• Zitat von FCNseit1900

    Hat das Spiel angekurbelt, hat mir gut gefallen. Momentan nicht weg zu denken :hoch:

    ...fast wär noch a geiles Tor drin gwesn :winking_face:

  • wichtigster Mann im heutigen Spiel, mMn. Sehr viele positive Aktionen, Bälle zurückerobert etc., TOP! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    wichtigster Mann im heutigen Spiel, mMn. Sehr viele positive Aktionen, Bälle zurückerobert etc., TOP! :hoch:


    Nicht nur heute. Fuer mich gehoert der eindeutig stamm

  • Zitat von Vv00t

    wichtigster Mann im heutigen Spiel, mMn. Sehr viele positive Aktionen, Bälle zurückerobert etc., TOP! :hoch:

    Yep, grandios !

  • Zitat von heftischlumpf74

    Für mich bester Mann heute!


    dito ... saustarke Leistung. Blüht richtig auf. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Kämpferisch, läuferisch, spielerisch in dieser Form nicht aus dem Team zu denken. Ich denke, unserer Mannschaft würde es noch mehr helfen, wenn er zentral (6/8) über einen längeren Zeitraum ran dürfte.
    Seine Vertragsverlängerung hat er sich jedenfalls verdient. Weiter so!

  • Zitat von chesserio

    Er ist im Moment einfach stärker und effizienter als Kiyo.
    Unglaublich, wie er sich bei uns entwickelt hat.
    Absoluter Dreh- und Angelpunkt.
    Ich bin mir sicher, wir wären noch erfolgreicher, wenn er statt Balitsch die 8er position einnehmen würde.

    *unterschreib*

  • Feulner und Balitsch waren heute, meiner Meinung nach, beide ungefähr auf gleicher Linie, also beide 8er, wenn man so will in einem 4-1-4-1, jedenfalls die meiste Zeit in der ersten Halbzeit. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Bei Ballbesitz - wovon wir nicht soviel hatten - war vielleicht Feulner etwas aktiver nach vorne, keine Ahnung. Jedenfalls gefällt mir dieses System mit einem 6er und zwei zentralen Mittelfeldspielern davor sehr gut. Hatten wir schon mal - gegen Wolfsburg, glaub ich - mit Kiyo und Gebhart, das hat auch gut geklappt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Heute sehr gut, sehr aktiv. Und mit Druck nach vorne, was auch Entlastung schafft. Zusammen mit der Einwechslung Mak´s und dessen Vorwärtsdrang garant dafür, dass es eben heute geklappt hat!

  • Spielt bärenstark in letzter Zeit und er ist auch noch ein super Typ.
    Top!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Markus hat diesmal die größte Laufleistung vom Team (12,22km vor Kiyo, Balitsch u. Simons -- Pekki musste ja raus...) u. auch die meisten Torschüsse (3) abgegeben (Mak 2 ) ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bedanke mich recht herzlich bei demjenigen, der den Feulner der hier bei uns angefangen hat mit dem Feulner getauscht hat, der die letzten Spiele für uns bestritten hat.

    Muss wohl einen Zwilling haben.

    In der Form und beim Überangebot in der Offensive ist er tatsächlich mehr als nur eine Option für Balitsch.

    Zumal ich mittlerweile auch glaube, er kommt mit der Raumverknappung und dem daraus resultierenden Platzmangel auch fürs eigene Spiel irgendwie weit besser klar, als wenn er über lange Distanzen passen muss.

  • Zitat von vorph

    Feulner und Balitsch waren heute, meiner Meinung nach, beide ungefähr auf gleicher Linie, also beide 8er, wenn man so will in einem 4-1-4-1, jedenfalls die meiste Zeit in der ersten Halbzeit. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Bei Ballbesitz - wovon wir nicht soviel hatten - war vielleicht Feulner etwas aktiver nach vorne, keine Ahnung. Jedenfalls gefällt mir dieses System mit einem 6er und zwei zentralen Mittelfeldspielern davor sehr gut. Hatten wir schon mal - gegen Wolfsburg, glaub ich - mit Kiyo und Gebhart, das hat auch gut geklappt.


    Ich dachte schon ich bin der einzige dem das auffiel :winking_face: Übrigens haben die beiden das schon gegen Düsseldorf so gespielt. Die Position auf den Halbaußen tut beiden recht gut.

  • Zitat von hoeschler

    Ich bedanke mich recht herzlich bei demjenigen, der den Feulner der hier bei uns angefangen hat mit dem Feulner getauscht hat, der die letzten Spiele für uns bestritten hat.

    Muss wohl einen Zwilling haben.

    In der Form und beim Überangebot in der Offensive ist er tatsächlich mehr als nur eine Option für Balitsch.

    Zumal ich mittlerweile auch glaube, er kommt mit der Raumverknappung und dem daraus resultierenden Platzmangel auch fürs eigene Spiel irgendwie weit besser klar, als wenn er über lange Distanzen passen muss.

    Ich glaube er war schon immer der, der er ist....als Typ auf jeden Fall. Als Fussballer tut ihm einfach gut, dass er nun den Rückhalt spürt, den er nicht von Anfang an hatte (was ich persönlich schade finde).
    Schön, dass wir so einen feinen Kerl in unserer Mannschaft haben...er hat absolut das Zeug zur Integrationsfigur und ist auch noch ein Frangge!!!
    Ich mag ihn...und nicht erst seit dem Spiel gegen die Bayern.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!