• Zitat von Glubberer1987

    NEIN :exclamation_mark:

    Eure Post sind fies!
    Er kann einen Chandler nicht ersetzten, aber konnte es, als dieser nicht gespielt hat.
    Fakt!

    Im Endeffekt wird es für ihn schwer eine Berechtigung in der Startelf zu finden.
    Aber dazu braucht man hier nicht rumzubashen... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Eure Post sind fies!
    Er kann einen Chandler nicht ersetzten, aber konnte es, als dieser nicht gespielt hat.
    Fakt!

    Im Endeffekt wird es für ihn schwer eine Berechtigung in der Startelf zu finden.
    Aber dazu braucht man hier nicht rumzubashen... :roll:

    So sind - einige - der besten Fans der Welt eben ... hält man dann für Kritik und okay hauptsache es findet sich was zum draufschlagen.

    Feulner hatte seine Sache durch Chandlers Ausfall recht ordentlich gemacht und die Option Chandler Offensiver zu stellen war so schlecht nicht,
    im Nachhinein hätte DH durchaus reagieren können ... aber Feulner war jetzt auch nicht so scheiße als das man es hätte tun müssen, mM.

    Aber so wie die Spieler immer die besseren sind die nicht spielen (wenn bestimmte Spieler) so geht es halt auch andersherum.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bin ich jetzt ein Basher, wenn ich schreibe, dass Feulner der Verlierer des Spieltags ist? Damit hab ich doch gar keine Wertung seiner Leistung vorgenommen. Er hat Chandler während seines Ausfalls gut ersetzt. Danach war es fragwürdig, ihn weiter als RV spielen zu lassen. Chandler ist nun mal der bessere RV. Das hat man nicht erst heute gesehen. Da das heute mit Chandler als RV und dem Mittelfeld wie es heute gespielt hat, gut geklappt hat, sieht es für ihn hält schlecht aus. Das ist im Übrigen immer so, wenn man gesperrt oder verletzt ist und die Mannschaft dann ohne dich gut spielt. Das hat jeder von uns, der Fussball spielt oder gespielt hat schon erlebt.

    Weiß nicht, was so manche hier alles in Aussagen reininterpretieren.

  • Zitat von gipsy

    Bin ich jetzt ein Basher, wenn ich schreibe, dass Feulner der Verlierer des Spieltags ist? Damit hab ich doch gar keine Wertung seiner Leistung vorgenommen. Er hat Chandler während seines Ausfalls gut ersetzt. Danach war es fragwürdig, ihn weiter als RV spielen zu lassen. Chandler ist nun mal der bessere RV. Das hat man nicht erst heute gesehen. Da das heute mit Chandler als RV und dem Mittelfeld wie es heute gespielt hat, gut geklappt hat, sieht es für ihn hält schlecht aus. Das ist im Übrigen immer so, wenn man gesperrt oder verletzt ist und die Mannschaft dann ohne dich gut spielt. Das hat jeder von uns, der Fussball spielt oder gespielt hat schon erlebt.

    Weiß nicht, was so manche hier alles in Aussagen reininterpretieren.

    Schreib doch einfach im Chandler-Therad was dieser heute gut gemacht hat.

    Think positiv!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist es Bashing, wenn einer schreibt, ob man ihn heute vermisst hat? Wir sind doch hier im Forum, um Meinungen und standpunkte auszutauschen. Solange das nicht unter die Gürtellinie geht, ist das doch gerade der Sinn des Forums.

    Hab das Gefühl, dass im allgemeinen Freudentaumel eines Sieges keine kritischen Anmekungen erlaubt sind. Umgekehrt sind auch bei einer negativen Serie kaum positive Äußerungen erlaubt.

    Wir sollten die Meinungen der Mitglieder akzeptieren solange sie nicht diffamierend sind und nicht gleich die Keule auspacken...

  • Zitat von gipsy

    Ist es Bashing, wenn einer schreibt, ob man ihn heute vermisst hat? Wir sind doch hier im Forum, um Meinungen und standpunkte auszutauschen. Solange das nicht unter die Gürtellinie geht, ist das doch gerade der Sinn des Forums.

    Hab das Gefühl, dass im allgemeinen Freudentaumel eines Sieges keine kritischen Anmekungen erlaubt sind. Umgekehrt sind auch bei einer negativen Serie kaum positive Äußerungen erlaubt.

    Wir sollten die Meinungen der Mitglieder akzeptieren solange sie nicht diffamierend sind und nicht gleich die Keule auspacken...

    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sollte Chandler verlängern, sollte er möglichst abgegeben werden. Gehört mit Sicherheit zu den Spitzenverdienern, auf dem Platz aber nur Mitläufer

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Sollte Chandler verlängern, sollte er möglichst abgegeben werden. Gehört mit Sicherheit zu den Spitzenverdienern, auf dem Platz aber nur Mitläufer

    Dann müsste man sich aber wieder nach nem Chandler Back-Up umschauen. Ich bin der Meinung, dass Feulner deshalb bleiben soll. Defensiv find ich ihn okay, offensiv muss er noch drauflegen.

  • Feulner passt schon auf rechts. Er und Chandler passen nur nicht zusammen.
    Wenn du Feulner als RV bringen willst musst du halt momentan Chandler rauslassen und Mak dafür bringen. Nach dem gestringen Spiel sehe ich aber überhaupt keinen Grund an der Aufstellung was zu ändern.
    Zumal eine schnelle rechte Seite gegen Lautern bestimmt kein Schaden ist.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Never Change a winning Team.


    :hoch:

    Die Vernunft sagt sicher, dass eine Trennung (falls Chandler) bleibt, Sinn macht.
    Feulner als Backup für Chandler behalten? Dafür ist er viel zu teuer.

  • Ich kann mir vorstellen, dass er Frantz schonen will, was ich noch nachvollziehen könnte. (Mak dann rüber, Chandler vor)
    Schwächt unsere rechte Seite trotzdem wieder unnötig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von gipsy

    Bin ich jetzt ein Basher, wenn ich schreibe, dass Feulner der Verlierer des Spieltags ist? Damit hab ich doch gar keine Wertung seiner Leistung vorgenommen. Er hat Chandler während seines Ausfalls gut ersetzt. Danach war es fragwürdig, ihn weiter als RV spielen zu lassen. Chandler ist nun mal der bessere RV. Das hat man nicht erst heute gesehen. Da das heute mit Chandler als RV und dem Mittelfeld wie es heute gespielt hat, gut geklappt hat, sieht es für ihn hält schlecht aus. Das ist im Übrigen immer so, wenn man gesperrt oder verletzt ist und die Mannschaft dann ohne dich gut spielt. Das hat jeder von uns, der Fussball spielt oder gespielt hat schon erlebt.

    Weiß nicht, was so manche hier alles in Aussagen reininterpretieren.

    Nein, überhaupt nicht - dein Posting hat ja auch Begründungen die man durchaus gut nachvollziehen kann.

    Wobei ein kleiner Satz von dir, für mich eine sehr große Bedeutung hat: "... und dem Mittelfeld wie es heute gespielt hat" ... mM sieht ein RV damit eben auch sehr gut aus bzw. kann sich entsprechend gut einbringen - wenn das nicht der Fall ist, was Feulner leider oft vor sich hatt... dann nicht.

    Persönlich sehe ich in Chandler mehr einen rechten Läufer alter (ganz alter) Schule, ich finde ihn als RV nicht gigantisch stark. Jedoch ist ein Feulner auch nicht die ideale Lösung. Er hatte seine Sache am Anfang recht gut gemacht - da ging es mir eher darum und auch darum das er das ja nicht einfach so gemacht hatte :wink:

    Ist aber eine sehr schöne Luxus-Diskussion :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • man hat gestern gesehen, dass es erst vorwärts ging, als Mak seine Aktionen gestartet hat und
    im rechten Mittelfeld so toll fungierte...
    wäre schade, wenn Hecking wieder umstellt und ihn auf links stellt und dafür die rechte Seite
    schwächt mit Feulner & Chandler

    für mich macht Chandler die Sache als RV definitiv besser als Feulner und hat zusammen mit
    Mak die rechte Seite aber sowas von beackert...

    allerdings spricht das auch für Mak , wenn er auch auf der linken Seite so glänzen kann wie auf
    rechts...da fand ich ihn nämlich nicht schlecht...allerdings passt das mit Chandler klasse!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von mifupa

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…er-hecking.html

    Demnach wird Feulner wieder spielen, ich krieg die Krise mit diesem Trainer.


    aaaaaaaahhhhh ... hecking du nervst....... 44.000 haben am mittwoch gesehen wie es läuft..
    wenn man giftig nach vorne spielt.. wenn ein chandler, der anscheinend der geborene RV ist, seine position spielt..

    ein feulner wurde uns anfang der saison als mittelfeldstratege verkauft.. *kotz
    dann wurde er vom besagten beton-dieter auf RV gestellt, weil der chandler verletzt oder gesperrt oder ich weiß scho nimmer.. war..

    da hat er dann kein schlechtes spiel gemacht.. seine aufgabe war ja auch zu zerstören.. zerstören kann fast jeder in der bundesliga..

    aber gehts nach vorne.. dann.. oh graus..
    für mich der absolute fehleinkauf.. sorry..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: