• Zitat von Misterfcn

    Hammer wie er gestern ackerte!
    Was hab ich mir früher das Maul über ihn zerrissen als er Außenverteidiger spielen musste...
    Aktuell mMn unser bester Kicker!
    Was er gestern auf die Füße bekommen hat - war klar, dass er iwann keine Kraft mehr hat. Aber auch er hat in der 2. Halbzeit abgebaut...

    der hat kapiert um was es geht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Am besten er und Stark bilden die Doppel 6. Feulner hat geackert, zweikämpfe gewonnen, er war der beste gestern.

    --Mak - --Kiyo-- -Gebhart
    -----Stark - Feulner
    oder:
    Mak - Kiyo - Feulner - Gebhart
    -----------Stark

  • Zitat von FCNseit1900

    Bester Mann gestern. Er hat als einziger gekämpft wie man das in so einem Pokalspiel eigentlich erwarten kann. Daumen hoch dafür :hoch:

    :hoch: Sein Einsatz war noch ein kleiner Lichtblick...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Finde ihn zwar im Mittelfeld noch besser,aber für mich von allen Clubspielern, Saison übergreifend am konstantesten.
    Er rackert,kämpft,versucht viel,es klappt zwar nicht alles aber für mich unverzichtbar,egal auf welcher Position im Moment.
    Gestern wieder vor allem 2.Halbzeit an Einstellung und Kampfgeist ein Vorbild,weiter so!!!

  • Prima Leistung auf einer eher ungewohnten Position von ihm.
    Stärker als sämtliche gelernten AV-Spieler beim Glubb - und das gibt zu denken!
    Die Vorarbeit zum 2:1 war natürlich das Sahnehäubchen obendrauf.
    Bitte weiter so!

  • Die Flanke, die zum Tor führte, hätte Chandler selbst nach 30 Versuchen nicht zustande gebracht. Feulners Vorteil ist, dass er aweng mit dem Ball umgehen kann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…chsel-1.3095490


    Club-Allrounder Feulner: Erneuter Rollenwechsel

    Routinier wird wieder als rechter Verteidiger benötigt - 14.08.2013 20:34 Uhr

    NÜRNBERG - Die Präzision von Markus Feulners Hereingaben ließ bei der gestrigen Trainingseinheit noch zu wünschen übrig. "Es ist schon eine Zeitlang her, dass ich aus vollem Lauf Flanken geschlagen habe", gestand der 31-Jährige, nun müsse er "erst wieder ein Gefühl für diese Position entwickeln".

    ALLE HIN!

  • Echt unser Mädchen für alles irgendwie.
    Ich mag den Feulner.
    Erinnert mich an den Rajko Tavcar, der hat auch fast alles spielen können/müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hefdla

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…chsel-1.3095490


    Club-Allrounder Feulner: Erneuter Rollenwechsel

    Routinier wird wieder als rechter Verteidiger benötigt - 14.08.2013 20:34 Uhr

    NÜRNBERG - Die Präzision von Markus Feulners Hereingaben ließ bei der gestrigen Trainingseinheit noch zu wünschen übrig. "Es ist schon eine Zeitlang her, dass ich aus vollem Lauf Flanken geschlagen habe", gestand der 31-Jährige, nun müsse er "erst wieder ein Gefühl für diese Position entwickeln".


    Ich wage gar nicht daran zu denken, wie seine Flanken kommen, wenn er erst wieder Gefühl dafür entwicklt hat.
    Für eine gefühllose Flanke, war die in Hoppenheim nicht übel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Flanken sind so old-school

    mit Flanken gewinnt man kein Spiel, sagt Chaos.

    Ich sage, bitte mehr oldschool und geile Kopfballtore!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Feulner wieder einer der Besten aufm Platz - und das auf der ungeliebten Position - stark!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich bin eigentlich dagegen, dass er da spielt. Das nimmt ihm weitgehend die Chance auf Abschlüsse und bei seinem Schuss scheint das nicht unbedingt weise, darauf zu verzichten. Außerdem wäre Balitsch hinten rechts weniger schädlich für unser Angriffsspiel.

    Aber nach der Leistung heute (auch was das Ankurbeln nach vorne anging) bleiben mir wenig Argumente. Weiter so!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bester Mann heute auf dem Platz. 2x in allerletzter Sekunde noch mit seiner Grätsche astrein geklärt. So muss das sein und nicht anders. Auch wenns wurscht ist hoffe ich das er gegen die Bauern wieder einsatzfähig ist.

  • Hat irgendwie nach einer Zerrung ausgesehen bei seiner finalen Rettungstat.
    Ich hoffe, es ist nichts größeres.
    Gefällt mir echt gut auf der RV-Position!