• Zitat von Many

    aaaaaaaahhhhh ... hecking du nervst....... 44.000 haben am mittwoch gesehen wie es läuft..
    wenn man giftig nach vorne spielt.. wenn ein chandler, der anscheinend der geborene RV ist, seine position spielt..

    ein feulner wurde uns anfang der saison als mittelfeldstratege verkauft.. *kotz
    dann wurde er vom besagten beton-dieter auf RV gestellt, weil der chandler verletzt oder gesperrt oder ich weiß scho nimmer.. war..

    da hat er dann kein schlechtes spiel gemacht.. seine aufgabe war ja auch zu zerstören.. zerstören kann fast jeder in der bundesliga..

    aber gehts nach vorne.. dann.. oh graus..
    für mich der absolute fehleinkauf.. sorry..

    http://www.nordbayern.de/sport/video-he…achen-1.1992911

    Zitat

    Noch nicht entschieden hat Hecking hingegen, auf welcher Position Markus Feulner nach dem Absitzen seiner Gelbsperre spielen wird. Sowohl als Rechtsverteidiger als auch im Mittelfeld habe Feulner gute Leistungen gezeigt.

    Bla bla blubb.... Scheiss Spox und Co... :roll:

  • Feulner hat, alles in allem, seine Sache als RV gut gemacht !

    Chandler hat mir als RV gegen Schalke, nach langer, langer Zeit, mal wieder richtig gut gefallen.

    Kurz gesagt : Feulner erscheint mir als RV der defensivstärkere Mann zu sein, Chandler der deutlich offensiv Bessere !

    Sicher war Feulner ( und da gebe ich Gipsy recht ), irgendwie der Verlierer des Schalke-Spiels.

    Ihn jetzt jedoch abzuschreiben, ist vollkommen überzogen.

    Ich denke, wir können seine Kampfstärke im Abstiegskampf noch gut gebrauchen !

  • Genau auf den Punkt gebracht! :hoch:

  • jetzt beruhigt euch mal wieder. d.h. hat nur gesagt, dass feulner wieder in den kader rückt
    und er genau hinschauen wird, ob jeder die belastungen gegen freiburg und s04 so weg-
    gesteckt hat, dass er samstag wieder 90 min. vollgas geben kann
    ich hab auch seit wochen dafür plädiert chandler wieder als rv zu bringen,
    aber feulner hat für mich trotzdem seine berechtigung im kader.
    er ist erfahren und vielseitig und auch für simons und balitsch ein guter backup

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von hoeschler

    Solange er in einer Position spielt, die mit Offensive nichts zu tun hat, solls mir recht sein.

    Gibt es im modernen Fußball ja sehr viele :lol::lol::lol:

    Der hoeschler, der Fuchs, "Den will ich nicht mehr sehen!" wunderschön ausgedrückt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Der Clubberer


    :hoch:

    Die Vernunft sagt sicher, dass eine Trennung (falls Chandler) bleibt, Sinn macht.
    Feulner als Backup für Chandler behalten? Dafür ist er viel zu teuer.


    Nene Feulner sollte man schon halten!

    Who's next?

  • Zitat von mifupa

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…er-hecking.html

    Demnach wird Feulner wieder spielen, ich krieg die Krise mit diesem Trainer.

    yup, und zu Recht!
    Mit diesem Feulner haben wir in Stuggi ne überragende erste Halbzeit gespielt, ebenso in Freiburg,
    wir haben Gladbach daheim bei uns keine Chance gelassen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Zu Unrecht, da er erstens kein rechter Verteidiger ist, was man gut an seinem teilweise abenteurlichem Stellungsspiel und Laufwegen erkennen kann. Und zweitens ist Chandler als rechter Verteidiger besser und wertvoller als im rechten Mittelfeld. Kaiserslautern muss man mit schnellen Spielern von Anfang an unter Druck setzen. Dies klappt leichter mit Chandler und Mak auf der rechten Seite.

    :exclamation_mark::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris

    yup, und zu Recht!
    Mit diesem Feulner haben wir in Stuggi ne überragende erste Halbzeit gespielt, ebenso in Freiburg,
    wir haben Gladbach daheim bei uns keine Chance gelassen...

    jo-
    vielleicht wäre er (nächste Saison?) ja auch ne Alternative für Simons, der zu häufig Schwächen zeigt (Abspielfehler etc)

  • Feulner hat uns sicherlich weiter geholfen. Im Mittelfeld war er wertvoll, als RV eher eine Notlösung, die er nicht schlecht ausgefüllt hat. Dass Chandler als RV der bessere ist, haben wir nicht erst nach dem Spiel gegen Schalke gewusst.

    Eine Berechtigung sofort wieder zurückzukommen nach der Sperre und dem Schalke Spiel hat er eigentlich nicht. Wo soll er spielen? Chandler ist auf der RV Position überragend und im Mittelfeld ist kein Platz. Oder eventuell an Stelle von Frantz, der vielleicht noch nicht so fit ist.

    Wenn ihn Hecking wieder als RV einsetzt und Chandler ins rechte Mittelfeld falle i h vom Glauben ab.

    Vermute aber, dass es genauso kommen wird....

  • ..brauch mer net..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Totti

    Einen zumindest defensiv sauberen Backup-Außenverteidiger kann man immer brauchen.


    Aber nur wenn er net oft eingewechselt wird.

  • Leider einige Kontersituation vermasselt. In der einen Szene den Ball etwas zu weit vorgelegt, sonst hätte da vor Sippel mehr gehen können. Defensiv aber ein Stabilisator heute.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • schauen wir mal ob er sich jetzt wieder stärker präsentiert als zuletzt...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne