• Zitat von hansotto

    Heute auf Sport 1, Bundesliga aktuell, hiess es, Feulner hat heute das Training abgebrochen. Sieht schlecht aus für Samstag.

    Echt Mist, ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich an Balitsch denke.


    Am zu harten Training kann's nicht gelegen haben,
    Verbeek ist nicht mehr da!

  • Zitat von hansotto

    Also, wenn meiner hart wird, ist nix mehr mit Fussball.

    okay, gut zu wissen.. :?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    spielt auch!! sehr wichtig! vielseitig einsetzbar!!

    Sehr wurscht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    spielt auch!! sehr wichtig! vielseitig einsetzbar!!

    mir wäre es wichtiger ob es in irgendeiner Zeitschrift ein Poster gibt oder ein klasse Interview :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Vertrag gilt bekanntlich nur für die erste Liga,
    aber laut NN hätte der Verein signalisiert im Abstiegsfall das Unternehmen Wiederaufstieg mit ihm angehen zu wollen.
    Er selbst "würde gerne in der nächsten Saison beim 1. FC Nürnberg spielen."

    Zu lesen wie gesagt auf der Website der NN.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wär nicht schlecht wenn er bleibt, aber nicht wahnsinnig schlimm, wenn nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wär nicht schlecht wenn er bleibt, aber nicht wahnsinnig schlimm, wenn nicht.

    Ich fänds schon schlimm wenn er ginge. Ich finde er hat nen guten Job bei uns gemacht und ist vielseitig einsetzbar. Selbst wenn er nicht immer geglänzt hat, hat er selten bis gar nicht komplett enttäuscht. In Köln trauern ihm viele Fans übrigens heut noch hinterher weil sie ihn haben gehen lassen.

  • Er hat schon das eine oder andere Mal enttäuscht.. seine Leistungen schwanken schon ziemlich, wie ich finde. Dazu ist er nicht immer fit.
    Aber er haut sich immer rein wenn er kann und ist auch ein Typ "ehrlicher Arbeiter" den wir in Liga 2 sicherlich brauchen könnten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hannes-fcn

    Der Vertrag gilt bekanntlich nur für die erste Liga,
    aber laut NN hätte der Verein signalisiert im Abstiegsfall das Unternehmen Wiederaufstieg mit ihm angehen zu wollen.
    Er selbst "würde gerne in der nächsten Saison beim 1. FC Nürnberg spielen."

    Zu lesen wie gesagt auf der Website der NN.

    Wo soll er denn hinwechseln?
    Welcher Erstligaverein verpflichtet einen 32-jährigen verletzungsanfälligen Spieler.

    Bei uns wird er wahrscheinlich einen 2-Jahres-Vertrag angeboten bekommen.
    Und den wird er auch annehmen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Auch im Fall von Markus Feulner (32) stehen die Zeichen auf Trennung. Der Oberfranke fordert mehr Sicherheit, die der Club nicht bieten möchte.

    wir laut BILD wohl auch gehen

  • Na da bin ich mal echt gespannt wo ein Feulner unterkommen möchte, wo er noch mehr "Sicherheit" hat als hier. Außer er meint solche wie die der Dortmunder Bank damals.

  • Zitat von Totti

    Na da bin ich mal echt gespannt wo ein Feulner unterkommen möchte, wo er noch mehr "Sicherheit" hat als hier. Außer er meint solche wie die der Dortmunder Bank damals.


    Was heißt schon Sicherheit? Vielleicht will er einfach sehen, dass man möglichst bald nen ordentlichen Kader + Trainer zusammen hat... aber dass es hier drunter und drüber geht hat man heute Nachmittag wieder sehen können. In so einem Chaos-Klub möchte ich auch nicht spielen, da hat man nämlich wirklich keine "Sicherheit". Man kann ihm nicht verübeln, wenn er dann von hier weg will. In Verein wie Aalen und Sandhausen wird von der dortigen sportlichen Leitung bessere arbeit geleistet als hier :schaem:

  • "Sicherheit" ist vermutlich eine Chiffre für eine längere Vertragslaufzeit. Feulner wäre zwar trotz einiger Defizite einer der wenigen aus dem aktuellen Kader, bei denen ich einen Verbleib okay finden würde, aber im Endeffekt würde/werde ich keinem einzigen aus dieser Rumpeltruppe nachtrauern. Übel finde ich nur, dass uns wegen der katastrophalen Vertragsgestaltung mehr oder weniger der komplette Kader für nen Appel und ein Ei verlassen könnte. Bader schafft keine Werte, er zerstört sie! Und zwar in so einem Ausmaß, dass man fast schon denken könne, es sei mutwillig.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.