• Zitat von winzie

    er ist einfach kein RA/RM und schon gar nicht mit chandler hinter sich. er muß auf der acht, oder wenn dort hasebe spielt, auf der sechs spielen. hammer zweikampfstark und ballsicher in der zweiten hälfte!!!

    winzie


    So ist es, er gehört in die Schaltzentrale beim CLUB, ich meine mit Hasebe und Kyotake.

  • Zitat von 1968er

    jaja immer diese verflixten trainer,jedesmal stellens die leute auf den falschen positionen auf. :ironie:

    Ist halt auch Kacke, wenn man für 2 oder mehr Positionen nur theoretisch geeignete Spieler hat und dann der Allrounder aushelfen muss.. (gleiches auf der linken Seite mit Hlousek, es sei denn da steckt ein Plan dahinter, siehe Hlousek-Thread).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ok, grippegeschwächt...

    Ob die Leistung darauf zurückzuführen ist, keine Ahnung.
    In den dreißig Minuten auf dem Feld für mich katastrophal.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Ok, grippegeschwächt...

    Ob die Leistung darauf zurückzuführen ist, keine Ahnung.
    In den dreißig Minuten auf dem Feld für mich katastrophal.

    ja, aber da sieht man halt, wie dünn der kader bei uns eigentlich ist - wenn grippegeschwächte dann auflaufen müssen ... (hier hätte balitsch mehr sinn gemacht!)

    wir haben gerade im defensivbereich keine alternativen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • für mich der spieler der unter verbeek nicht mehr ins spiel passt....

    seine letzten auftritte sind nicht zu gebrauchen, und sonst hab ich mich immer gefreut wenn er in die Mannschaft kam :neutral_face:

  • Halt mal den Ball flach,
    Feulner gehört ins zentrale Mittelfeld, da hat er seine Stärken.
    Er kann nichts dazu wenn ihn der Trainer auf eine andere Position stellt!!!
    Hasebe/Feulner dopellsechs, ich persönlich sehe auf der 6 eig kein Problem!!!

  • Feulner kann falls du es noch nicht bemerkt haben auch sechser spielen
    Und sowohl Hasebe als auch Feulner sind sehr spielinteligente Fußballer, die sich gegenseitig gut absprechen...
    Andere vereine wären froh sie hätten zwei so Leute

  • Wenn Du dich heute mal auf Hasebe konzentriert hättest, wäre dir aufgefallen was er drauf hat...
    Es war sehr gut ihn zu holen (Kompliment an Bader)
    Und wenn du fußballerisch Feulner und einen Frantz vergleichst, dann liegen da Welten dazwischen...

  • Ich frage mich wirklich manchmal welche Erwartungen manche haben( xavi/iniesta)
    Fakt ist mit Hasebe und Feulner ist der Club gut besetzt.
    Man muss auch immer sehen welche Mittel zu Verfügung stehen!!!

  • Zitat von progygax

    Ich frage mich wirklich manchmal welche Erwartungen manche haben( xavi/iniesta)
    Fakt ist mit Hasebe und Feulner ist der Club gut besetzt.
    Man muss auch immer sehen welche Mittel zu Verfügung stehen!!!

    mag ja sein,aber schwach war er trotzdem.

  • Ich bestreite nicht, dass er heute nicht gut gespielt hat... Ich hätte ihn auch nicht auf den Flügel gestellt sondern hätte ihn beim Spielstand von 1:3 mit in die Zentrale gestellt, dann wären wir kompakter gestanden!!!