• Wir brauche in Zukunft Führungsspieler, die das nicht nur im Training und bei Interviews sind, sondern vor allem im Spiel auf dem Platz. Davon haben wir seit dem Weggang von Simons keinen mehr.
    Die gibt es aber und ich traue WoWo auch zu, dass er die findet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Feulner auch noch?
    find ich nicht gut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na jetzt gehts aber los! Sollen wir einem Feulner nach so einer drecks Saison auch noch schön in den Arsch kriechen??? Na wie hätte er es denn gerne? 2, 3 oder doch gleich ein Vierjahresvertrag? Am besten noch mit den gleichen bezügen wie in der Bundesliga? Ja natürlich!

    Leute wacht mal auf! Der Vertrag würde sich bei erreichen des WIederaufstieges automatisch verlängern! Wer keinen Bock hat weiter für den Club zu spielen und vorallem die scheiße die auch ein Markus Feulner mitzuverantworten hat wieder auszubaden der soll sich bitte einfach so schnell es geht verpissen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Na jetzt gehts aber los! Sollen wir einem Feulner nach so einer drecks Saison auch noch schön in den Arsch kriechen??? Na wie hätte er es denn gerne? 2, 3 oder doch gleich ein Vierjahresvertrag? Am besten noch mit den gleichen bezügen wie in der Bundesliga? Ja natürlich!

    Leute wacht mal auf! Der Vertrag würde sich bei erreichen des WIederaufstieges automatisch verlängern! Wer keinen Bock hat weiter für den Club zu spielen und vorallem die scheiße die auch ein Markus Feulner mitzuverantworten hat wieder auszubaden der soll sich bitte einfach so schnell es geht verpissen!

    da geb ich dir recht.

  • Zitat von NetzersDelling

    Na jetzt gehts aber los! Sollen wir einem Feulner nach so einer drecks Saison auch noch schön in den Arsch kriechen??? Na wie hätte er es denn gerne? 2, 3 oder doch gleich ein Vierjahresvertrag? Am besten noch mit den gleichen bezügen wie in der Bundesliga? Ja natürlich!

    Leute wacht mal auf! Der Vertrag würde sich bei erreichen des WIederaufstieges automatisch verlängern! Wer keinen Bock hat weiter für den Club zu spielen und vorallem die scheiße die auch ein Markus Feulner mitzuverantworten hat wieder auszubaden der soll sich bitte einfach so schnell es geht verpissen!


    vielleicht weiss er aber dass mit unserer rumpftruppe der wiederaufstieg illusorisch ist :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCNler

    hoffentlich ändert feulner seine meinung noch.er wäre wichtig.
    genauso wie hasebe und ginczek

    Wenn die drei gehen, wirds wirklich zappenduster. Dann heißen die Korsettstangen Schäfer, Pinola, Frantz, Hlousek.

  • Wenn Feulner und Nilsson weg sind und vielleicht Schäfer nicht mehr im Tor steht - dann geht es erst richtig rund! Ich freu mich darauf!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von papahippie

    Wenn die drei gehen, wirds wirklich zappenduster. Dann heißen die Korsettstangen Schäfer, Pinola, Frantz, Hlousek.

    Ich schätze das wird Bader zu wenig Erfahrung und zu wenig Korsettstangen sein und er bietet dann Balitsch und Poga noch einen Vertrag an! :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Chaos

    Wenn Feulner und Nilsson weg sind und vielleicht Schäfer nicht mehr im Tor steht - dann geht es erst richtig rund! Ich freu mich darauf!

    Auf was? Die von Martin Bader hauptverantwortlich neu zusammengestellte Mannschaft?