• In dieser Form macht uns Feulner vor allem auch offensiv unausrechenbarer. Hat es zeitweise für die Gegner gelangt, Kiyotake zuzustellen, müssen diese sich nun auf Kiyotake, Feulner, Gebhart und auch den stärker werdenden Frantz acht geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, unglaublich wie wichtig er momentan ist. Hat aus meiner Sicht die Wende herbeigeführt, indem er sich
    gegen Bayern ein Herz gefasst und das Tor gemacht hat. Das hat mMn die ganze Mannschaft aus ihrer Lethargie
    gerissen. Seitdem spielen wir um Welten stabiler.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Er hat ja nach dem Spiel gemeint, er sei froh dass der Ball noch reingegangen ist, weil sonst wäre der Almog sauer gewesen, weil er frei stand.

    Ich bin froh, dass er voll drauf gehalten hat, weil sonst hätte der Almog wahrscheinlich die Eckfahne getroffen und es hätte Einwurf gegeben :lol:

  • Ich hätte ihm, wie ich ehrlicherweise zugeben muss, diese Leistung nicht zugetraut.
    Großes Kompliment, bitte weiter so! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich hätte ihm, wie ich ehrlicherweise zugeben muss, diese Leistung nicht zugetraut.
    Großes Kompliment, bitte weiter so! :hoch:

    Na in Mainz hat er viele wirklich überragende Leistungen gebracht. Sollte er an diese Form längerfristig anknüpfen, haben wir de facto einen Neuzugang für das kreative Mittelfeld!

  • Nach diesem familiär sehr traurigen Jahr gönne ich ihm seine Leistungsexplosion wie kaum einem Zweiten.
    Bin wirklich beeindruckt von ihm.
    Gegen Düsseldorf war es einfach toll, dass er nach seiner kläglich vergeben Chance so hammerhart geantwortet hat.
    Bitte weiter so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In Feulner we trust!

    Ja, er kann Fußballn. Ja, er ist offenisvstark. Ja, RV war nicht wirklich seine Position, Ja, er hat sich gesteigert und ...

    JA, ICH FREUE MICH FÜR IHN TOTAL. :hoch:

    Bin entsetzt

  • Hoffen wir, dass er künftig mal auf einer der 6er-Positionen rann darf. Ich sehe ihn da stark, besser als Baltisch ist er ohnehin. Mal sehen ob er vom Trainer ne Chance bekommt, dass mal länger auf dieser Position zu zeigen. Und ja, Rechtsverteidiger war absolut nicht sein Ding, da hätte man ihn ja fast verbrannt.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von olymp69

    Ich hätte ihm, wie ich ehrlicherweise zugeben muss, diese Leistung nicht zugetraut.
    Großes Kompliment, bitte weiter so! :hoch:


    mal sehen wie es weiter geht wenn der neue Vertrag eingetütet ist ...

    Bisher meist solide und zuverlässig - zuletzt überraschend stark.

    Charakterlich unverzichtbar.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Hoffen wir, dass er künftig mal auf einer der 6er-Positionen rann darf. Ich sehe ihn da stark, besser als Baltisch ist er ohnehin. Mal sehen ob er vom Trainer ne Chance bekommt, dass mal länger auf dieser Position zu zeigen. Und ja, Rechtsverteidiger war absolut nicht sein Ding, da hätte man ihn ja fast verbrannt.

    Ja, manche brauchen ben etwas länger um dies so zu sehen. Hoffentlich kommt es, wie du sagst. Feulner erlebt ja derzeit wie es scheint seinen dritten Frühling...

  • Zitat von kleinerUdo

    man merkt schon, wo er fussball spielen gelernt hat :exclamation_mark: (ernst gemeint)


    Jo, der SV Pettstadt hat schon was...........
    Der 1.FC Bamberg natürlich auch.......... :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Jo, der SV Pettstadt hat schon was...........
    Der 1.FC Bamberg natürlich auch.......... :wink:

    er hatte ja schon damals ein Angebot des FCN vorliegen ..... zog dann aber das der Bauern vor ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Würde mich sehr freuen, wenn er seinen Vertrag verlängert. Er ist ein toller Typ, der einfach gut zum Club passt - gern auch nach seiner aktiven Karriere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!