• Ja, das war heute echt eine Pfundsvorstellung. Wahnsinn. Ich wünsche ihm, dass er diese Form konserviert. Ich ziehe sowas von den Hut davor, so einen Schicksalsschlag mit so einem Kampfgeist anzunehmen und zu verarbeiten. Er ist wirklich ein mental wahnsinnig starker Mensch. Das steht offensichtlich außer Frage.

    Gratuliere zu diesen Charaktereigenschaften Herr Feulner! In einer Form wie der heutigen sind Sie ein klarer Leistungsträger des 1. FCN.

  • Für mich der auffälligste Spieler auf den Platz, hab ihn das Tor echt gegönnt. Und dem Club natürlich auch :winking_face: Man sah beim Feulner aber heute mal, dass er eigentlich ein starkes Potenzial hat.

    P.S. Im Stadion sah sein Tor aber nicht ganz unhaltbar aus, mal schauen wie es im Fernsehen dann auschaut.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister


    P.S. Im Stadion sah sein Tor aber nicht ganz unhaltbar aus, mal schauen wie es im Fernsehen dann auschaut.

    Hatte halt ne krasse Flugbahn, aber halten kann man den freilich.

  • Zitat von Totti

    Hatte halt ne krasse Flugbahn, aber halten kann man den freilich.

    Naja, kurz vorm Tor hat der schon nen krassen Schlenker gemacht. Mit alten Bällen früher wär das bestimmt nicht gegangen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Für mich war er heute, auch ohne das Tor, der überragenden Mann auf dem Platz. :hoch:

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Exilfrange

    Nächste Woche wieder bitte, sollte er sich im Training weiter anbieten.


    wird auf jeden fall spielen, denk ich. entweder wieder neben simmons oder als 10er.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von barren

    Bestes Spiel bisher beim Glubb.

    Vielleicht die richtigen Position für ihn, weiter so.

    Super Leistung(auch ohne Tor) hat man ab der 1.Minute gemerkt,das er unbedingt wollte.
    Aber wundern tut es mich nicht,er ist ja auch in meiner Heimatstadt geboren.Haha :grinning_face:

  • Unhaltbar war sein Tor nicht. Wenn man es sich aber bei der Sportschau in der SlowMo angesehen hat, war das echt ein fiese Flugbahn. Die meisten Torhüter hätten den nicht gehalten.

  • Danke Markus.
    Er hat in seinen Einwechslungen schon gezeigt. Auch als Rechtsverteidiger letztes Jahr fand ich ihn solide.
    Gerade nach seinem Schicksalsschlag mit seinem Dad. freuts mich für ihn

  • Seine Leistung war bärenstark, auch ohne das Tor. Er kämpfe, setzte sich gut ein, und vorallem, er wusste auch spielerisch zu überzeugen. An dieser Stelle nochmals danke an den Unparteiischen im Mainz-Spiel. Wäre Balitsch nicht gesperrt, so würden wir Feulner heute nicht gesehen haben.

    Der Mann hat eine klasse Leistung abgerufen und muss, wenn er diese Form weiterspielt in meinen Augen zwingen neben Simons ran. Herr Hecking kann Balitsch nun unmöglich wieder bringen. Ich hoffe nur, dass Feulner nun endlich auch einige Spiele auf dieser Position machen darf und nicht nur zwanghaft ab und an als RV oder im RM ran darf. Feulner würde uns auch auf rechts wenig bringen, wenn Gebart nun aussetzen muss, er sollte die zentrale Rolle weiter ausfüllen dürfen. Ich hoffe, Herr Hecking sieht das, denn Feulner kann auf dieser Position gegen einen anderen gegner sicher auch das Spiel spierlisch besser eröffnen als der Hackstock Balitsch.

    Bravo, Markus Feulner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!