• Das stimmt nicht!
    Gerade als Kiyo in der Rückrunde 2012/2013 abtauchte glänzte Feulner vor allem
    Mit guten Pässen, Ballsicherheit und 100% Einsatz!
    Das hat mich damals schon überrascht und begeistert, weil er zuvor als RV total enttäuschte.
    Nein Feulner kann es besser! Da bin ich mir sicher...

  • Zitat von Misterfcn

    Das stimmt nicht!
    Gerade als Kiyo in der Rückrunde 2012/2013 abtauchte glänzte Feulner vor allem
    Mit guten Pässen, Ballsicherheit und 100% Einsatz!
    Das hat mich damals schon überrascht und begeistert, weil er zuvor als RV total enttäuschte.
    Nein Feulner kann es besser! Da bin ich mir sicher...

    Wenn er es kann, dann bleibt ja nur er will nicht! Und so eine Einstellung im Abstiegskampf ist mehr als übel!

  • lest mal hier im thread quer.
    um dez. 2012 rum!
    da hat er wirklich gut gespielt!

    dass er nicht will sage ich nicht, ihr sprecht ihn nur jegliche fußballqualität ab und das halte ich ganz klar für falsch!

  • Zitat von chesserio

    bester Feldspieler war Campana. Der hat in einer halben Stunde mehr Akzente gesetzt als der Rest der Mannschaft vorher.
    Dennoch ist ein Feulner dahinter zur Absicherung notwendig. Man kann Campana nicht auf eine defensive Position stellen.

    Dann Petrak dahinter!

  • Campana war aber nicht so lange im Spiel. Von daher darf man hier nicht mit gleichem Maß werten.

    Petrak hätte fast einen Elfer verursacht. Zum Glück hat es der Schiri nicht gesehen.

  • Feulner hats jetzt endgültig verschissen.
    Bei mir zumindest. Sagt der Sky kommentator doch ernsthaft das er klasse spielt in HZ 1.... :schaem:
    So blind wie der Junge in die Gegner reinrennt und dann beschwert ihr euch über Mak...

    Bitte auf die Bank und in den Schlussminuten neben Frantz stellen!
    Aber bitte.. BITTEEE nicht am anfang und neben Kiyo..
    Unser Japaner tat mir gestern extrem leid. War völlig auf sich allein gestellt!

    Leidensgenosse

  • ähm ja? Ist dir eigentlich bewusst das es Positionen im Team gibt bei denen du die Spieler net dauernd bis zum eigenen Strafraum laufen lassen kannst?
    Nicht jeder im Team kann ein arbeiter sein. Und was hat man von arbeitern die jedesmal 3 sek. nach balleroberung die kugel wieder verlieren? Oder zu langsam laufen und garnix mitm ball anstellen um ihn dann ebenfalls wieder zu verlieren? Genau das hat feulner nämlich gemacht.

    Und jetzt erzähl mir mal wie da die offensiven spieler noch n gescheites offensives spiel aufziehen sollen.

    Leidensgenosse

  • Zitat von daylight

    Dann Petrak dahinter!

    Ok......finde ich auch gut.
    Nur dann kommt die Frage aller Fragen......wer spielt Rechtsinnen in der IVer-Kette.
    Pogatetz ist Linksfuß und daher eher Pinola-Ersatz.
    Man kann es drehen, wie man will....es bliebe eigentlich nur Stark.

  • Zitat von Marin

    ähm ja? Ist dir eigentlich bewusst das es Positionen im Team gibt bei denen du die Spieler net dauernd bis zum eigenen Strafraum laufen lassen kannst?
    Nicht jeder im Team kann ein arbeiter sein. Und was hat man von arbeitern die jedesmal 3 sek. nach balleroberung die kugel wieder verlieren? Oder zu langsam laufen und garnix mitm ball anstellen um ihn dann ebenfalls wieder zu verlieren? Genau das hat feulner nämlich gemacht.

    Und jetzt erzähl mir mal wie da die offensiven spieler noch n gescheites offensives spiel aufziehen sollen.


    Ist mir völlig klar, keine Bange. Ich gestehe einem kreativen Spieler durchaus mehr Freiheiten, Risikofreude und auch Ballverluste zu. Und natürlich braucht er entsprechend brauchbare Mitspieler.
    Nur lässt sich mit Feulners Auftreten Kyotakes völlig indiskutables, emotionsloses und lethargisches Spiel in keiner Form mehr entschuldigen. Für Engagement und Einstellung ist zunächst jeder selbst verantwortlich.
    Und im Gegensatz bspw. zu einem Schäfer, Petrak oder Hloušek bekommt es Kyo, der spielerisch so wichtig für uns wäre, nicht hin, motiviert und engagiert auf den Platz zu gehen.Das sollten die Grundlagen für alles weitere sein.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ist mir völlig klar, keine Bange. Ich gestehe einem kreativen Spieler durchaus mehr Freiheiten, Risikofreude und auch Ballverluste zu. Und natürlich braucht er entsprechend brauchbare Mitspieler.
    Nur lässt sich mit Feulners Auftreten Kyotakes völlig indiskutables, emotionsloses und lethargisches Spiel in keiner Form mehr entschuldigen. Für Engagement und Einstellung ist zunächst jeder selbst verantwortlich.
    Und im Gegensatz bspw. zu einem Schäfer, Petrak oder Hloušek bekommt es Kyo, der spielerisch so wichtig für uns wäre, nicht hin, motiviert und engagiert auf den Platz zu gehen.Das sollten die Grundlagen für alles weitere sein.

    Das sehe ich wie Tim. Feulner war gestern größtenteils schwach, aber das entschuldigt nicht Kiyos harm- und mutloses Auftreten frei vorm Tor, halbseidene Pässe oder kontereinleitende dumme Hackentricks bei 0:0. Ich finde, beide nahmen sich nicht viel. Ich würd aber beide wieder spielen lassen, weil sie es besser können. Mak rausnehmen, Campaña anstatt oder neben Kiyo ins offensive Mittelfeld stellen und nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler spielen lassen und Feulner rechts. Oder Kiyo rechts in einem System mit nur einem offensiven und zwei defensiven Mittelfeldspielern (dann Feulner weiter defensiv). Oder alternativ Angha rausnehmen und Feulner rechte defensive Außenbahn.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok......finde ich auch gut.
    Nur dann kommt die Frage aller Fragen......wer spielt Rechtsinnen in der IVer-Kette.
    Pogatetz ist Linksfuß und daher eher Pinola-Ersatz.
    Man kann es drehen, wie man will....es bliebe eigentlich nur Stark.

    Meinetwegen auch der. Wenn Petrak seine Sache gut macht muss Stark auch net so oft eingreifen! Aber wir brauchen Petrak auf der 6!

  • Na gut erklärt doch alles: ein angerissenes Band im Fußgelenk. Der nächste Ausfall ist vorprogrammiert. Und 100% Leistung ist dann von ihm sowieso nie zu erwarten. Da kann er auf die Zähne beißen soviel er will.

  • Zitat von emilou

    Na gut erklärt doch alles: ein angerissenes Band im Fußgelenk. Der nächste Ausfall ist vorprogrammiert. Und 100% Leistung ist dann von ihm sowieso nie zu erwarten. Da kann er auf die Zähne beißen soviel er will.


    Er spielt seit 2 Wochen damit, warum soll er jetzt deswegen ausfallen? Mittlerweile müßte es auch fast verheilt sein. Eine optimale Leistung kann er damit aber nicht abrufen, was man auch sieht. Es zeigt aber sich, was für ein Kämpfer Markus für den Verein ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.