• Zitat von drinpessio

    Auch Dr. Brych hat zunächst an der Hemdtasche genestelt und erst nach der folgenden Rangelei auf rot entschieden.

    Das ist mir auch aufgefallen. Hat man in der Sportschau deutlich gesehen. Vor der Rangelei wollte Brych ihm nur die gelbe Karte zeigen, er hatte seine Hand schon in seiner Brusttasche. Und dort befand sich ja nur die gelbe Karte. Erst nach der Rangelei griff er in seine Hosentasche und zückte die rote Karte. Etwas merkwürdig.
    Deshalb bin ich mir auch garnicht so sicher, ob es den Platzverweis wirklich für das Foul gab oder für irgendeine Aktion während der Rangelei.

  • Zitat von Andyk

    Das ist mir auch aufgefallen. Hat man in der Sportschau deutlich gesehen. Vor der Rangelei wollte Brych ihm nur die gelbe Karte zeigen, er hatte seine Hand schon in seiner Brusttasche. Und dort befand sich ja nur die gelbe Karte. Erst nach der Rangelei griff er in seine Hosentasche und zückte die rote Karte. Etwas merkwürdig.
    Deshalb bin ich mir auch garnicht so sicher, ob es den Platzverweis wirklich für das Foul gab oder für irgendeine Aktion während der Rangelei.

    Habs eben gesehn, Feulner war bei der Rangelei gar nicht dabei und hat ein bisschen versucht sich abzuseilen.

  • Zitat von Andyk

    Das ist mir auch aufgefallen. Hat man in der Sportschau deutlich gesehen. Vor der Rangelei wollte Brych ihm nur die gelbe Karte zeigen, er hatte seine Hand schon in seiner Brusttasche. Und dort befand sich ja nur die gelbe Karte. Erst nach der Rangelei griff er in seine Hosentasche und zückte die rote Karte. Etwas merkwürdig.
    Deshalb bin ich mir auch garnicht so sicher, ob es den Platzverweis wirklich für das Foul gab oder für irgendeine Aktion während der Rangelei.


    Tja, schade, daß dabei Pekovics Tätlichkeit gegen Chandler nicht geahndet wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade, denke Rot kann man durchaus geben - jedenfalls nicht so das man es als Witz abtuen könnte.

    Aber wir wollen immer Spieler die solche Spiele annehmen, da muss man auch mit leben können wenn es ggf. schief geht - jedenfalls so was 1000x lieber als irgendwelche Schwalben, Provozierer oder sonstige Blödsinnskasper.

    Bassd scho!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eine "normale" rote Karte, die im Fußball einfach passieren kann.
    Nix völlig dämliches oder grob unsportliches.
    Kein Tadel von meiner Seite. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Werden 4 Spiele, somit die Vorrunde gelaufen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Werden 4 Spiele, somit die Vorrunde gelaufen.

    Ernsthaft? Vier Spiele soll das geben?

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Ernsthaft? Vier Spiele soll das geben?

    nein, ich glaube an 6 - und damit 5 mehr als der frankfurter, der sich ähnliche aktionen gleich zwei mal im spiel geleistet hat ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Ernsthaft? Vier Spiele soll das geben?

    Im Leben nicht. Das trau ich ja nicht mal dem DFB zu... Entweder werden es zwei oder drei. Alles andere ist beim besten Willen nicht vorstellbar.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wenn es nach Leistung ginge, müsste er i.M. klar vor Balitsch sein.
    Cohen sehe ich da derzeit genauso im Vorteil
    Beide spielen aktuell weniger Fehlpässe und haben mehr Zug zum Tor als Hanno

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    wenn es nach Leistung ginge, müsste er i.M. klar vor Balitsch sein.

    Ja, Markus Feulner ist derzeit stark unterwegs. Vielleicht kommt er auch zum Einsatz wenn der Japaner ausfallen sollte.

  • Zitat von Laubi

    -------------Polter
    Frantz -- Gebhart -- Mak
    -------Feulner
    --------------Simons

    Datt wär doch watt... ??

    wenns zum Ausfall von Kiyotake kommt halte ich die Feulner RV, Chandler RM Variante für wahrscheinlicher als dass Mak beginnt.

  • Okay, das könnte natürlich auch sein.Wir werden sehen.

    Mich würd`s jedenfalls sakrisch freuen, wenn der Maggus auf einer für ihn passenden Position spielen dürfte - und dann auch noch einschlagen würde.
    Er sagt ja selber, dass er sich in der Defensive sieht... hoffen wir das beste.

    Upper Palatinate first.