• Zitat von zickenbaendiger

    da werden nocht einige folgen...


    Ich weine aus diesem Kader keinem einzigen hinterher. Schade ist nur, dass alle mehr oder weniger verschenkt werden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich weine aus diesem Kader keinem einzigen hinterher. Schade ist nur, dass alle mehr oder weniger verschenkt werden.


    der sommerschlußverkauf hat in nürnberg bereits begonnen :schaem:

    eher räumungsverkauf wahrscheinlich

  • Zitat von cinico

    Das stimmt nicht nur traurig - das macht mir Angst!


    Augsburg ist toll!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id29842907.html

    Zitat

    Doch auch so waren die Augsburger die große Überraschung der Saison. Mit einem überschaubaren Etat ausgestattet, schafften es Markus Weinzierl und Co., Vereine wie den Hamburger SV oder auch den VfB Stuttgart weit zu distanzieren. Eine Leistung, die den Fußballfans Deutschlands selbstverständlich nicht verborgen geblieben ist. Und die sich nun dank einer Studie der Universität Braunschweig auch mit Zahlen belegen lässt.

    .

  • Zitat von hoeschler

    Tschö. Danke für das Engagement beim Glubb. Hab dir immer abgekauft, dass du gewollt hast.

    Einer der wenigen, die ich nächste Saison gern noch bei uns gesehen hätte.

    Schade. Viel Erfolg weiterhin.

  • Na dann machs mal gut.. wirklich überzeugt hast du mich eigentlich nie - ein Rackerer und Fighter, aber nur jedes xte Spiel mal wirklich positiv herausstechend.. für Erstligafußball in einer angeschlagenen Mannschaft ist das halt auch einfach zu wenig gewesen.
    Und was das Ziel angeht: Augschburch wird mMn bald deutlich rauere See erleben.. und Feulner wird daran wenig ändern.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Und was das Ziel angeht: Augschburch wird mMn bald deutlich rauere See erleben.. und Feulner wird daran wenig ändern.


    Bestimmt. Aber die wird nicht halb so rau, wie die See, die uns erwartet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Prest

    super. ein spieler der lieber in Augsburg auf der bank sitzt als bei uns zu bleiben...


    Wie wurde hier im Forum gelästert als Augsburg aufgestiegen ist, jetzt bedienen sie sich nach belieben beim CLUB, es wird noch
    schlimmer kommen , unsere Arroganz wird noch bitter bestraft.

  • Zitat von PHM+

    Wie wurde hier im Forum gelästert als Augsburg aufgestiegen ist, jetzt bedienen sie sich nach belieben beim CLUB, es wird noch
    schlimmer kommen , unsere Arroganz wird noch bitter bestraft.

    die wolln halt auch unbedingt absteigen,drum bedienens sich bei uns.

  • Da ist man mal 5 Stunden nicht online und schon sind die ehemaligen einer mehr... :shock::schaem::winke:

    Tschüss - Servus - Au revoir...

    Nächster bitte!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von PHM+

    Wie wurde hier im Forum gelästert als Augsburg aufgestiegen ist, jetzt bedienen sie sich nach belieben beim CLUB, es wird noch
    schlimmer kommen , unsere Arroganz wird noch bitter bestraft.


    :exclamation_mark:


    wenn schon nicht mal Feulner bei uns bleibt,ist vieles im argen.Danke Bader,danke AR :exclamation_mark:

  • Die bedienen sich nach Belieben dadurch, dass sie den aussortierten Esswein und nach Abstieg das Toptalent Feulner abgreifen?