• Besser als auf der Außenbahn ists immerhin für ihn, sollte er uns den Balitsch machen. Wird leider für ihn ne sehr schwere Kiste, ist ein wenig unglücklich, sich über ein solches Spiel die Empfehlung für weitere Einsätze zu holen. Er braucht doch 20 Spiele von Beginn, damit sich der Vertrag verlängert, oder geht es um die Einsätze an sich, also auch Einwechslungen?

  • Bisschen undankbar, aber ich hoffe er wird die Bauern ordentlich bearbeiten. Viel mehr kann man vmtl so oder so nicht erwarten, auch wenn ich die Hoffnung auf ein halbwegs vernünftiges Spiel im Ggs zur sonstigen Forengemeinde noch nicht aufgegeben habe :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Bisschen undankbar, aber ich hoffe er wird die Bauern ordentlich bearbeiten. Viel mehr kann man vmtl so oder so nicht erwarten, auch wenn ich die Hoffnung auf ein halbwegs vernünftiges Spiel im Ggs zur sonstigen Forengemeinde noch nicht aufgegeben habe :winking_face:

    Der Kerl passt schon. Glaube zwar auch nicht, dass er uns groß helfen wird, aber das er sich immer reinhaut macht zumindest ein wenig Hoffnung!

  • Zitat von Vv00t

    Bisschen undankbar, aber ich hoffe er wird die Bauern ordentlich bearbeiten. Viel mehr kann man vmtl so oder so nicht erwarten, auch wenn ich die Hoffnung auf ein halbwegs vernünftiges Spiel im Ggs zur sonstigen Forengemeinde noch nicht aufgegeben habe :winking_face:

    Du bist nicht der einzige hier der noch Hoffnung hat :winking_face: Ich behaupte sogar wir haben ne realistische Chance, wenn wir das diszipliniert und voller Einsatzwillen angehen: http://ig-zukunft.de/blog/?p=286

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich scho a weng. Der ist einer der Wenigen bei uns die auch ein Spielverständnis haben.

    Ach komm, das ist doch jetzt Quark. Und wenn er dann spielt, regen sich wieder alle auf, dass er nicht (rechtzeitig) abspielt. Egal wie sympatisch Feulner auch ist, er hat den Platz auf der Bank (normalerweise) zurecht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ach komm, das ist doch jetzt Quark. Und wenn er dann spielt, regen sich wieder alle auf, dass er nicht (rechtzeitig) abspielt. Egal wie sympatisch Feulner auch ist, er hat den Platz auf der Bank (normalerweise) zurecht


    Er hat ja so oft gespielt in letzter Zeit.

    Jetzt hat er seine Chance und wenn er überzeugt kann er gerne spielen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Totti

    1215659575.jpg

    Ob ers seinem Ex-Club so richtig zeigen darf?

    JA JA JA!! :lol::hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Genial, für so eine Leistung sollte er einen Orden bekommen ! Sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen ! :hoch::hoch::hoch: Dem müssen die doch was ins Essen gemischt haben.