• Zitat von Totti

    So manchmal halt, ne.


    yup, aber er hat es auch nicht leicht mit pekhart, chandler oder auch mak um sich rum. aber er ist definitiv einer, der den ball nicht zum feind hat, einer der auch sowas wie spielintelligenz besitzt und ihn nicht direkt beim leichtesten kontakt verliert.

    winzie

  • Und wenn es bei ihm nicht läuft, dann ist Kiyotake völlig auf sich alleine gestellt und mit dem Spielaufbau überfordert. Deshalb bedarf es dringenst noch eines spielstarken 6ers. Ich habe es auch nicht verstanden, warum dann Frantz und nicht Ildiz kam.

  • Frage mich, was das heute war? Ein schlechter Tag kann jeder einmal haben aber so uninspiriert hab ich ihn lange nicht mehr gesehen. Wusste er, dass heute Derby ist?

  • Nein, im Allgemeinen ist er relativ pressingresistent. Vielleicht ist er einfach zu sehr der reaktive Spieler.

  • persönlich denke ich, daß er aufgrund kontinuierlich schlechter leistungen anderer zu sehr unter druck stehlt. oftmals kommen gespielte bälle postwendend wieder aufgrund von ballverlusten zurück oder er muß extrem viel zweikämpfe bestreiten. gestern in der zweiten hälft z.b. und da konnte ich auch nur noch den kopf schütteln, da müssen feulner (zu dem zeitpunkt 6er) und balitsch (RV) an der linken gegnerischen eckfahne die gegner ausspielen. mak war nicht in der nähe und frantz... kein plan wo der war.
    oder erste halbzeit... feulner noch als 8er unterwegs, balitsch und chandler verlieren auf rechts den ball und bleiben beide(!!!) stehen, gegner kontert und feulner kurz vorm gegnerischen strafraum im vollsprint zurück zum eigenen strafraum.

    winzie

  • Ich kann mich noch an eine Kicker-Schlagzeile von vor ungefähr 6 Wochen erinnern :

    "Der beste Feulner aller Zeiten"

    Seitdem ist total der Wurm bei ihm drin. Ich schätze ihn mal charakterlich so ein, dass er sich nichts auf solche Lobhudeleien einbildet. Ich hab eher das Gefühl, als wenn er die größer werdende Erwartung sprich Verantwortung als Last empfindet. Hoffe er fängt sich bald wieder.

  • Die Medien sollten einfach auf "Der Beste .. aller Zeiten" verzichten. Hat schon den Pinola ruiniert.

    EDIT: Feulners Stärken kommen einfach nicht mehr zum Tragen. Sind quasi im Hintergrundrauschen der ganzen Mannschaft untergegangen.

  • Feulner hatte sicherlich einige gute Spiele, aber für die neue Saison sehe ich ihn nicht unbedingt als Stammspieler.
    Mir wäre lieber, man hätte ihn als wichtige Option auf der Bank, da er auf mehreren Positionen einsetzbar ist und meistens ganz ordentlich spielt.

  • ein entschiedenes "mal sehen" ist hier angebrachter als jetzt schon zu prognostizieren, welche Rolle er wohl nächste Saison einnehmen wird..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hefdla

    auch einer der kandidaten für simons´ position, oder?

    Hat das die erste Halbserie gespielt als er von Dortmund gekommen ist.


    Das war grauenvoll.

    Ein hervorragender reaktiver Spieler, aber beim besten Willen kein Stratege.

  • Wie schaut`s denn eigentlich momentan mit unserem Maggus aus?
    Ich hab das Spiel gegen Leeds nicht gesehen. Wie hat er sich denn so geschlagen?

    Würd mich mal interessieren. Danke.

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!