• Auf welcher Position kommen denn seine Stärken am Besten zu tragen? Ich denke mal, dass man im zentralen Mittelfeld mit Sebastian Gärtner plant. Im offensiven Mittelfeld dürfte es neben Gebhart, Evseev und Ott auch eng werden. Aber ich hoffe, dass man ihn mal eine Chance gibt.

  • ich denke mal für gebhart brauchst eh n "co"/"backup", der da ohnehin auf seine spiele kommt. ich hoffe, dass gebhart wieder fit wird, rechne aber damit, dass sein körper immer wieder pausen braucht.

  • Zitat von chesserio

    Sein Vorteil ist seine Flexibiltät.

    Er hat in der U23 8er, 10er, Rechtsaussen gespielt, sogar 6er.
    Als 6er sehr ich ihn definitiv nicht, aber als flexiblen Offensivspieler.
    Ich hoffe, Ismael schaut ihn sich an und bildet sich dann ein Urteil.

    Sorry, aber ich denke der Philipp ist ein Guter und er bleibt ein Guter. Aber er wird den Sprung zu den Profis nicht schaffen.

  • Zitat von Foyer


    Keine überzeugende Trainigsleistung keine Chance.

    Ich schätze Mal ganz unbekannt wird er VI auch nicht sein. 2011 als er noch bei Klautern in der U19 war, galt er ja schon als ganz großes Talent.

    Kicken kann er, ich denke dass ist unbestritten. Intelligent ist er auch. Die Frage ist ob er die Mentalität mitbringt, die Ismael fordert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute in Liga 3 zur Hz für Gärtner gekommen und ein Tor gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von pipi86

    Auch nur Ersatz bei Mainz 2!
    Waren unsere Verantwortlichen doch net ganz so blind :winking_face:


    Waaaas? Die erkennen die Zukunft des Fußballs auch nicht!!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von chesserio

    http://www.liga3-online.de/transfer-check…im-vordergrund/

    Wird gelistet unter Königstransfer.

    A bisserl übertrieben (noch), aber ich freu mich trotzdem für ihn :hoch:

    Also mit Königstransfer ist ja wohl eher der andere gemeint. Klement wird lediglich als guter Transfer bezeichnet.
    Wenn ich mir da seine Statistiken anseh sprechen die nicht gerade für sich. Er sitzt bei Mainz 2 auch fast immer nur auf der Bank.
    Ich weiß ja dass du großer Fan von ihm bist, aber man muss auch mal realistisch sein, dass es bei ihm wahrscheinlich nicht mehr als für die 3. Liga reichen wird (wenn überhaupt).

  • Und wo bleibt der nächste Schritt in den Profikader? Der is ja mittlerweile schon 22. Da muss etz mal was kommen, wenn er so gut sein soll.
    Da haben selbst bei uns welche bei den Amas geglänzt, aber den nächsten Schritt schaffte kaum einer.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Das was unsere Spezialisten wie Koch, Fülli, Burgi, Mösi usw. bringen, könnte der zehnmal.

    klaaaaaaar darum spielt er 3. Liga und nicht mind. 2.

    erkennt nur keiner sein außerordentlich tolles Talent. Ich versteh nicht warum er unsere II. nicht von Sieg zu Sieg geballert hat. Soll ja der Messi aus der Pfalz sein.