• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feulner gegen Badstuber auf der Xbox :winking_face:

    :hump:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Feulner ist für mich ein absolutes Mentalitätsmonster, der immer absolut dabei ist!
    Wenn auch spielerisch nicht immer brilliant, so ist er doch ganz wichtig für uns!


    :exclamation_mark:

  • Bild:Nürnbergs Markus Feulner Im Interview auf fcbayern.de über seine Verbindung zu den Münchnern

    Ich schiele natürlich ein bisschen auf meinen Ex-Verein und sitze bei Champions-League-Spielen vor dem Fernseher. Ich bin in München aufgewachsen und sehr dankbar für die fußballerische Ausbildung, die ich beim FC Bayern genießen durfte. Es war eine sehr schöne Zeit. Mit Bastian Schweinsteiger habe ich regen Kontakt. Wenn ich in München bin, sehen wir uns ab und zu. Wir schreiben auch SMS oder telefonieren hin und wieder. Auch mit Pizza (Claudio Pizarro, d. Red.) habe ich damals noch zusammengespielt. Er ist ein Riesentyp, ein Riesenkicker. Es freut mich immer, alte Bekannte wiederzutreffen. Wetten haben wir untereinander aber keine abgeschlossen.

  • Natürlich könnte er RV spielen. Aber Gertjan wird, so denke ich, unser Zentrum mit Feulner und Frantz nicht sprengen, jedenfalls solange nicht, bis Hasebe zurück ist. Ob der Spanier - auch aufgrund seiner Sprachprobleme - plötzlich ins Mittelfeld kommt und Feulner dafür hinten spielt, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Fakt ist aber: Feulner, das Mentalitätsmonster, ist enorm wichtig für uns, egal wo er spielen wird!

  • über ihn wird wieder mal viel zu wenig geschrieben :exclamation_mark:

    Alle da unten würden sich die finger nach ihm lechzen.Markus ist überall auf dem feld,ackert wie ein berserker.Ordnet sich bedingungslos unter. So einer ist trumpf im Abstiegskampf.

  • Zitat von Pipo

    über ihn wird wieder mal viel zu wenig geschrieben :exclamation_mark:

    Alle da unten würden sich die finger nach ihm lechzen.Markus ist überall auf dem feld,ackert wie ein berserker.Ordnet sich bedingungslos unter. So einer ist trumpf im Abstiegskampf.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Pipo

    über ihn wird wieder mal viel zu wenig geschrieben :exclamation_mark:

    Alle da unten würden sich die finger nach ihm lechzen.Markus ist überall auf dem feld,ackert wie ein berserker.Ordnet sich bedingungslos unter. So einer ist trumpf im Abstiegskampf.


    :hoch: Ich mag die Spielweise von Feulner, halte ihn auch für einen guten Bundesligaspieler, jedoch hatte er heute ein paar Ballverluste drin die ins Auge hätte gehen können. Nichtsdestotrotz bin ich froh einen so flexiblen Spieler zu haben...weiter so Markus...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mentalitätsmonster! :hoch: (© Tim aus Buktu)

    Merci!

    Ja, wie gesagt, der Junge krempelt die Ärmel hoch und gibt Gas!
    Unser wichtiger Allrounder im Mittelfeld, seine Abgezocktheit ist ein Gewinn!

  • Was Tobias Werner für Augsburg ist Markus Feulner für' n Club - Einsatz, Kampf, Wille, Charakter - alles für'n Glubb ! Respekt Markus - Wir sind der Club ! :hoch: