• Zitat von Der Unbekannte

    Bei aller Liebe, aber Feulner als RV war bis auf das EINE Ausnahmespiel in Leverkusen jedes Mal eine Katastrophe! :exclamation_mark:

    Sehe das genau so wie du. Feulner ist für nen Außenverteidiger mMn viel zu langsam.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hab das jetzt gar nicht mehr so in Erinnerung, aber hat Feulner wirklich mehrere Male hinten rechts
    ausgeholfen. Ok-im Pokal ist Chandler nach links gerückt und Feulener auf rechts, aber sonst?

  • Es waren schon ein paar solide Spiele dabei, aber wenn Chandler ausfiel, merkte man immer auf welchem Niveau man doch motzte. Balitsch war im Übrigen aber schlimmer als Feulner.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Heute zusammen mit Plattenhardt ein Totalausfall, nur das ers eigentlich besser kann und nicht mal aussen spielen musste. Das Spiel bitte schnell vergessen und gegen Schalke wieder mit mehr Konzentration ins Spiel gehen.

  • Ich fand, er ist immerhin abgezockt, zieht Fouls - was man im Gegensatz zu Platte nicht behaupten kann. Zudem stimmt sein Einsatz, auch wenns spielerisch mal nicht so läuft. Ich denke, er ist mit voller Leidenschaft für den Club bei der Sache!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ich fand, er ist immerhin abgezockt, zieht Fouls - was man im Gegensatz zu Platte nicht behaupten kann. Zudem stimmt sein Einsatz, auch wenns spielerisch mal nicht so läuft. Ich denke, er ist mit voller Leidenschaft für den Club bei der Sache!

    Sehe ich auch so!

    Heute lief wenig bei ihm zusammen, aber er hat sich 90 Minuten reingehauen. Insgesamt ist er extrem wichtig geworden seit dem Herbst...

  • Zitat von FCNMax

    Heute lief wenig bei ihm zusammen, aber er hat sich 90 Minuten reingehauen. Insgesamt ist er extrem wichtig geworden seit dem Herbst...

    Pommesgabelkollege, das unterschreibe ich komplett! :mrgreen:

  • War zwar kein besonderes Spiel von ihm gewesen aber wie er in letzten Minuten in die FCN Kurve gegangen ist und die Fans nochmal angestachelt hatte war saugeil. Die waren zwar eh schon anfeuern aber des hat der Mannschaft noch ein Schub gegeben.

  • hat seitdem Balitsch RV spielt ne neue Aufgabe, und die bekommt ihm und uns nicht so!

    jetzt sieht man, wie wichtig es war, dass ihm Hanno den Rücken frei hielt, denn mit dem Defensivdruck kommt auch ein Feulner weniger zum Aufbauspiel nach vorne.
    Wäre schön, wenn wir das aber ausbauen könnten, dieses 4-1-4-1, evtl. mal in ein 4-1-3-2, damit vorne mehr Druck reinkommt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hab mich ein paar Mal tierisch über seine schlampigen Zuspiele aufgeregt. Der hat gespielt, als hätte er einen Knoten in den Füßen. Ansonsten defensiv soweit sauber.

  • Offenbar ist bei Feulner tatsächlich der Knoten geplatzt - wohl mit dem Spiel gegen die Bayern!

    Seither ist er absoluter Führungsspieler - im Auftreten und in der Leistung. Und er lässt sich auch von einem schwächeren Spiel wie gegen Augsburg nicht aus der Bahn werfen. Das freut mich sehr für ihn und für uns. Er hat mittlerweile meine Skepsis bei seiner Verpflichtung vollkommen widerlegt und ich habe den Eindruck, dass sich so langsam ein richtig gutes Ding zwischen Feulner, dem Club und den Clubfans entwickelt...

    Weiter so, Markus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!