• Zitat von kleinerUdo

    die ärzte machen irgendwas falsch. bei anderen vereinen gibt es nicht soviele verletzte.

    Ach Udo

    eher seine Eltern, die ihm ned des Laufen beibringen konnten :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    die ärzte machen irgendwas falsch. bei anderen vereinen gibt es nicht soviele verletzte.

    Nicht? Bei Mainz hat sich eben erst einer verletzt, bei Leverkusen der Sam, sonst bestimmt auch noch welche. Ist halt Pech, aber wir sind ja zum Glück (lol) nicht die einzigen.

  • Stimmt Udo hab ich auch gehört......Gestern ist der Mannschaftsdoc auf den Trainingsplatz gerannt und hat den Klose
    seinen Oberschenkel dermasen überdehnt das diese dämliche Aktion nen Muskelfaserriss zur folge hatte....
    Und dann hat so ein Medizin Lehrling auch noch das Kreuzband von diesen Ami kaputt gemacht!!!!!! :wall:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Totti

    Nicht? Bei Mainz hat sich eben erst einer verletzt, bei Leverkusen der Sam, sonst bestimmt auch noch welche. Ist halt Pech, aber wir sind ja zum Glück (lol) nicht die einzigen.

    Hmm, wenn man aber mal zurückdenkt, dass ehemalige Spieler sich auch nicht grad freundlich über das Thema Medizinische Versorgung geäußert haben, sollte das schonmal zu denken geben. Klar kommen Verletzungen vor, bei uns nimmt das ganze aber immer Ausmaße an, dass das nimmer normal is. Aber vielleicht erwarte ich da zuviel von einem Bundesligaverein.

  • In letzter Zeit hat sich das etwas gehäuft, aber in Anbetracht, dass man mit Nilsson und Frnatz eben auch zwei Dauerverletzte hat, sehe ich im Gesamten keine großen Unterschiede zu anderen Vereinen.

  • Zitat von Totti

    In letzter Zeit hat sich das etwas gehäuft, aber in Anbetracht, dass man mit Nilsson und Frnatz eben auch zwei Dauerverletzte hat, sehe ich im Gesamten keine großen Unterschiede zu anderen Vereinen.

    Frantz klammern wir mal aus. Der Typ is scho Verletzt wenn ihn ein Floh anhustet.

  • Zitat von kleinerUdo

    es geht um die verletzungs-vosorge. meinetwegen liegts auch an den betreuer, aber irgendwas läuft schief.


    Selbsterfüllende Prophezeiung:

    Ein als Vorhersage getarntes, gezieltes Gerücht entfaltet eine Eigendynamik, die es schließlich wahr macht. Dieses Mittel wird u.a. bei Machtkämpfen in der Politik und der Wirtschaft eingesetzt.

    es liegt nur am pessimismus der forum user

    vor allem an deinen prognosen :lol::lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    es geht um die verletzungs-vosorge. meinetwegen liegts auch an den betreuer, aber irgendwas läuft schief.

    Also Grundsätzlich hast du schon recht. Man kann mit Vorsorge etc. sehr viel machen und verhindern - nicht alles, aber einiges.
    Ob wir jetzt im Vergleich zu anderen Vereinen wirklich so viel schlimmer dastehen? Hat jemand da mal die Zahlen/Spieler zur hand? Weil ich guck nicht ständig bei anderen.

    Muskelfasserriß kann sich der Klose auch gegeben haben wenn er sich nicht richtig/falsch warm macht, immer mal drin und die nummer vom US-Boy hat gar nichts damit zu tun.
    Und Fingerbruch oder ähnliches, tja, so was passiert einfach mal...

    Wenn wir da wirklich übermässig viele im Vergleich zu den anderen haben, ja sollte man mal gucken was da schief läuft - wenn das aber im normalen Berich liegt -> Schicksal

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir haben's diese Saison richtig dick. Ich ahnte schon, dass es in diese Richtung gehen würde, als zu Beginn die Torhüter gleich reihenweise ausfielen und so ging es dann quasi nahtlos weiter.

    Die positivste Überraschung war dann, dass sich niemand im Weihnachtsurlaub verletzte. Aber mit Tag 1 der Vorbereitung dann wieder dasselbe...

    Ich weiß nicht, ob das alles nur Zufall ist, aber soviel ist klar: Sollte es mit unserem Verletzungspech so in der Rückrunde weitergehen, wird es gaaaanz schwer, die Klasse zu halten. :?

  • Ich möchte da mal einwerfen, dass der Udo meint wenn man ein paar Tabletten einwirft reist man sich das Kreuzband nicht....


    Ein Muskelfaserriss ist ganz normal besonders in dieser Phase der Vorbereitung. Das einzige was man gegen Verletzungen machen kann sind physiotherapheutische Maßnahmen. Und da wird man sicher nicht schlafen.

  • Zitat von Plerchi

    Ich möchte da mal einwerfen, dass der Udo meint wenn man ein paar Tabletten einwirft reist man sich das Kreuzband nicht....


    Ein Muskelfaserriss ist ganz normal besonders in dieser Phase der Vorbereitung. Das einzige was man gegen Verletzungen machen kann sind physiotherapheutische Maßnahmen. Und da wird man sicher nicht schlafen.

    Kurz vor dem Einschlafen habe ich Muskelfaserisse auf Videotext bei drei Vereinen gelesen ... mei, völlig normal in der Winterpause ... Muskelfaserriss ist ärgerlich aber so schnell geholt beim Fussball...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    seit 8. Januar kein Eintrag mehr :respekt:
    ist er wohl in Belek geblieben?!


    ja, hat den flug verpasst und heult irgendwo in ner ecke

  • Zum Testspiel der Amas am 04.02. haben sie ihn aber eingeflogen gehabt (für ne Halbzeit) :face_with_tongue:
    und im Testspiel Haching Dienstag stand er doch auch auf dem Platz oder?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Dude


    ja, hat den flug verpasst und heult irgendwo in ner ecke

    :lol::loool::hoch:

    und ich hatte es mir verkniffen zu schreiben: macht jetzt Werbung für Kleenex.

  • Bei soner Scheiße möcht ich einfach nur alles vollkotzen. Sparts euch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von haribo78

    :lol::loool::hoch:

    und ich hatte es mir verkniffen zu schreiben: macht jetzt Werbung für Kleenex.

    hahaha - der Junge hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen, macht ihn für mich schon mal sympathisch.

    alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!