• Zitat von chesserio

    Auf jeden Fall ist er zum 4. Mal in kurzer Zeit bester Spieler im Kicker.
    Er zeigt kontinuierlich bessere Leistungen als Gärtner, Mendler, Stepinski & Co und "darf" dennoch weiter unten trainieren.

    Ich könnte mir vorstellem. daß die Karten zur Rückrunde ( im Wintertrainingslager ) neu gemischt werden, sollten sich seine Leistungen weiter so erfreulich entwickeln....vorher macht es eigentlich nicht allzuviel Sinn.
    Schaun wir mal.... :wink:

  • Zitat von chesserio

    Auf jeden Fall ist er zum 4. Mal in kurzer Zeit bester Spieler im Kicker.
    Er zeigt kontinuierlich bessere Leistungen als Gärtner, Mendler, Stepinski & Co und "darf" dennoch weiter unten trainieren.

    freut mich, dass da wieder einer heranwächst...
    geben wir ihm doch Zeit, in der U23 zu wachsen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • So bin ich ganz bei Dir!
    Das klingt auch wesentlich differenzierter als "der muss in die Startelf"..

    Ich bin sehr dafür ihm einen Vertrag zu geben, ich würde ihn äußerst ungern verlieren.
    Man sollte ihm nen Vertrag anbieten und dabei eine Perspektive für den Weg zur 1. Mannschaft aufzuzeigen.
    Das man sich mal hinsetzt, und sagt, schau, so und so sind die Schritte..
    Garantieren können wir dir nix, aber das und das würden wir gerne machen..
    sowas in der Art,,,

    Und das man mit den Jungen arbeitet, auch denen aus dem Profikader..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • eigentlich ned,warum korczowski?

  • Zitat von Collin

    Für mich heute einer der Besseren. Auch wenn das nicht schwer fällt. Ich würde einfach gerne, wie andere Vereine es auch machen, einfach mal nen Jungen reinschmeißen. Klappt es haben alle Seiten was davon, wenn nicht- auch egal.

    können wir ja mal machen wenn wir gerettet sind.oder in der 2.liga.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.fupa.net/berichte/colak…ten-129555.html

    Hat mal wieder seine Klasse gezeigt.
    Auf dem Video: bei der ersten Aktion aus der eigenen Hälfte bis zur Flanke über links, dann der Hakentrick vor dem 1:0 auf Tekerci und der Eckball zum 2:0 durch Colak.
    War eigentlich immer Anspielbar, hatte bestimmt über 100 Ballkontakte, glaube keinen einzigen Fehlpass und sehr gute Standards.

  • schnarch.. deine Welt ist halt schon einfach..

    lobe einen möglichst großen Pool über den Klee. Packt es tatsächlich mal wer, ist man der Prophet. Packt es keiner, sind die Verantwortlichen blind. :bounce:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von AlexG

    Was ist mit Jann George? Auch in dem steckte doch soviel Potenzial.

    Sollen wir ihn von FÜ ausleihen? :schaem:

    Ach ja, das hier ist übrigens der Klement Thread :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Scheint ja ein intelligenter, sympathischer Kerl zu sein.
    Nur wenn er laut Leistungsdaten, Spielberichte, etc. einer der besten Spieler aus der U23 ist, frage ich mich warum er nie im Kader steht.
    Vielleicht bekommt man ihn ja mal in der zweiten Liga zu sehen.

  • Ist er eigentlich immer noch verletzt? Sonst wäre er eine Alternative zu Kiyo (will nicht mehr) und Campana (den will der Trainer nicht)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hat sich ein Tag vor der Trainerentlassung,im Spiel der U23 gegen Würzburg an der Schulter verletzt (von hinten in die Beine). Er soll im laufe der Woche mit Lauftraining beginnen, leider zu spät!

  • Zitat von nutella

    Er hat sich ein Tag vor der Trainerentlassung,im Spiel der U23 gegen Würzburg an der Schulter verletzt (von hinten in die Beine). Er soll im laufe der Woche mit Lauftraining beginnen, leider zu spät!


    Schade. In dem Video fehlt mir von Prinzen eine Aussage zu ihm, was denn noch fehlt für den Bundesligakader! Dazu hört man immer wenig. Auch bei anderen jungen wie z.B. Stepinski.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hoffen wir mal, dass er endlich seine Chance bekommt. Soll in der vergangenen Saison der U23 ja der beste Spieler gewesen sein.
    Wenn man vermehrt Nachwuchs hochziehen will wäre es völlig unverständlich ihn nicht in Betracht zu ziehen.

  • Zitat von Drizzt

    Hoffen wir mal, dass er endlich seine Chance bekommt. Soll in der vergangenen Saison der U23 ja der beste Spieler gewesen sein.
    Wenn man vermehrt Nachwuchs hochziehen will wäre es völlig unverständlich ihn nicht in Betracht zu ziehen.

    Ich denke er wird schon seine Chance bekommen. Ob er sie nutzt.....?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"