• Zitat von Totti

    Wat. Wenn man da auf Teufel komm raus einen Hauptschuldigen sucht, dann wohl Simons, der zweimal uninspiriert den Ball an die Mainzer gibt und dann nur zuschaut.

    Da stimme ich zu.
    Feulner war für mich heute eher durchschnittlich.
    Die Fehler zu den Toren sehe ich auch beim Simons.

  • Die letzten Wochen waren recht ordentlich, heute dann eher schwach, was ich aber - vor allem was die erste Halbzeit betrifft - von allen behaupten kann.

  • Zitat von mifupa

    1.Tor geht auf ihn...neben Hlousek der Hauptschuldige.


    Für mich klar Simons Schuld am ersten Tor.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Für mich klar Simons Schuld am ersten Tor.

    Für mich auch, sieht sehr unglücklich aus...

  • Allgemein muss man doch sagen, dass in der ersten halbe Stunde die gesamte Mannschaft geschlafen hat und unterirdisch gespielt hat. Die Tore sind durch eine Kette von Fehlern entstanden. Da muss oder kann man keinen herausheben.

  • Hammergeiler Ball auf Esswein. :hoch: Schade, dass danach IV u. TW meinten das Spiel alleine Entscheiden zu müssen. In der 2. Hz dann kollektiv mit lethargiert.

    Aber auch typisch fränkisches Fanforum, dass einer der weniger abgefallen ist und eine Spitzenaktion hat, beinahe auf S.2 des Mannschaftsforums abrutscht. :rain:

  • Ich fand ihn ja heute auch sehr sehr schwach bis auf diesen Ball. Lag ja nicht nur an Chandler, das nahezu alles für die Wolfsburger über diese Seite ging.

    Aber wieder: Deswegen muss sein Vertrag nicht aufgelöst werden.

  • Das war heute nichts!
    Mit das einzig Gute war der lange Ball auf Esswein zum 1:0.
    Beim 1:1 darf der Ball nicht so leicht durch "seine" Gasse gehen, wobei Wollscheid auf nicht optimal steht.
    Vielleicht doch mal den Pino rein, Chandler als RV, Hlousek als LM und Feulner auf die Bank?
    Nach vorne traut er sich im Moment auch nichts zu.
    Meistens nur lange Bälle, die leider nicht ankommen.

  • Sorry.da muss ich ihn heute verteidigen.
    klar war es heut nicht das optimale spiel von ihm.
    Aber das ging der kompletten mannschaft so. einfach kein guter Tag.
    Aber jetzt den mit Esswein besten Spieler der Rückrunde auf die Bank zu setzten, ist absoluter Quatsch.
    weiter so Markus.

  • Zitat von BREEG

    Das war heute nichts!
    Mit das einzig Gute war der lange Ball auf Esswein zum 1:0.
    Beim 1:1 darf der Ball nicht so leicht durch "seine" Gasse gehen, wobei Wollscheid auf nicht optimal steht.
    Vielleicht doch mal den Pino rein, Chandler als RV, Hlousek als LM und Feulner auf die Bank?
    Nach vorne traut er sich im Moment auch nichts zu.
    Meistens nur lange Bälle, die leider nicht ankommen.

    Sehe ich anders. Wenn dann würde ich so spielen:

    362998_1_FC_Nurnberg.jpg

  • Zitat von Danny

    Sehe ich anders. Wenn dann würde ich so spielen:

    362998_1_FC_Nurnberg.jpg

    :hoch: , vor allem auf der Torwarposition. Wenn Hegeler noch durch Wießmeier ersetzt wird wäre ich vollends zufriefen...

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    :hoch: , vor allem auf der Torwarposition. Wenn Hegeler noch durch Wießmeier ersetzt wird wäre ich vollends zufriefen...

    Wird nicht passieren, alternativ für Hegeler wird wenn dann (leider) Didavi kommen..

  • Zitat von Glubbdidi

    Das wird für den Aushilfsverteidiger am Sonntag eine schwere Aufgabe gegen Schieber!


    Ich hab den Feulner ja hart kritisiert. Aber als Aushilfs RV sehe ich ihn nicht mehr. Ich finde das macht er relativ gut

    Who's next?