• Ich halte von Feulner überhaupt nichts. Unfassbare Passquoten - im zentralen Mittelfeld absolut nicht zu gebrauchen. Ordentlicher Umschaltspieler, sprich Balleroberung und dann Pass, bzw. noch besser Abschluss. Das wird uns in der 2. Bundesliga nichts bringen und steht einer nachhaltigen Entwicklung des Glubbs im Weg.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich halte von Feulner überhaupt nichts. Unfassbare Passquoten - im zentralen Mittelfeld absolut nicht zu gebrauchen. Ordentlicher Umschaltspieler, sprich Balleroberung und dann Pass, bzw. noch besser Abschluss. Das wird uns in der 2. Bundesliga nichts bringen und steht einer nachhaltigen Entwicklung des Glubbs im Weg.

    Mir gehts nicht um die drei als Einzelspieler. Ich sehe es als Hauptproblem der letzten Saison, daß wir nur in wenigen Spielen als Mannschaft gut aufgetreten sind. Wir hatten keinen Kopf, keine Hierarchie, keine Struktur. Deshalb würde ich versuchen, solche Spieler zu halten, die ich als mannschaftsdienlich einschätze, das wären konkret Feulner und Ginczek. Und Hasebe ist der einzige, dem ich eine Führungsrolle zumindest in die Richtung eines Galasek oder Simons zutrauen würde. So jemanden in unserer Situation von außen zu kriegen, dürfte schwer werden.

    Für unverzichtbar für einen Neuaufbau (aus sportlicher Sicht) halte ich Ginczek und Hasebe. Deshalb hätten Bader/Wolf sich auf diese beiden konzentrieren sollen, notfalls Geld in Hand nehmen und so schnell wie möglich neue Verträge fixieren müssen. Danach alles andere.

    Wir werden sicher genug Spieler zusammenkriegen, aber ich befürchte, es wird wieder keine Mannschaft werden.

  • Feulner ist ein Typ, keine geldgeile Charaktersau.
    Aber in fortgeschrittenem Alter u. bei ner zunehmenden Zahl an Verletzungen/Erkältungen, bringt mehr als 1 Jahr nicht viel für uns.
    Denke er bleibt - mangels Alternativen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von papahippie

    Für unverzichtbar für einen Neuaufbau (aus sportlicher Sicht) halte ich Ginczek und Hasebe. Deshalb hätten Bader/Wolf sich auf diese beiden konzentrieren sollen, notfalls Geld in Hand nehmen und so schnell wie möglich neue Verträge fixieren müssen. Danach alles andere.

    Wir werden sicher genug Spieler zusammenkriegen, aber ich befürchte, es wird wieder keine Mannschaft werden.

    lt. medien haben sie dies gemacht. in beiden fällen war immer die rede davon das die bezüge zumindest nicht verringert werden. es wird immer ein umbruch gefordert, wenn wir dann spieler wie feulner brauchen wäre das kein umbruch. korsettstange sollte ginni - hasebe sein. danach chandler und stark. um diese vier kann man oder muss man eine mannschaft aufbauen. feulner kann gern bleiben aber nicht zu erstliga bezügen das muss ihm klar sein.

  • Zitat von Bass_

    lt. medien haben sie dies gemacht. in beiden fällen war immer die rede davon das die bezüge zumindest nicht verringert werden. es wird immer ein umbruch gefordert, wenn wir dann spieler wie feulner brauchen wäre das kein umbruch. korsettstange sollte ginni - hasebe sein. danach chandler und stark. um diese vier kann man oder muss man eine mannschaft aufbauen. feulner kann gern bleiben aber nicht zu erstliga bezügen das muss ihm klar sein.


    Erstligabezüge können wir selbst in Liga 1 net zahlen .... von daher darf er sich umschauen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Erstligabezüge können wir selbst in Liga 1 net zahlen .... von daher darf er sich umschauen....

    ^

    :schimpf::schimpf:
    Der Schäfer bekommt schon sein Erstligagehalt, hat sich ja auch früh genug entschieden den steinigen Weg mit zu gehen :grinning_face:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der Witz mit Schäfer fängt an zu langweilen......


    Streiche das Wort "mit", dann wird ein Schuh draus. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bass_

    lt. medien haben sie dies gemacht. in beiden fällen war immer die rede davon das die bezüge zumindest nicht verringert werden. es wird immer ein umbruch gefordert, wenn wir dann spieler wie feulner brauchen wäre das kein umbruch. korsettstange sollte ginni - hasebe sein. danach chandler und stark. um diese vier kann man oder muss man eine mannschaft aufbauen. feulner kann gern bleiben aber nicht zu erstliga bezügen das muss ihm klar sein.

    Der Mann kriegt sein üppiges Gehalt nicht dafür, daß er das Richtige will, sondern dafür, daß er das Richtige macht.

    Und er machts in letzter Zeit viel zu oft schlecht oder sehr schlecht.

  • Hat laut heutiger NZ das Einjahresangebot bislang nicht angenommen, weshalb Bader mit seinem Abschied rechnet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Alllllex


    Was heißt schon Sicherheit? Vielleicht will er einfach sehen, dass man möglichst bald nen ordentlichen Kader + Trainer zusammen hat... aber dass es hier drunter und drüber geht hat man heute Nachmittag wieder sehen können. In so einem Chaos-Klub möchte ich auch nicht spielen, da hat man nämlich wirklich keine "Sicherheit". Man kann ihm nicht verübeln, wenn er dann von hier weg will. In Verein wie Aalen und Sandhausen wird von der dortigen sportlichen Leitung bessere arbeit geleistet als hier :schaem:


    Planungssicherheit meint er. Und nachdem hier noch nix in trockenen Tüchern ist obwohl man sich seit Monaten mit dem Szenario beschaeftigt hat, gehen uns jetzt auch noch die Spieler aus....
    Saftladen. Diese Gespräche hätten längst geführt sein müssen. Zumindest mit wichtigen Spielern wie Feulner.

  • Schade ! Feulner, Hasebe und Ginczek wären von den Verbliebenen diejenigen, die ich auch weiterhin gerne beim Club gesehen hätte. Damit ist wieder einer der wenigen Guten weg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“