• Finde ihn aber auf dem Flügel ziemich mieß. Seine Flanken waren grauenhaft - weiter hinten aber brauchbar!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Finde ihn aber auf dem Flügel ziemich mieß. Seine Flanken waren grauenhaft - weiter hinten aber brauchbar!

    Jetzt, da der Spielaufbau völlig an der 6 vorbeigeht kann man da noch über ein oder zwei Sachen nachdenken.

  • was ist mit ihm eigentlich?
    So richtig fit scheint er nicht zu sein.
    Sehe ihn eigentlich als eine gute alternative zu Stark oder Hasebe auf der 6.
    Evtl auch mit der hin und wieder gepielten "doppel 10" Mit Kyo und Hasebe, dann eben mit Feulner.
    Feulner ist doch einer mit dem man defensiv mehr Druck nach vorne machen kann.
    Liegt es an der Fitness oder bietet er im Training nichts an?
    Könnte mir vorstellen das eig. Verbeeks Spielertyp sein müsste.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Chaos

    Finde ihn aber auf dem Flügel ziemich mieß. Seine Flanken waren grauenhaft - weiter hinten aber brauchbar!

    Richtig, darum nicht für Stark, sondern mit Stark.
    Routine gepaart mit jugendlichem Elan könnte passen. Außerdem kannst du Stark nicht allein die schwierige Aufgabe im defensiven Mittelfeld anvertrauen.
    Ich hoffe, dass auch Veerbeck zu dieser Einschätzung kommt.

  • [

    Zitat von Marin

    ...Könnte mir vorstellen das eig. Verbeeks Spielertyp sein müsste.


    Das kann ich noch nicht beurteilen.

    Allerdings ist für mich Markus Feulner einer der ganz wenigen, der auf dem Platz die verlängerte Hand vom Trainergespann werden kann. Seine letzte Saison war eigentlich gut, Alter bzw. Veranlagung passen, allerdings muß er ganz fit sein, um die Rolle als absoluter Führungsspieler auszufüllen.

    Kapitän ist Torwart Schäfer und der hat genug mit der Abwehr zu tun. Außerdem kann er auf das aktive Spielgeschehen keinen Einfluß nehmen.

  • Ich soch, der Maggus spielt am Samstag midm Sepp und dem Kiyo im OM - Esswein mag zwar im Kader sein, aber das heißt ja nicht, das er auch spielt


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von pipi86

    Würde ihn am liebsten mit Hasebe auf der doppel 6 sehn. Stark dafür für Nilson in die Innenverteidigung...


    Finde ich eine sehr gute Idee! :hoch:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • ich möcht ihn heut auch gern im team sehen.
    für mich ist er bisher der einzige feldspieler, an dem sich die anderen aufrichten können, wenn es mal nicht läuft.
    ansonsten seh ich keine führungsspieler und schäfer ist da hinten zu weit weg.
    angeblich soll ja nun auch zukünftig "auf kommando" pressing gespielt werden. wer ausser feulner sollte denn beispielsweise so ein kommando geben ?
    also markus, auf geht´s !!!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von hoeschler

    Jo mit so vielen Leuten, die "jetzt Pressing" rufen können sind wir wahrlich nicht gesegnet :winking_face:

    Des macht man eh nicht - sonst weiß doch der Gegner was kommt und kann sich darauf einstellen :roll:

    Aber ich hoffe auch, das er spielt.
    Vor allem, weil er mir als einer der Wenigen erscheint, der auch mal einen Fernschuß setzt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fand ihn sackstark gestern. Mit einer feinen Technik ausgestattet, sehr giftig in den Zweikämpfen und hat einige Bälle einfach durch seine unglaublich gute Antizipation abgefangen. Muss in der Elf bleiben, auch wenn Mak wieder fit ist.

  • Ich habe es schon immer verurteilt, dass er bei He und Wi rechter Verteidiger gespielt hat, dieses Spiel hat mich wieder bestätigt, dass er unser bester Mittelfeldspieler ist!!
    Ein hervorragender Fussballer!

  • Er passt perfekt ins System. Schnelles gegenpressen und nach der balleroberung umschalten.

    Was mir noch immer zu denken gibt, dass man ihm viel von seiner Stärke nimmt, wenn man ihn navh außen abdrängt.

  • Zitat von montana

    Ein fiter feulner könnte unser schlüsselspieler werden für den klassenerhalt


    :hoch: und der sass bei Hecking meisst auf der Bank. Ich hoff er trifft naechste Woche. ...( natuerlich narchsterSpieltag)
    Und wenns an lieben Gott gibt, dann drei mal