• Für mich ist Feulner momentan nicht wegzudenken aus der Startelf und ich muss zugeben, dass ich ihn eigentlich schon abgeschrieben hatte. Ich habe es schon im Spieltagsthread geschrieben: Für mich einer der wenigen in der Mannschaft, die mit Auge und Intelligenz Fußball spielen. Man hat einfach das Gefühl, er denkt mit beim Spielen und das kann man nicht bei jedem von uns behaupten: Chandler, Pinola, Polter, Pekhart, Frantz, Mak, Esswein.... Nicht, dass die alle immer grottenschlecht wären, aber man hat das Gefühl, sie entscheiden sich zu oft für die falsche von zwei Möglichkeiten.

  • Zitat von axxis

    Für mich ist er zur Zeit neben Schäfer und Klose der beste Spieler in unserem Kader.
    Er zeigt konstant (!!) gute Leistungen und belohnt sich dann hier und da mit einem tollen Tor. (z. B. gg. Bayern und heute)

    Richtig. Eine wichtige Konstante, auch wenn er am Anfang noch etwas durchhing. Zum Ende hin bärenstark. Vielleicht auch eine Frage der Kondition?

    Zitat von axxis

    Leider befürchte ich auch, dass er nächste Woche Chandler auf RV vertreten muss.
    Das hat er glaub ich zuletzt gegen den HSV gespielt und dann haben wir gerade über diese Seite auch noch das 0:1 damals kassiert. :frowning_face:

    Nein, auf der Position war Balitsch, aber sein Fehler war die Flanke nicht unbedingt. Da kamen schon ein paar Flankenwechsel dort an als Chandler noch drauf war. Eher ein taktischer Fehler.

    Ansonsten sind Gebhart und Mak wohl wieder dabei und ich denke Feulner auf rechts hinten wäre mal wieder einen Versuch wert. Vorne haben wir mehr Alternativen und er ist einfach unser bester RV-Backup.

  • Ich denke der Trainer wird auch schauen wer bei Freiburg der Gegenspieler für den RV sein wird, Feulner sollte
    man nur in einer Notsituation auf RV stellen, er ist momentan unser kreativster Spieler auf dem Platz.

  • Er tut einfach gut. Kann Fussball spielen, zeigt Intelligenz auf und neben dem Platz...und was mir extrem gut gefällt, er kämpft und reisst sich wirklich den Allerwertesten auf. Der Torjubel am Samstag war so was von geil und authentisch!!! Klasse Typ

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Er tut einfach gut. Kann Fussball spielen, zeigt Intelligenz auf und neben dem Platz...und was mir extrem gut gefällt, er kämpft und reisst sich wirklich den Allerwertesten auf. Der Torjubel am Samstag war so was von geil und authentisch!!! Klasse Typ


    Nur daß keiner mit ihm jubeln wollte. Da hat er ein bißchen doof geguckt, als er so kniete und keiner ankam zum Knuddeln. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bitte nicht als RV....
    Ja er kann das leidlich gut, aber da ist dann einfach so viel Potential verschwendet, weil er halt offensiv wirklich viel besser ist.

    Ach wir machen das einfach wie die Roma gegen Juve wir stellen auf 3-4-3 um :winking_face:
    Unsere 2 secher sind ja eh gefühlte Vorstopper, daher passt das wenn sie da schön devensiv stehen.

  • Zitat

    Ohne Abwehr-Stammkraft Timothy Chandler muss Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg die Heimpartie gegen den SC Freiburg angehen. Der Rechtsverteidiger wird am Samstag gegen das Überraschungsteam aus dem Breisgau wegen einer Gelb-Sperre fehlen. „Club”-Coach Michael Wiesinger ließ am Donnerstag offen, wer für Chandler in die Viererkette rücken wird. Möglicherweise wird Markus Feulner die Position einnehmen.

    Muss am Samstag wohl für Chandler ran. Bin gespannt wie er mit Caligiuri zurecht kommt, der hat die Mainzer am Dienstag auf seiner seite ja im minutentakt überlaufen. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kann mich an ein Spiel von ihm als RV erinnern, als wir in Leverkusen 3:0 gewonnen haben. Da hat er seine Seite
    gut im Griff gehabt. Ob er danach nochmal auf der Position gespielt hat, weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.

    Ich tippe aber eher drauf, dass Balitsch für Chandler spielen wird.

  • Zitat von wikinger

    Kann mich an ein Spiel von ihm als RV erinnern, als wir in Leverkusen 3:0 gewonnen haben. Da hat er seine Seite
    gut im Griff gehabt. Ob er danach nochmal auf der Position gespielt hat, weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.

    Ich tippe aber eher drauf, dass Balitsch für Chandler spielen wird.

    Hat er noch einige Male, unter anderen im Pokal gegen Fürth.

  • Zitat von Austa - FCN

    im Pokal gegen Fürth.

    Er hat`s gesagt... er hat`s gesagt!!!!!!!!!!! :heul::cry::oops::sanka:
    Boah... Pokal und Fürth in einem Satz lösen bei mir starke Depressionen aus... Maggus, bitte nicht verletzen oder in ein Formtief fallen, damit Du gegen Fädd ein paar Glocken machen kannst!!! Addaggeeeeeeeeeeeee!!!!

    (ja, das Bier schmeckt heute)

    Upper Palatinate first.

  • Wenn Feulner RV spielt, geht im Mittelfeld mal wieder gar nichts. Aber was solls. Spielerisch habe ich in dieser Saison eh keine großen Hoffnungen mehr. Wenn Augsburg in Bremen verliert, bin ich mit einem ermauerten Punkt zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!