• Bin ich der einzige, der Feulner nicht ganz so überragend sieht?

    Ok, er macht vieles richtig, gewinnt Zweikämpfe, versucht das Spiel anzutreiben, schießt auch mal gefährlich aufs Tor... aber seine Ballverluste sind teilweise auch recht haarsträubend. Im zentralen Mittelfeld, wo eigentlich Ballsicherheit gefragt ist, kann so was tödlich sein. Wir mussten gestern viel laufen nach Ballverlusten von Kiyotake und Feulner und am Ende schien mal wieder etwas die Kraft zu fehlen. Der ballsicherste Spieler schien Campana zu sein. Wenn letzterer seine ersten Eindrücke bestätigt wird er über kurz oder lang in der Startelf stehen, als 8er/10er. Feulner könnte dann für ihn auf die rechte Position im Mittelfeld weichen.

  • Zitat von Totti

    Nein...

    Hab mich schon nicht getraut iwas gegen ihn zu sagen! Bin ich wenigstens nicht alleine hier..
    Wenn man vergleicht was unser spiel für eine Qualität mit Feulner und ohne hatte merkt man den Unterschied.

    Leidensgenosse

  • Also mit Feulner auf der Hasebe position haben wir jetzt 3 siege.Das ist zwar makulatur obs mit Hasebe auch so gesiegt worden wäre.Aber es ist im Moment fakt.Klar ist Markus nicht so ballsicher und verteiler wie Hasebe aber das war damals bei den Bauern ein Jeremies auch nicht.Markus ist schwer wegzudenken von der stammelf. Hätte nie gedacht,das wir im zentrum auf einmal so ein luxusproblem bekommen :shock:

  • Gegen den Ball ist er spitze. Aber mit Ball sind seine Leistungen ausbaufähig, bzw. er ist für meinen Geschmack zu selten am Ball.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für mich wäre er nach wie vor die Alternative für RV. Hasebe gefällt mir als Fussballer einfach besser im Mittelfeld. Wir haben mit Frantz einen guten Sechser, von daher kann man mit Hasebe davor einen guten Ballverteiler im Mittelfeld einsetzen. Feulner kann dann über die rechte Seite auch offensiv sein Spiel machen und er hat einen guten Schuss, wenn er dann mal wie Chandler in der Vergangenheit da von der Seite aus den Abschluss suchen kann.

  • Ich muß zugeben das ich nach Hasebes ausfall etwas skeptisch war als es hieß Feulner soll diese Position spielen.
    Aber er macht seine sache bisher doch recht gut.

    NUR DER FCN

  • aufgrund seinem einsatz fehlt ihm dann manchmal die übersicht. er ist nicht der allerschnellste.
    seine schüsse, torabschlüsse sind immer gefährlich. (in augsburg fast das 2:0!)

    hasebe spielt körperloser, mehr mit köpfchen. feulner dafür kämpferischer. was für die mannschaft besser ist weiss ich nicht.

  • Ich vergesse ihm nicht wie er letzte Woche sich jeden Meter zu 10. reingehauen hat! Da war er ein bärenstarker Kämpfer!
    Aber das heute war nix... Da bin ich bei euch!

  • Zitat von Misterfcn

    Ich vergesse ihm nicht wie er letzte Woche sich jeden Meter zu 10. reingehauen hat! Da war er ein bärenstarker Kämpfer!
    Aber das heute war nix... Da bin ich bei euch!

    Kämpfen kann jeder, dafür taucht er seit ein paar Spielen wieder völlig ab. War noch nie ein großer Fan von ihm und werde zunehmend bestätigt.

  • Zitat von Pipo

    Also mit Feulner auf der Hasebe position haben wir jetzt 3 siege.Das ist zwar makulatur obs mit Hasebe auch so gesiegt worden wäre.Aber es ist im Moment fakt.Klar ist Markus nicht so ballsicher und verteiler wie Hasebe aber das war damals bei den Bauern ein Jeremies auch nicht.Markus ist schwer wegzudenken von der stammelf. Hätte nie gedacht,das wir im zentrum auf einmal so ein luxusproblem bekommen :shock:

    sorry,aber ich könnt ihn mir leicht wegdenken.kämpfen tut er ja meistens aber viel produktives bringt er nicht zustande.aber grosse alternativen haben wir nicht.

  • Zitat von 1968er

    sorry,aber ich könnt ihn mir leicht wegdenken.kämpfen tut er ja meistens aber viel produktives bringt er nicht zustande.aber grosse alternativen haben wir nicht.

    das ist leider Gottes unser Problem.
    Gestern war einfach nicht sein Tag. Dadurch auch Angha immer wieder in bedrohliche Situationen gebracht. Die Überzahl der Dortmunder auf unserer rechten Seite war stellenweise beängstigend. Was aus meiner Sicht insbesondere der Nichtpräsenz von Feulner geschuldet war.

  • Ich bin froh, dass er in Hamburg wieder dabei ist.
    Alleine von der Mentalität her und außerdem zieht er auch mal ab, wenn er Platz hat.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Ich bin froh, dass er in Hamburg wieder dabei ist.
    Alleine von der Mentalität her und außerdem zieht er auch mal ab, wenn er Platz hat.


    Das war eine Freiheit, was er heute abgeliefert hat!

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Das war eine Freiheit, was er heute abgeliefert hat!

    wenigstens hat er abgezogen um unseren alu rekord hochzuschrauben.