• [[quote='kleinerUdo']]der mann ist ein phänomen! die bayern haben den gut ausgebildet!!![/quote]

    so ein geiles spiel und der udo findet trotzdem wieder was zum meckern :wink:

    so, jetzt ma spaß beiseite, zwar nur liveticker und heut früh zusammenfassung gsehn, aber echt super! :hoch:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Es macht mich stolz einen waschechten Franken in der Startelf des FCN zu sehen...er hat sich in letzten halben Jahr echt gemausert...Respekt und bitte weiter so... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von mnari

    Jogi wieso rufst du nicht an?


    Nummern mit der Vorwahl 0911 sind bei dem gesperrt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Es macht mich stolz einen waschechten Franken in der Startelf des FCN zu sehen...er hat sich in letzten halben Jahr echt gemausert...Respekt und bitte weiter so... :hoch:

    Ned bloß dich :wink:

  • Für mich mittlerweile DER Spieler der Saison.

    Aber nicht weil Timm nachlässt, oder Fehler gemacht hat, sondern einfach, weil es für mich wahnsinnig überraschend ist, dass Markus so einschlägt und eine so wichtige Säule in unserem Spiel wird.

  • Schön, dass er jetzt hier seine Anerkennung bekommt. Lange Zeit wurde er im Umfeld und im Forum sehr kritisch gesehen. Ich finde, dass er ein Spieler ist, der sich nachhaltig bei uns als einer der wichtigen Clubspieler etablieren wird. Freut mich für ihn.

  • Zitat von gipsy

    Lange Zeit wurde er im Umfeld und im Forum sehr kritisch gesehen.

    Zurecht!
    In seiner ersten Saison bei uns hat er mich nicht wirklich überzeugen können.

    Aber er ist richtig sympathisch, und ich freu mich wirklich sehr über seine Leistungsexplosion - auch für ihn persönlich, ist ein feiner Kerl!

  • Ich trau dem Braten ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz. Er hat derzeit einen Lauf und das ist richtig großartig was er anbietet - aber irgendwie hab ich das nagende Gefühl dass er derzeit über seinen eigentlichen Fähigkeiten spielt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich trau dem Braten ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz. Er hat derzeit einen Lauf und das ist richtig großartig was er anbietet - aber irgendwie hab ich das nagende Gefühl dass er derzeit über seinen eigentlichen Fähigkeiten spielt..


    Für mich hat er vorher gehemmt und verzagt gewirkt. Jetzt das Gegenteil. Er hat in Dortmund zwei Jahre praktisch nie spielen dürfen. Das nagt am Selbstbewußtsein und über mangelnde Spielpraxis muß man auch nicht reden. Hier kam er dann auch nicht so zum Zuge und nicht auf seiner Lieblingsposition. Nun kann er all seine Fähigkeiten in die Waagschale werfen.

  • Gutes Spiel wieder. Hätte aber das 3:2 machen müssen. Nach dem 2:2 aufs Tor zugelaufen. Hätte aus 20 m vollkommen frei mit seinem starken rechten Fuß abziehen können und stoppt dann ab, um nach innen zu gehen. Bei seiner Schußtechnik und Schußhärte hätte er den Benaglio mit ins Netz schießen können. Echt schade.

  • Zitat von lucinasco

    Gutes Spiel wieder. Hätte aber das 3:2 machen müssen. Nach dem 2:2 aufs Tor zugelaufen. Hätte aus 20 m vollkommen frei mit seinem starken rechten Fuß abziehen können und stoppt dann ab, um nach innen zu gehen. Bei seiner Schußtechnik und Schußhärte hätte er den Benaglio mit ins Netz schießen können. Echt schade.


    hatte ich zuerst auch gedacht, aber er hat sich ein wenig abdrängen lassen, war schon ca 30 meter im sprint und es war schon die 86. minute. kein vorwurf.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!