• die mainzer haben anscheinend trainer, die leute noch einmal auf eine andere ebene führen können. bei uns hingegen werden, abgesehen von ein paar bilanzierungstricks, mehrheitlich in summe grundsätzlich spieler schlechter. das sollte nicht selbstverständlich sein.
    um den klement ist mir all die zeit auch schade gewesen, im übrigen auch um valentini.

  • gestern haben zeitgleich mainz1 und mainz2 gespielt.

    Klement war weder bei den einen dabei noch bei den anderen.

    von einer verletzung oder einem wechsel hab ich auch nix gelesen.

    Gar kein Einsatz UND gar keine Kaderzugehörigkeit (weder 1 noch 2) das ist schon ungewöhnlich.

    Hat er eine Dummheit gemacht?

  • Zitat von hankkann

    gestern haben zeitgleich mainz1 und mainz2 gespielt.

    Klement war weder bei den einen dabei noch bei den anderen.

    von einer verletzung oder einem wechsel hab ich auch nix gelesen.

    Gar kein Einsatz UND gar keine Kaderzugehörigkeit (weder 1 noch 2) das ist schon ungewöhnlich.

    Hat er eine Dummheit gemacht?

    War verletzt und hat Trainingsrückstand.

  • joa, war aus deiner Achse schon der vielversprechenste. Zu wünschen wär ihm der Durchbruch nach all der Zeit endlich mal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    joa, war aus deiner Achse schon der vielversprechenste. Zu wünschen wär ihm der Durchbruch nach all der Zeit endlich mal.


    Dann doch eher Halimi :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Weisst du, was mit ihm ist?
    Weder bei Mainz I noch bein Mainz II im Kader.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Altmeister


    Dann doch eher Halimi :wink:

    gehörte nicht zur Originalachse. Den hat der chesserio dann nachher iwann mal reingeworfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Morgen gg Schalke im Kader.

    Laut kicker.de nicht, wo hast du die Info gelesen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Morgen gg Schalke im Kader.

    Wäre gut.
    Der kicker hat's anders

    Edit sagt:
    Kop war schneller

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Auf der Seite der Mainzer

    Hast du den Link dafür, bitte. Bei mir hier finde ich dazu nichts bzw nicht den Klement. Ggf bin ich ja blind :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio


    @Schön für ihn, es wird immer passieren das Spieler bei neuen Verein erfolgreicher als früher sein werden oder einen richtigen Sprung machen, aber jetzt beim Club jemanden
    einen Strick drehen wollen ist naiv, aber es geht ja nicht um den CLUB sondern um den einzelnen Fan der als Fachmann dargestellt sein möchte.

  • fein dass er gestern spielen konnte statt heute hinterherzulaufen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.