• Zitat von KillerDriller

    Beim Jahn gilt aber auch neuer Trainer neues Glück.
    Unter Gerber war das grausam.
    Ich vertraue mal Bader und Spieler, dass sie etwas passendes finden.
    Paderborn finde ich eigentlich ganz gut.

    Regensburg ist nmM nicht da hier 100 Prozent gegen den Abstieg gekämpft werden muss,
    die werden nur fertige Spieler holen.
    3 Liga würde hier schon eher passen, ein Verein der gesichert ist und oben angreifen will --
    Wacker Burghausen

  • Sorry Chesserio aber das geht gar nicht! Ich meine ich hab mir deine Posts gerne durchgelesen,
    auch wenn sie oft überschwenglich waren. Das was du hier schreibst ist absolut subjektiv und undifferenziert.
    Ich hoffe das du noch mal ne Nacht drüber schläfst und dir alles noch mal durch den Kopf gehen lässt.
    Ich hab schon viele unsinnige posts über den Wies gelesen, zu klein zu grau usw. aber deiner topt alles.

    Jetzt mal ehrlich, keiner im Trainerteam sieht Philipp schon so weit , kein Hecking kein Reutershahn und alle haben mit ihn
    gearbeitet, der Wies hat ihn in der 2ten spielen sehen, öfter als du! Reutershahn und Hecking haben ihn im Training gesehen.
    Und du bist fast der einzige hier im Forum der ihn sooooo stark sieht.
    Die anderen Profivereine wissen das man ihn leihen könnte und trotzdem rennen auch die 2. Ligaclubs uns nicht die Tür
    ein wegen den neuen Özil......also das gibt mir schon zu denken ob er schon so weit ist.

    Bitte gib den Klement die Zeit die er braucht und denke mal nach ob man die ganze Situation nicht etwas sachlicher
    betrachten sollte.....vielleicht ist ne leihe in die 2te Liga das was er braucht. Wenn der da dann nicht zum Einsatz kommen
    würde, dann hast du dich vielleicht verschätzt......wer weiss das schon. Oder er startet im nächsten Jahr voll durch.

    Also Kopf hoch.......wenn er DIE Qualität hat dann schafft er das.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich möchte jetzt mal eine Lanze für Chesserio brechen..... :wink:

    Ja, auch ich finde, daß er in den letzten posts ( Wiesinger / Klement ) deutlich überzogen hat und ja, auch mir ging das zu weit !

    Trotzdem hat er uns mit seinen posts z.B. japanische Spieler nahe gebracht, die wir so nicht kannten !
    Das gleiche gilt für unsere Nachwuchsspieler !

    Sicher, auch da hat er häufig überzogen, jedoch schrieb er mit viel Ferve Berichte über die U-23 und brachte uns so junge Spieler erheblich näher !

    Ich teilte in manchen posts seine Auffassung sicherlich nicht, jedoch ist ein Forum zum Diskutieren da !

    Also.....nehmt ihn halt so wie er ist.....manchmal etwas über das Ziel hinausschiessend, alles in Allem jedoch eine Bereicherung des Forums ! :wink:

    So...das passt zwar nur bedingt hier 'rein, jedoch wo sonst, wenn nicht in den Klement-thread ! :wink:

  • Es hat sich doch schon im Dezember angedeutet, dass man ihn verleihen will und Philipp wird das auch wissen. Die Entscheidung wird jetzt einfach nur mit Verzögerung umgesetzt. Es war hingegen inkonsequent ihn jetzt wieder einbauen zu wollen. Der Junge würde sich doch verarscht vorkommen

  • Verve wird natürlich mit " V " geschrieben !

    Wenn mann schon Fremdworte benutzt, sollte man sie richtig schreiben ! Sorry ! :oops:

  • Finde es seit Jahren interessant, dass einige meinen ihre eigene Meinung zu Spielern, würde die eines (wahlweise auch mehreren) Fussball-Lehrers(n) in den Schatten stellen. Hat für mich schon bisl was arrogantes und schiesst über das Ziel des Anhänger-Tums hinaus. Jeder kann ja seine Meinung haben, aber den beleidigten spielen, wenn nicht das eintritt, was man gerne möchte, hat schon bisl was von bockigem Kleinkind ohne Geschenk unterm Weihnachtsbaum.
    Auch hier werden oft Sätze einfach missinterpretiert ... "Jeder bekommt bei mir eine Chance", für den einen heissts "Jo, der schaut sich halt alle an", für den anderen steht da geschrieben "SPIELER X IST AB SOFORT STAMMKRAFT" ...

    Daher der Joey Sonntagstip am Freitag ... "Trefft die Entscheidungen, welche Euren Zuständigkeitsbereich betreffen" :beer:

  • Grad bei Transfermarkt.de gelesen:

    Zitat

    Quelle
    Quelle: BILD - Print · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    Übrigens: Ein Thema war auch Mittelfeldmann Philipp Klement (Nürnberg II). Der will sich aber doch lieber beim Club durchsetzen.
    http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rosto…m=geruechte_box

    Laut Bild Print will er also wenn dann erst im Sommer wechseln und es jetzt beim Club versuchen.
    Naja, ich halte eine Leihe eigentlich als beste Alternative falls er es in der 1. nicht schafft.

    .

  • Zitat von Original-Glubbfan

    Grad bei Transfermarkt.de gelesen:

    Laut Bild Print will er also wenn dann erst im Sommer wechseln und es jetzt beim Club versuchen.
    Naja, ich halte eine Leihe eigentlich als beste Alternative falls er es in der 1. nicht schafft.


    Da sein Vertrag im Juni 2014 auläuft kann man ihn im kommenden Sommer nicht verleihen!
    Es sei denn er verlängert vorher seinen Vertrag (am besten dann gleich um 2 Jahre).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ganz einfach... entscheidend ist auf dem Platz!

    Und Reutershahn hat ihn im Training der 1. Mannschaft gesehen, Wiesinger bei der 2.

    Jetzt kann Klement unter Nüssing zeigen, was er drauf hat und sich anbieten, ganz einfach!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nojo, im Sommer isser ja wieder da.
    Ich hoffe, er kann sich bei der Kogge als Alternative für unsere 1. Mannschaft empfehlen.
    Alles Gute Philipp, hau di gscheid nei!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von koehler

    Laut heutigem NN Bericht geht er wohl nach Rostock für die RR.

    Das ist ja mies.
    Bringt nicht wirklich was für seine Entwicklung.
    Man scheint wohl sonst niemanden gefunden haben und traut ihm wohl auch wenig bis nix zu.
    Schade.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist ja mies.
    Bringt nicht wirklich was für seine Entwicklung.
    Man scheint wohl sonst niemanden gefunden haben und traut ihm wohl auch wenig bis nix zu.
    Schade.

    Naja, der Qualitätsunterschied zwischen 3. Liga und Regionalligen ist mMn schon enorm. Aufgrund meiner Eindrücke von Klement bin ich nicht überrascht, dass 2. Liga-Clubs dankend ablehnen. Er muss definitv noch einen großen Schritt in seiner Entwicklung machen, wenn er mal eine Alternative für die erste Mannschaft werden soll.

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist ja mies.
    Bringt nicht wirklich was für seine Entwicklung.
    Man scheint wohl sonst niemanden gefunden haben und traut ihm wohl auch wenig bis nix zu.
    Schade.


    So lange er spielt bringt es eigentlich immer was für seine Entwicklung.
    Andererseits ist der Sprung von Liga 3 schon enorm wenn auch kleiner als von Liga 4, von daher abwarten wie er sich entwickelt. Ernsthaft mit ihm rechnen tut doch im Moment sowieso niemand mit ihm.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hab den Jungen ja noch nie spielen sehen. Ich frage mich aber, warum es nicht möglich ist,
    dass man ihn mal bei uns einbaut, wenn er so talentiert ist. Dieses extrem behutsame Aufbauen geht mir
    irgendwie auf den Sack. Bei Gündogan hat man es damals ja auch riskiert und es hat sich gelohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (9. Januar 2013 um 14:08)

  • Zitat von wikinger

    Ich frage mich aber, warum es nicht möglich ist, dass man ihn mal bei uns einbaut, wenn er so talentiert ist.


    Weil Talent = Potential ist. Potential kann man abrufen muss man aber nicht. Und es gibt auch dieses schlimme Wort "ewiges Talent". Vllt macht der Junge einfach seit einiger Zeit den nächsten Schritt nicht mehr sondern bleibt in der Entwicklung stehen?

    Man sollte sich als Fan nicht an bisher gelobten Jugendspielern festbeißen und mittel festem Glauben erwarten, dass diese auch den Sprung schaffen müssten. Es gibt unzählige Jugendspieler mehr, die genau das eben nicht tun, als die paar, die sich überall durchsetzen.

    Und wenn auch der bisherige U23 Trainer jetzt auf ihn verzichten sollte (wenn der Bericht stimmt), ist das ein deutliches Zeichen, dass er eben talentiert ist, aber mehr auch nicht (zumindest eben momentan). Weil er sollte das ja mit am besten wissen, ob der Junge jetzt schon in die Buli geworfen gehört oder nicht.

    Ich find den Wechsel nach Rostock super.
    Die 3te Liga ist schonmal ne andere Nummer als Regionalliga. Die Einsatzzeiten sollten aber trotzdem gut sein. In der zweiten Liga wärs ihm evtl wie Wieß ergangen.
    Jetzt schon abzuurteilen dass ihm der Wechsel nix bringen würde (wie das manche hier tun) ist sowas von ein Schnellschuss.

    Warten wirs doch einfach mal ab.
    Und @chess, eine Frage: Wär es dir das wert, in die 2te Liga zu gehen um dort dann diese Jugendspieler (aus finanziellen Zwängen) einzubauen, wie du es dir schon lange wünscht?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (9. Januar 2013 um 14:17)