• Ich hab ihm ja gewünscht, dass er auf einer für ihn angenehmen Position spielen darf und dann einschlägt.
    Was ist passiert? Er spielte in einer für ihn UNangenehmen Position - und schlug voll ein.

    Herzlichen Glückwunsch, Magnus! Alleine deshalb schon freue ich mich sackrisch über den Sieg!

    Upper Palatinate first.

  • Danke Markus, wahnsinnig gutes Spiel von dir !

    Du bist der einzige in der Mannschaft, der 1. ZUG hintern Ball bekommt und 2. den Ball NICHT in die Wolken jagt! Danke, weiter so! :hoch:

  • Im deut­schen Fuß­ball, des­sen emo­tio­na­li­sierte Bericht­er­stat­tung Hel­den und Dep­pen drin­gend erfor­dert, wird dazu geneigt indi­vi­du­elle Leis­tun­gen über­zu­be­wer­ten. Doch wenn man über das Spiel gegen Düs­sel­dorf reden möchte, bzw. die Ursa­che dafür sucht, warum es am Ende zu einen Sieg gereicht, kommt man nicht daran vor­bei zumin­dest über die Per­so­na­lie Feul­ner zu spre­chen. Ich bin ein aus­ge­spro­che­ner Kri­ti­ker von Feul­ner und ich denke mit Grauen an die Auf­tritte zurück, die er in der ver­gan­ge­nen Sai­son auf der rech­ten Außen­bahn, sei es offen­siv oder defen­siv, abge­lie­fert hat. Seine Aktio­nen waren sehr ein­di­men­sio­nal und sein Stel­lungs­spiel frag­wür­dig — man merkte in jeder Situa­tion, dass er kein Außen­ver­tei­di­ger ist.

    Weiter geht es hier - dem Taktik-Blog der IGZ

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Im deut­schen Fuß­ball, des­sen emo­tio­na­li­sierte Bericht­er­stat­tung Hel­den und Dep­pen drin­gend erfor­dert, wird dazu geneigt indi­vi­du­elle Leis­tun­gen über­zu­be­wer­ten. Doch wenn man über das Spiel gegen Düs­sel­dorf reden möchte, bzw. die Ursa­che dafür sucht, warum es am Ende zu einen Sieg gereicht, kommt man nicht daran vor­bei zumin­dest über die Per­so­na­lie Feul­ner zu spre­chen. Ich bin ein aus­ge­spro­che­ner Kri­ti­ker von Feul­ner und ich denke mit Grauen an die Auf­tritte zurück, die er in der ver­gan­ge­nen Sai­son auf der rech­ten Außen­bahn, sei es offen­siv oder defen­siv, abge­lie­fert hat. Seine Aktio­nen waren sehr ein­di­men­sio­nal und sein Stel­lungs­spiel frag­wür­dig — man merkte in jeder Situa­tion, dass er kein Außen­ver­tei­di­ger ist.

    Weiter geht es hier - dem Taktik-Blog der IGZ

    interessanter Beitrag. Ich bin allerdings der Ansicht, dass wir mindestens seit Abgang Meyer von Einzelleistungen und "Läufen" abhängig sind. Vgl. etwa Didavi und Esswein letzte Saison.

    /edit: umso schöner, wenn so eine Einzelleistung dann von einem kommt, den die meisten schon längst nicht mehr auf der Rechnung hatten! :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    interessanter Beitrag. Ich bin allerdings der Ansicht, dass wir mindestens seit Abgang Meyer von Einzelleistungen und "Läufen" abhängig sind. Vgl. etwa Didavi und Esswein letzte Saison.

    /edit: umso schöner, wenn so eine Einzelleistung dann von einem kommt, den die meisten schon längst nicht mehr auf der Rechnung hatten! :mrgreen:

    Noch besser, dass diese Ansicht vom Chaos im ersten Satz bereits analysiert wird. Praktisch wäre Feulners überragende Vorstellung keinen Schuß Pulver wert gewesen, wenn neben ihm nicht stark verbesserte andere Akteure wie Frantz, Chandler und mit Abstrichen auch Polter agiert hätten.

  • Klingt doch gut:

    Zitat

    „Mein Vertrag läuft aus, da ist es immer wichtig zu spielen. Ich würde gerne in Nürnberg bleiben. Ich fühle mich beim Club sehr wohl.“

    Schon in der Winterpause hofft Feulner auf eine Entscheidung: „Mit einer Familie muss man ja planen, da will man irgendwann Klarheit. Nürnberg ist für mich Heimat. Deswegen hat der Club auch Priorität.“


    http://www.bild.de/sport/fussball…38564.bild.html

    :arrow: so bald wie möglich verlängern :exclamation_mark:

    .

  • Ich ziehe meinen Hut vor ihm, er ist eine überragende Persönlichkeit.
    Er musste den tragischen Tod seines Vaters durchmachen, hatte eine ganz schwere Zeit und jetzt feuert er solche Bombenleistungen hab und ist mit soviel Leidenschaft dabei, man merkt richtig wie der Fußball ihm gut tut. Das muss man sich einfach mal vorstellen. Viele wären an seiner Stelle eventuell eingebrochen, aber er beweist dass er einen ganz ganz starken Charakter hat und spielt mit so viel Herzblut. Purer Wahnsinn!

    Vor der Saison hatte ihn kein Mensch mehr auf der Rechnung, letzte Saison teilweise grauenhafte Auftritte. Und jetzt brennt der Kerl ein richtiges Feuerwerk ab, diese Fähigkeiten hätte ich ihm niemals zugetraut. Ich gönns ihm von Herzen, klasse Typ! :hoch::hoch:

  • Zitat von Element

    Ich ziehe meinen Hut vor ihm, er ist eine überragende Persönlichkeit.
    Er musste den tragischen Tod seines Vaters durchmachen, hatte eine ganz schwere Zeit und jetzt feuert er solche Bombenleistungen hab und ist mit soviel Leidenschaft dabei, man merkt richtig wie der Fußball ihm gut tut. Das muss man sich einfach mal vorstellen. Viele wären an seiner Stelle eventuell eingebrochen, aber er beweist dass er einen ganz ganz starken Charakter hat und spielt mit so viel Herzblut. Purer Wahnsinn!

    Vor der Saison hatte ihn kein Mensch mehr auf der Rechnung, letzte Saison teilweise grauenhafte Auftritte. Und jetzt brennt der Kerl ein richtiges Feuerwerk ab, diese Fähigkeiten hätte ich ihm niemals zugetraut. Ich gönns ihm von Herzen, klasse Typ! :hoch::hoch:


    Auch meine Anerkennung hat M.Feulner, wichtig ist das er auf dieser Position spielt die seinen Fähigkeiten entgegenkommt und ihm auch Spass macht, sicher kann er z.B. auch AV spielen, aber im Mittelfeld mit den Freiheiten
    die er dort hat fühlt er sich am wohlsten.

  • Zitat von Element

    Ich ziehe meinen Hut vor ihm, er ist eine überragende Persönlichkeit.
    Er musste den tragischen Tod seines Vaters durchmachen, hatte eine ganz schwere Zeit und jetzt feuert er solche Bombenleistungen hab und ist mit soviel Leidenschaft dabei, man merkt richtig wie der Fußball ihm gut tut. Das muss man sich einfach mal vorstellen. Viele wären an seiner Stelle eventuell eingebrochen, aber er beweist dass er einen ganz ganz starken Charakter hat und spielt mit so viel Herzblut. Purer Wahnsinn!

    Vor der Saison hatte ihn kein Mensch mehr auf der Rechnung, letzte Saison teilweise grauenhafte Auftritte. Und jetzt brennt der Kerl ein richtiges Feuerwerk ab, diese Fähigkeiten hätte ich ihm niemals zugetraut. Ich gönns ihm von Herzen, klasse Typ! :hoch::hoch:

    +1
    :hoch::hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!