• Von den Älteren ist er mir der Liebste. Er schiebt sich nicht in den Vordergrund mit präpubertären Äußerungen, wie zuletzt, zu meinem Entsetzen, Pelle. Er ist auch der einzige Techniker dieser Riege und hat eine mustergültige Einstellung, weil auch er an mehreren Positionen ran musste. Von ihm könnten die Jungen lernen, nicht von Balitsch. :verehr: Aber die Ruhigen sind wohl momentan nicht gefragt...

  • Zitat von Ronaldo

    Von den Älteren ist er mir der Liebste. Er schiebt sich nicht in den Vordergrund mit präpubertären Äußerungen, wie zuletzt, zu meinem Entsetzen, Pelle. Er ist auch der einzige Techniker dieser Riege und hat eine mustergültige Einstellung, weil auch er an mehreren Positionen ran musste. Von ihm könnten die Jungen lernen, nicht von Balitsch. :verehr: Aber die Ruhigen sind wohl momentan nicht gefragt...


    :hoch:

  • na dass wird was geben am Samstag, wenn neben Feulner auch unser "Rountine" und "Führungsspieler" Balitsch "unpässlich" ist ;D

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hattrick

    Nach dem Auftritt gestern, ist da noch Platz für Feulner? Oder wieder als RV?


    wir werden sicher nicht immer mit drei zentralen defensivem mittelfeldspielern agieren. außerdem könnte man ihn dort anstatt hasebe bringen, der für stark in die zentrale rutscht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • naja soll ja auch verletzungen geben. also derzeit haben sich chandler, hasebe und stark auf seinen positionen festgespielt. allerdings kann er ja auch offensiv und da siehts nicht so rosig aus. vielleicht mal über rechts und kiotake wieder zentral oder er zentral. wenn er wieder fit ist gehört er auf jedenfall zu den 18 kader spielern!

  • wenn er fit ist, dann sollte er statt frantz spielen. käpfen kann er auch, eine hohe laufbereitschaft legt er auch an den tag, aber am ball ist er wesentlich besser! außerdem ist er torgefährlicher bzw. hat einen klasse schuß.

    winzie

  • ich denke eher, dass er genauso wie pino erst mal keine chance mehr bekommen wird. schäfer und nielson spielen auch nur noch weil es keine alternativen mehr gibt. die altherren riege die den aufstand probte ist erstmal unten durch!

  • Allein Deine Bemerkung zu Schäfer und Nilsson treibt mir die Fremdschämröte mitten ins Gesicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Allein Deine Bemerkung zu Schäfer und Nilsson treibt mir die Fremdschämröte mitten ins Gesicht!

    Danke! Hättsest du es nicht geschrieben, hätte ich es.
    Selten so einen dermaßenen Schwachsinn gelesen!
    Schäfer und Pelle haben bisher dafür gesorgt, dass wir nichtit 0 Punkten auf Platz 18 stehen...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Clubberin

    ich denke eher, dass er genauso wie pino erst mal keine chance mehr bekommen wird. schäfer und nielson spielen auch nur noch weil es keine alternativen mehr gibt. die altherren riege die den aufstand probte ist erstmal unten durch!


    Was für ein geistiger Dünnschiss ! Damit hast Du dich hier endgültig selbst disqualifiziert.