• Schön, dass er jetzt hier seine Anerkennung bekommt. Lange Zeit wurde er im Umfeld und im Forum sehr kritisch gesehen. Ich finde, dass er ein Spieler ist, der sich nachhaltig bei uns als einer der wichtigen Clubspieler etablieren wird. Freut mich für ihn.

  • Zitat von gipsy

    Lange Zeit wurde er im Umfeld und im Forum sehr kritisch gesehen.

    Zurecht!
    In seiner ersten Saison bei uns hat er mich nicht wirklich überzeugen können.

    Aber er ist richtig sympathisch, und ich freu mich wirklich sehr über seine Leistungsexplosion - auch für ihn persönlich, ist ein feiner Kerl!

  • Ich trau dem Braten ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz. Er hat derzeit einen Lauf und das ist richtig großartig was er anbietet - aber irgendwie hab ich das nagende Gefühl dass er derzeit über seinen eigentlichen Fähigkeiten spielt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich trau dem Braten ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz. Er hat derzeit einen Lauf und das ist richtig großartig was er anbietet - aber irgendwie hab ich das nagende Gefühl dass er derzeit über seinen eigentlichen Fähigkeiten spielt..


    Für mich hat er vorher gehemmt und verzagt gewirkt. Jetzt das Gegenteil. Er hat in Dortmund zwei Jahre praktisch nie spielen dürfen. Das nagt am Selbstbewußtsein und über mangelnde Spielpraxis muß man auch nicht reden. Hier kam er dann auch nicht so zum Zuge und nicht auf seiner Lieblingsposition. Nun kann er all seine Fähigkeiten in die Waagschale werfen.

  • Gutes Spiel wieder. Hätte aber das 3:2 machen müssen. Nach dem 2:2 aufs Tor zugelaufen. Hätte aus 20 m vollkommen frei mit seinem starken rechten Fuß abziehen können und stoppt dann ab, um nach innen zu gehen. Bei seiner Schußtechnik und Schußhärte hätte er den Benaglio mit ins Netz schießen können. Echt schade.

  • Zitat von lucinasco

    Gutes Spiel wieder. Hätte aber das 3:2 machen müssen. Nach dem 2:2 aufs Tor zugelaufen. Hätte aus 20 m vollkommen frei mit seinem starken rechten Fuß abziehen können und stoppt dann ab, um nach innen zu gehen. Bei seiner Schußtechnik und Schußhärte hätte er den Benaglio mit ins Netz schießen können. Echt schade.


    hatte ich zuerst auch gedacht, aber er hat sich ein wenig abdrängen lassen, war schon ca 30 meter im sprint und es war schon die 86. minute. kein vorwurf.

    winzie

  • Zitat von Kickers23

    Wenn man noch bedenkt, dass er unter Hecking nicht wirklich Chancen auf Stammelf hatte. Um so besser.

    Da durfte er immer nur Notnagel spielen

    Ach, das ist doch Quatsch!

    "Markus Feulner stand 2011/2012 insgesamt 29 Mal im Kader. Er spielte 23 Mal von Beginn, wurde 5 Mal eingewechselt und blieb 1 Mal ohne Einsatz. Markus Feulner fehlte aufgrund von Sperren 2 Mal."
    Und in der diesjährigen Hinrunde hatte er 8 Einsätze, für 2 Spiele war er ja auch rotgesperrt. Außerdem hat Hecking immer betont, was für einen Stellenwert der Feulner hat.

    Wo siehst Du da bitteschön "Keine Chance als Stammspieler"?
    Aber stimmt, unter Hecking kann ja nur alles falsch gewesen sein...! :roll:

    2 Mal editiert, zuletzt von Austa (5. April 2013 um 11:32)

  • Man muss aber auch sagen, dass Feulner sich damals nicht unbedingt aufgedrängt hat.
    Seit nun mehr einigen Monaten sehen wir was die Körpersprache angeht einen ganz anderen Feulner.
    Da verzeiht man ihm sogar mal den ein oder anderen Fehlpass wie gegen Augsburg.
    Hoffe er zeigt es am Sonntag seinem Ex-Verein. Das gibt nochmal einen Schub mehr an Motivation.

  • Nach den tollen Leistungen der letzten Wochen kann man auch ihm mal ein schwächeres Spiel zugestehen. Fand ihn in der zweiten Halbzeit dann gar nicht mal so schlecht.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ach, das ist doch Quatsch!

    "Markus Feulner stand 2011/2012 insgesamt 29 Mal im Kader. Er spielte 23 Mal von Beginn, wurde 5 Mal eingewechselt und blieb 1 Mal ohne Einsatz. Markus Feulner fehlte aufgrund von Sperren 2 Mal."
    Und in der diesjährigen Hinrunde hatte er 8 Einsätze, für 2 Spiele war er ja auch rotgesperrt. Außerdem hat Hecking immer betont, was für einen Stellenwert der Feulner hat.

    Wo siehst Du da bitteschön "Keine Chance als Stammspieler"?
    Aber stimmt, unter Hecking kann ja nur alles falsch gewesen sein...! :roll:


    Und wie oft hat die Flachzange DH ihn als rechten Verteidiger aufgestellt?
    Das ging damals nicht und würde auch heute kaum funktionieren.

    Feulner hat zwar in der Hinrunde schon zweimal brilliert, unter Wiesinger
    ruft er diese Leistung aber konstant ab. Er hat neben Esswein am meisten
    vom Trainerwechsel profitiert.

    Ich habe ihn in der letzten Saison oft kritisiert, jetzt freue ich mich über
    seinen Einsatz.

  • Zitat von Der Clubberer


    Und wie oft hat die Flachzange DH ihn als rechten Verteidiger aufgestellt?
    Das ging damals nicht und würde auch heute kaum funktionieren.

    Feulner hat zwar in der Hinrunde schon zweimal brilliert, unter Wiesinger
    ruft er diese Leistung aber konstant ab. Er hat neben Esswein am meisten
    vom Trainerwechsel profitiert.

    Ich habe ihn in der letzten Saison oft kritisiert, jetzt freue ich mich über
    seinen Einsatz.

    Er ruft sie nicht erst unter Wiesinger konstant ab, sondern seit seinem Einsatz gegen die Bayern.
    Seitdem hat er immer überzeugt, sowohl unter Hecking, als auch unter Wiesinger.

    Und unter Hecking hat er die erste Zeit auch immer auf der 6er-Position gespielt, erst das letzte Spiel der Hinrunde als Rechtsverteidiger!

  • Merke Austa-FCN:

    ALLES, ALLES was Hecking hier jemals getan hat ist seit Weihnachten per Definitione SCHEISSE!
    Da gibt es keine Diskussion!

    btt:
    Ersten darf man nicht vergessen, dass in der Vorrunde ja auch noch ein Gebhardt als Konkurent im Mittelfeld da war.
    Und das Problem mit Feulner doch auch war, dass einfach zuviele Anwärter auf die zentralen Positionen da waren bzw. sind.

    Da weder DH noch MW auf Balitsch verzichten wollen (jetzt nicht negativ gemeint), war halt neben Timmy nur ein zentraler platz frein, das idealerweise Kiyo besetzt. Durch das Versetzen von Blitsch nach rechts hinten wurde dieses Problem nun so gelöst, wobei Chnadler auf rechts offensiv eben auch nur eine Notlösung ist, da er dafür fussbalerisch zu limitiert ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Merke Austa-FCN:

    ALLES, ALLES was Hecking hier jemals getan hat ist seit Weihnachten per Definitione SCHEISSE!
    Da gibt es keine Diskussion!

    Sorry, 1973er, aber das ist totaler Schmarrn.

    Siehe Hecking-Fred, in dem alles bis zum erbrechen durchgekaut ist. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Sorry, 1973er, aber das ist totaler Schmarrn.

    Siehe Hecking-Fred, in dem alles bis zum erbrechen durchgekaut ist. :wink:

    Das war bewusst überspitzt & ironisch geschrieben, aber wenn ich Clubberers "Flachzangen"-Bemerkung lese (im Markus Feulner Treat) lese, dann hat man schon ein bisschen das Gefühl, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)