• Zitat von pipi86

    Würde ihn am liebsten mit Hasebe auf der doppel 6 sehn. Stark dafür für Nilson in die Innenverteidigung...


    Finde ich eine sehr gute Idee! :hoch:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • ich möcht ihn heut auch gern im team sehen.
    für mich ist er bisher der einzige feldspieler, an dem sich die anderen aufrichten können, wenn es mal nicht läuft.
    ansonsten seh ich keine führungsspieler und schäfer ist da hinten zu weit weg.
    angeblich soll ja nun auch zukünftig "auf kommando" pressing gespielt werden. wer ausser feulner sollte denn beispielsweise so ein kommando geben ?
    also markus, auf geht´s !!!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von hoeschler

    Jo mit so vielen Leuten, die "jetzt Pressing" rufen können sind wir wahrlich nicht gesegnet :winking_face:

    Des macht man eh nicht - sonst weiß doch der Gegner was kommt und kann sich darauf einstellen :roll:

    Aber ich hoffe auch, das er spielt.
    Vor allem, weil er mir als einer der Wenigen erscheint, der auch mal einen Fernschuß setzt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fand ihn sackstark gestern. Mit einer feinen Technik ausgestattet, sehr giftig in den Zweikämpfen und hat einige Bälle einfach durch seine unglaublich gute Antizipation abgefangen. Muss in der Elf bleiben, auch wenn Mak wieder fit ist.

  • Ich habe es schon immer verurteilt, dass er bei He und Wi rechter Verteidiger gespielt hat, dieses Spiel hat mich wieder bestätigt, dass er unser bester Mittelfeldspieler ist!!
    Ein hervorragender Fussballer!

  • Zitat von montana

    Ein fiter feulner könnte unser schlüsselspieler werden für den klassenerhalt


    :hoch: und der sass bei Hecking meisst auf der Bank. Ich hoff er trifft naechste Woche. ...( natuerlich narchsterSpieltag)
    Und wenns an lieben Gott gibt, dann drei mal

  • Der Feulner gehört definitiv in die erste Elf.
    Der haut sich echt rein und es sieht manchmal nach Fußball aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ist in einer schlechten Halbzeit noch besser als andere in ner guten, z.b. die Lusche Luschek!!!

    Richtig...Hlousek war auch schlecht, keine Frage.
    Nur - in der ersten Halbzeit spielten Beide ( Hlousek und Feulner ) auf bescheidenem Niveau.
    Es begann bei Feulner schon nach 5 Minuten mit einer äusserst schlechten, überhasteten Ballannahme, die zu einer richtig guten Torchance hätte führen können.....ja müssen.
    Irgendwie hatte er heute als RM für mich keine richtige Bindung zum Spiel.
    Dies wurde erst in der letzten halben Stunde auf der ZOM-Position erheblich besser.
    Dort spielte er auch deutlich stärker und druckvoller als Kiyotake vorher.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wurde für mich ( nach schwacher erster Halbzeit ) eigentlich erst stärker, als er für Kiyotake die ZOM-Position übernahm.

    Das war sogar überdeutlich zu sehen. Keine Ahnung warum, aber plötzlich hatte er wohl Bock sich so richtig reinzufighten. Schade, dass er das in HZ1 komplett vermissen hat lassen. Die versprungenen Bälle in den ersten paar Minuten kreide ich ihm hingegen nicht an, das kommt vor - auch wenns natürlich ne Mörderchance gegeben hätte da früh ein Tor zu machen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • er ist einfach kein RA/RM und schon gar nicht mit chandler hinter sich. er muß auf der acht, oder wenn dort hasebe spielt, auf der sechs spielen. hammer zweikampfstark und ballsicher in der zweiten hälfte!!!

    winzie

  • Sorry,
    Aber hat der Begriffen dass wir im Abstiegskampf sind? Das war eine Frecheit in der 1HZ, der hat ja bei jedem Tweikampf zurück gezogen, Fehlpässe, da war Null Einsatzwillen.
    Das heute war nix, ich erwarte da viel mehr Biss und Siegeswillen, gerade von ihm.
    Er kann es auch, aber heute fehlte vieles, v.a. Der Wille über den Kampf ins Spiel zu finden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.