• Ja das ist er wirklich. Und die andern auch. Nur schade, daß das so manche Clubfans nie zu würdigen wissen, sondern in fester Überzeugung es als richtig empfinden, diese Spieler abzuwerten, wenn sie mal nicht die von ihnen erwartete Leistung bringen.

  • Auch wenn er v.a. am Sonntag vielleicht kein Traumspiel abgeliefert hat, ist er in meinen Augen einer der wenigen - neben Drmic und Kiyo - die auch mal den Abschluss suchen und denen man auch mal ein Tor zutraut.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von chesserio

    Im FCN Forum hat jemand geschrieben, dass Feulner trotz Bänderanriss am Sonntag spielen will. Da ist der nächste Dauerverletzte vorprogrammiert :roll:


    Er spielt laut NN vom Wochenanfang schon seit 2 Wochen mit der Verletzung. Siehe emilous und meinen Beitrag weiter oben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von emilou

    Ja das ist er wirklich. Und die andern auch. Nur schade, daß das so manche Clubfans nie zu würdigen wissen, sondern in fester Überzeugung es als richtig empfinden, diese Spieler abzuwerten, wenn sie mal nicht die von ihnen erwartete Leistung bringen.


    Aber das ist doch immer so.. Eigentlich müssten wir bereits einen komplett neuen Kader haben.
    Weil ja immer alle gleich gut drauf zu sein haben. Das ist ein Mannschaftssport und das Team als solches muss funktionieren.
    Wir können auf solche Teamplayer wie Markus einfach nicht verzichten.

  • Seine Schwierigkeiten im Passspiel (52%) ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison (und weiter).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Seine Schwierigkeiten im Passspiel (52%) ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison (und weiter).

    Er hat wirklich überhaupt keine Übersicht. Viel zu oft rennt er in den gedeckten Raum rein und versucht sich da irgendwie rauszuwursteln oder er versucht unplatzierte hohe Pässe. Offensiv war er heute kein Stück besser als Angha.

  • Chapeau!!!
    Der hat sich echt reingehauen!

    Der Sky-Kommentator hat während des Spiel etwas von einem Bänderanriss oder so erzählt, den Feulner jetzt schon länger hätte.
    Weiß jemand mehr dazu?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Brutaler Einsatz. Arsch aufgerissen im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Hereingabe zum 2:0 erste Sahne.
    Da sieht man ihm all seine Defizite gerne nach. So einen Ackergaul brauchste einfach

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von cinico

    Chapeau!!!
    Der hat sich echt reingehauen!

    Der Sky-Kommentator hat während des Spiel etwas von einem Bänderanriss oder so erzählt, den Feulner jetzt schon länger hätte.
    Weiß jemand mehr dazu?


    Bänderanriss seit nun 3 Wochen, siehe Posts ein paar Seiten zuvor.

    Absolutes "MENTALITÄTSMONSTER" (Timbuktu-Tim)!!!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.