• Zitat von progygax

    Ich bestreite nicht, dass er heute nicht gut gespielt hat... Ich hätte ihn auch nicht auf den Flügel gestellt sondern hätte ihn beim Spielstand von 1:3 mit in die Zentrale gestellt, dann wären wir kompakter gestanden!!!

    ist ja auch ok,aber es ging ja nur um die leistung und die war für mich eben schwach.

  • Egh. Auch auf dem Flügel "falsch" eingesetzt darf er aber mal nen Zweikampf gewinnen, statt sein Team ständig unter Druck zu setzen! Ob das "seine" Position ist, ist mir dabei völlig Latte. Das war heute einfach nix und ich vermute stark, dass es auch auf der 6 nicht anders ausgesehen hätte. War eben nicht sein Tag.
    Wobei man noch mildernde Umstände anführen kann, auch er hatte mehrmals unter den z. T. miserablen Schiri-Entscheidungen zu leiden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei dem Video läuft in der zweiten Hälfte "die Legende lebt" in der klassichen Version (von den Symphonikern?). Gibts das irgendwo auf Youtube, kann dazu nichts finden?

  • Zitat von steffl5

    Bei dem Video läuft in der zweiten Hälfte "die Legende lebt" in der klassichen Version (von den Symphonikern?). Gibts das irgendwo auf Youtube, kann dazu nichts finden?

    Das war wahrscheinlich von "Sport trifft Klassik" in der Meistersingerhalle. Kann aber dazu auch kein Video finden (auf die Schnelle).

  • war jetzt nur bedingt eine Empfehlung als Ersatz. Er hatte ja durchaus mal seine Sternstunden, aber nie konstant über einen längeren Zeitraum. Das alte Lied bei unserem Kader also.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Chaos hat ihn mal als Ballschlepper und Verbindungsmann zwischen Mannschaftsteilen bezeichnet. Das triffst imho schon ganz gut. Hat durchaus Zug in seinen Aktionen, aber in vielen anderen Bereichen doch deutlich Luft nach oben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :question_mark:
    hat geschuftet und gerackert wie eh und je, was redet ihr?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    wirkt iwi zuletzt immer ein bisschen platt - im Vergleich zu früher....


    Wann früher, welches Universum?
    Gestern bärenstark, unse bester MF Mann, viele Sprints mit Ball nach vorne, viele intensive Duelle.
    Das kostet enorm Kraft!
    Und dann, souverän das Tor gemacht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Feulner rackert, kämpft und setzt jedem Ball nach.
    Die Einstellung Feulners ist über jeden Zweifel erhaben.
    Trotzdem vermisse ich die Ballsicherheit und Spielintelligenz eines Hasebe sehr.
    Ich hoffe, er kommt bald zurück und gibt unserem Spiel wieder etwas mehr spielerische Struktur.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem vermisse ich die Ballsicherheit und Spielintelligenz eines Hasebe sehr.
    Ich hoffe, er kommt bald zurück und gibt unserem Spiel wieder etwas mehr spielerische Struktur.


    das liegt aber auch daran, daß feulner sich so gut wie immer anbiete, auch wenn er eigentlich in einer schlechten position für ein anspiel ist (und dann auch öfters den ball bekommt, aber das ist ja nicht sein fehler) und wirklich in JEDEN zweikampf geht (bzw. immer drauf geht) und in diesen auch öfters mal den ball erobert. hasebe spielt von der art her ganz anders.

    winzie

  • Zitat von Totti

    Ich sah ihn gestern als große Ursache dafür, dass das mit unser schlechtestes Spiel unter Verbeek war.

    Kann ich eig. so unterschreiben. Man sah hier eig. recht gut, wie sehr der Ausfall von Hasebe schmerzt. Das kreative "Gen" war hier gestern einfach nicht vorhanden, und vor allem auch viele Fehlpässe. Das einzige was dennoch überwiegt ist, dass er schon bessere Spiele gezeigt hat und mit seiner passablen Schusstechnik immer für des ein oder andere Tor gut ist.