• Zitat von Totti

    Ich weiß ja nicht, sein Passspiel gegen Augsburg war größtenteils grauenhaft.


    Ja, wobei seine eigentlichen Anspielstationen sich auch schön hinterm Gegenspieler versteckt haben (Mak) oder auch sonst nicht zu sehen waren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich verstehe nicht, warum er nicht mehr mit eingebunden wird, auch neben dem Platz. Er ist auch nicht im Mannschaftsrat. Ich wahr am Anfang ja nicht so begeistert von ihm, aber mittlerweile finde ich, dass er eigentlich der erste sein müsste, den man als den verlängerten Arm des Trainers ansehen sollte.

    Bei einem Trainerwechsel erhoffe ich mir auch, dass er vielleicht dann als Spielführer ernannt wird und den Laden mal ein wenig in die Hand nimmt.
    Leute wie Chandler und Balitsch und im Mannschaftsrat... da wundert mich nix mehr.

  • Zitat von MichaE

    Ich verstehe nicht, warum er nicht mehr mit eingebunden wird, auch neben dem Platz. Er ist auch nicht im Mannschaftsrat. Ich wahr am Anfang ja nicht so begeistert von ihm, aber mittlerweile finde ich, dass er eigentlich der erste sein müsste, den man als den verlängerten Arm des Trainers ansehen sollte.

    Bei einem Trainerwechsel erhoffe ich mir auch, dass er vielleicht dann als Spielführer ernannt wird und den Laden mal ein wenig in die Hand nimmt.
    Leute wie Chandler und Balitsch und im Mannschaftsrat... da wundert mich nix mehr.

    du meinst der brächte ordnung und schwung in unseren laden.dazu ist feulner viel zu ruhig.

  • Von den Älteren ist er mir der Liebste. Er schiebt sich nicht in den Vordergrund mit präpubertären Äußerungen, wie zuletzt, zu meinem Entsetzen, Pelle. Er ist auch der einzige Techniker dieser Riege und hat eine mustergültige Einstellung, weil auch er an mehreren Positionen ran musste. Von ihm könnten die Jungen lernen, nicht von Balitsch. :verehr: Aber die Ruhigen sind wohl momentan nicht gefragt...

  • Zitat von Ronaldo

    Von den Älteren ist er mir der Liebste. Er schiebt sich nicht in den Vordergrund mit präpubertären Äußerungen, wie zuletzt, zu meinem Entsetzen, Pelle. Er ist auch der einzige Techniker dieser Riege und hat eine mustergültige Einstellung, weil auch er an mehreren Positionen ran musste. Von ihm könnten die Jungen lernen, nicht von Balitsch. :verehr: Aber die Ruhigen sind wohl momentan nicht gefragt...


    :hoch:

  • na dass wird was geben am Samstag, wenn neben Feulner auch unser "Rountine" und "Führungsspieler" Balitsch "unpässlich" ist ;D

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hattrick

    Nach dem Auftritt gestern, ist da noch Platz für Feulner? Oder wieder als RV?


    wir werden sicher nicht immer mit drei zentralen defensivem mittelfeldspielern agieren. außerdem könnte man ihn dort anstatt hasebe bringen, der für stark in die zentrale rutscht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • naja soll ja auch verletzungen geben. also derzeit haben sich chandler, hasebe und stark auf seinen positionen festgespielt. allerdings kann er ja auch offensiv und da siehts nicht so rosig aus. vielleicht mal über rechts und kiotake wieder zentral oder er zentral. wenn er wieder fit ist gehört er auf jedenfall zu den 18 kader spielern!

  • wenn er fit ist, dann sollte er statt frantz spielen. käpfen kann er auch, eine hohe laufbereitschaft legt er auch an den tag, aber am ball ist er wesentlich besser! außerdem ist er torgefährlicher bzw. hat einen klasse schuß.

    winzie