• Wird immer mehr ein kleiner Sympatieträger für mich. Es spricht aber nicht gerade für unsere Gesamtleistung, das seine heutige "solide" Leistung ausreicht um hier erwähnt zu werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Fand ihn heute nicht so stark. Hätte vor allem in den ersten 20 Minuten arge Probleme auf seiner Seite. Dann besser aber nach vorne kam auch nicht so viel. Scheint wohl verletzungsbedingt rausgegangen zu sein.

  • offensiv heute meist ein wenig unglücklich, aber defensiv eine Bank.
    Er ist ein Spieler dem man die x Jahre Bundesligaerfahrung ansieht, klasse Zweikampfverhalten, sinnvolle Fouls und natürlich die Klasse Grätsche mit der er ein sicheres Tor verhindert.

  • Zitat von kleinerUdo

    das ist unser bester 6er!
    schade, dass wir keinen RV haben. riesenfehler von wiesinger.


    das sehe ich genauso. Feulner und Stark auf der Doppel 6. Obwohl er mir heut gut gefallen hat. Fehler von Wiesinger eher nicht, dafür fehlen einfach die Alternativen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    das sehe ich genauso. Feulner und Stark auf der Doppel 6. Obwohl er mir heut gut gefallen hat. Fehler von Wiesinger eher nicht, dafür fehlen einfach die Alternativen.


    theoretisch könnte wiesinger einfach balitsch und feulner tauschen, aber er sieht feulner auf RV wohl besser als balitsch bzw erhofft sich von dessen offensivqualitäten mehr druck.

    winzie

  • Zitat von Dude

    feulner kann besser flanken. vllt ist das der grund?


    [

    Zitat von winzie

    theoretisch könnte wiesinger einfach balitsch und feulner tauschen, aber er sieht feulner auf RV wohl besser als balitsch bzw erhofft sich von dessen offensivqualitäten mehr druck.

    winzie


    :winking_face:

    winzie

  • an den Noten in den Zeitungen für Feulner zeigt sich mal wieder wie subjektiv die Wahrnehmung der Spieler sein kann.
    Sportal bescheinigt ihm viele Probleme mit Ben Hatira und gibt ihm die schlechteste Clubberer Note (4.5) beim kicker bekommt er die zweitbeste (2.5) und in der Sport Bild die Beste (2)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Naja, sportal halt. :winking_face:


    wobei ich die Noten des kicker auch nicht immer verstehe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    an den Noten in den Zeitungen für Feulner zeigt sich mal wieder wie subjektiv die Wahrnehmung der Spieler sein kann.
    Sportal bescheinigt ihm viele Probleme mit Ben Hatira und gibt ihm die schlechteste Clubberer Note (4.5) beim kicker bekommt er die zweitbeste (2.5) und in der Sport Bild die Beste (2)

    Er hatte ja auch durchaus seine Probleme, nur ist auch klar dass er mehrmals entscheidend und in letzter Sekunde klären konnte und durchaus effektiv verteidigt hat. Mit Ben Hatira hätten wohl die meisten RVs so ihre Schwierigkeiten, das ist mMn. nicht unbedingt ein riesiger Makel.
    Witzig ist allerdings die Schizophrenie beim kicker, denn im kicker Liveticker wurde Feulner auch sehr kritisch gesehen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!