• Zitat von emilou

    alles gute zum Geburtstag. Bleib gesund und beschenk dich am Sonntag selbst mit dem Siegtor :birthday:

    Hat er heut scho wieder? Hatte doch am Dienstag erst :smiling_face_with_sunglasses:

    BTT: Gegen Hannover wird es viel Laufarbeit und Zweikämpfe im Mittefeld geben. Hoffe er macht ein gutes Spiel.

  • War heute der Einzige der mir gefallen hat und das nicht nur wegen seinem Tor. Er hatte zwar auch paar böse Ballverluste aber gleichermassen viele Ballgewinne in unserer Hälfte.

    Man kann nur hoffen das ihn Wiesinger das nächste Spiel in der Zentrale lässt und jemand anders für Chandler bringt. Von mir aus irgendwen aus der 2. oder Balitsch, der hat in der Zentrale sowieso schon lange nichts mehr verloren.

  • Ich hoffe auch, daß er nicht wieder RV spielen muß. Er ist unser bester 6er und da sollte man ihn auch lassen. Jetzt muß man halt endlich mal Korczowski oder Dabanli die Chance geben, sonst sind sie umsonst im Kader.

  • Zitat von Totti

    Balitsch auf außen ist so ungefähr die schlechteste Idee aller Zeiten. Das hat ja schon vor ein paar Spieltagen wunderbar geklappt.

    Na aber Feulner spielt aussen auch nicht viel besser und ist in der Mitte mind. 2 Klassen stärker als Balitsch. Ihn jetzt nach Aussen zu schieben und Balitsch in der Zentrale zu lassen das wäre das schlechteste was machen könnte.

  • Zitat von lucinasco

    Ich hoffe auch, daß er nicht wieder RV spielen muß. Er ist unser bester 6er und da sollte man ihn auch lassen. Jetzt muß man halt endlich mal Korczowski oder Dabanli die Chance geben, sonst sind sie umsonst im Kader.

    vllt kann Platte ja auch rechts spielen?
    Feulner muss im MF bleiben. Vllt erspart ihm das Tor heute jetzt tatsächlich den Verteidigerjob.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von EinClubFan

    Na aber Feulner spielt aussen auch nicht viel besser und ist in der Mitte mind. 2 Klassen stärker als Balitsch. Ihn jetzt nach Aussen zu schieben und Balitsch in der Zentrale zu lassen das wäre das schlechteste was machen könnte.

    Na, außen ist Feulner scho deutlich besser als Balitsch. Aber wie Exilfrange sagt, Platte wär auch mei Wunsch, wenn er das denn kann.

  • Zitat von Totti

    Na, außen ist Feulner scho deutlich besser als Balitsch.

    Wo habe ich was anderes behauptet?

    Tortzdem muss er in der Mitte bleiben. Stellst ihn raus schwächst automatisch 2 Positionen das kanns doch nicht sein.

  • Zitat von EinClubFan


    Wo habe ich was anderes behauptet?

    Tortzdem muss er in der Mitte bleiben. Stellst ihn raus schwächst automatisch 2 Positionen das kanns doch nicht sein.

    Ähh, hier?

    Zitat

    Na aber Feulner spielt aussen auch nicht viel besser

    Stellen wir Balitsch auf außen, haben wir eine durchgehend offene Seite. Und sorry, so spielerisch elementar ist Feulner jetzt auch nicht für uns, weil er heute mal wieder ein Tor geschossen hat, als dass man ihn nicht ein Spiel nach rechts setzen könnte, wo eh die meisten unserer Angriffe laufen.

  • Baller ruhig noch mehr aufs Tor!
    Er ist einer der wenigen im Kader, die das können!


    wenn nicht sogar der einzige...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Baller ruhig noch mehr aufs Tor!
    Er ist einer der wenigen im Kader, die das können!


    wenn nicht sogar der einzige...


    er ist wirklich eine positive Erscheinung im Team, neben Schäfer, Simons und Klose.

  • Feulner ist neben Kiyotake der einzige Akteur, der spielerisch etwas auf die Reihe kriegt und auch noch torgefährlich ist.

    Stellt man ihn auf RV, fehlt er elementar im Mittelfeld. Zudem hat er als RV durchwachsene Spiele abgeliefert, da zwar zweikampfstark, aber sehr langsam.

    Außerdem ist es traurig, daß wir keinen einzigen Backup für die Verteidigung besitzen. Ist ein Stammspieler in der Abwehr verletzt, wird er durch einen Mittelfeldspieler ersetzt und somit die Mannschaft durcheinandergewürfelt. Das kanns doch nicht sein.

  • Für mich ist er zur Zeit neben Schäfer und Klose der beste Spieler in unserem Kader.
    Er zeigt konstant (!!) gute Leistungen und belohnt sich dann hier und da mit einem tollen Tor. (z. B. gg. Bayern und heute)

    Leider befürchte ich auch, dass er nächste Woche Chandler auf RV vertreten muss.
    Das hat er glaub ich zuletzt gegen den HSV gespielt und dann haben wir gerade über diese Seite auch noch das 0:1 damals kassiert. :frowning_face:

    Aber mir fallen wenig Namen ein, die sonst noch auf RV spielen können.
    Jeder andere wäre hier als Experiment zu werten.
    Ich spreche da von Dabanli, Korczowski, Balitsch...
    Da kann einem schon ein bisschen mulmig werden. :?

    Hoffentlich ereilt ihn kommende Woche nicht das selbe Schicksal wie heute Klose und Mak.
    Wenn er ausfällt, dann haben wir ein mittleres Problem.

  • Aber vielleicht muß man es mit Korczowski oder Dabanli endlich mal wagen. Gerade Freiburg ist mit seinem Kurzpaßspiel im Mittelfeld sehr ballsicher. Da würde Feulner enorm fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!