• Zitat von juninho

    Na, wir wollen nicht gleich das Knie über ihm brechen... :wink:


    Wir wissen ja:

    Das Knie geht solange zum Cohen bis es bricht.
    Beim Feulner bin ich mir da nicht so sicher

    :mrgreen:

    Im Übrigen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Necher

    Für mich steht die Doppelsechs: Das ruhige übersichtliche Spiel vom Simons und der zweikampfstarke Zerstörer Cohan. Meiner Meinung nach einer der Gründe warum wir so gut waren letztes Jahr. Das sollte so beibehalten werden.

    Feulner kann sich wegen mir mit Didavi und Hegeler um die 10 streiten, da bin ich leidenschaftslos.


    Wenn wir ehrlich sind, hieß die Doppelsechs erst in der Rückrunde Simons - Cohen...vorher war es, in erster Linie, Güdogan - Simons.

    Ich habe natürlich das Ajax - Spiel nicht gesehen und vermag deshalb kein Urteil über Feulner abzugeben, jedoch kommt er in der Kritik wohl nicht sehr gut weg....

    Bei Cohen bemängele ich, bei allem Engagement, die fehlende fußballerische, spielerische Linie.....da wird mit Fehlpässen oft das kaputt gemacht, was er sich selber vorher erarbeitete.....tut mir leid, kämpfen allein ist mir manchmal etwas wenig.

    Daher wünsche ich mir auf dieser 8ter Position einen etwas spielstärkeren Mann, denn das Spiel wird heutzutage mehr und mehr aus dem DM gestaltet.....

    Ob dies nun Feulner ( oder Zeitz ? ) besser kann ? Ich weiß es nicht.....

    Wünschen würde ich mir jedoch, daß sich der kleine Cohen spielerisch verbessert, denn dann ist er eigentlich nicht mehr mit Gold zu bezahlen....aber auch ein Hegeler, in der Verfassung der Hinrunde, könnte diese 8ter Position gut ausfüllen.

  • Zeitz kann ich absolut nicht einschätzen, hab von ihm weder was gehört noch gesehn, aber was die Vorbereitungsspiele so druchblicken lassen scheint Hecking ihn vorerst wohl nicht für die erste 11 einzuplanen. Denk ähnlich verhält es sich mit Kamavuaka.

    Wie gesagt bei Feulner hatte ich jetzt nicht den Eindruck dass es nur die fehlende Zugehörigkeit zum Kader ist was ihm Probleme bereitet hatte. Er hat fast nie das Spiel schnell gemacht und generell immer den freien Mann übersehen. Hat mich etwas an Engelhardt erinnert.

    Ich sehs halt so, letztes Jahr hat unser DM für Platz 6 gereicht, wie aussagekräftig das jetzt auch immer sein mag. Aber hätten wir nur Spieler die sich sowohl vom Einsatz her zerreisen und dann noch spielerisch glänzen, dann wären die bei uns wohl nicht allzu lange angestellt.

    Cohen ist mittlerweile einer der Publikumslieblinge geworden, was man bei der einzelnen Spielerpräsentation am Samstag auch wieder gemerkt hat. Ich denke wir fans haben schon ein gefühl dafür wer wie funktioniert. Und da ist mir einer 10x lieber der sich immer zerreist, als einer der 2,3 gute Pässe spielt.

    Bei Feulner hab ich leider keines von beidem gesehn.

  • Es wird wohl auch vom Gegner abhängen. Von Feulner erhofft man sich wohl mehr in Richtung Spielaufbau, bei Cohen steht der Kampf und die Laufarbeit im Vordergrund. Sprich spielen wir gegen offensivstarke Mannschafte, wo es in erster Linie ums Verteidigen geht, spielt Cohen, gegen Teams, wo wir mehr für das Spiel machen müsse, könnte Feulner eine Alternative sein. Nicht umsonst wird Feulner auch als Ersatz zu Didavi immer wieder genannt. Hegeler darf man ja auch nicht vergessen. Mal schauen, wer gegen die Tschechen beginnt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoppla, alles anders rum etzerd.

    Gegen Ajax fand ich Feulner überraschend gut, um einiges besser als Didavi oder Mendler (sieht man von dem Torabschluss ab).
    Engagierte Leistung, Bälle behauptet und verteilt, keine Wunderdinge gemacht, ok, aber die macht der Almog auch ned.
    Trotzdem muss Cohen spielen, das ist klar, aber als Backup bzw. statt Didavi weiter vorne könnt ich gut mit ihm leben...
    Hätt ich nicht gedacht.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat

    Noch vor der Pause drehte der FCN die Partie: Zunächst gelang Markus Feulner nach einer feinen Einzelleistung der Ausgleich (42.), drei Minuten später bediente der Neuzugang von Borussia Dortmund Markus Mendler, der mit einem platzierten Schuss aus 18 Metern in den rechten Torwinkel traf.

    ...und am Samstag gg Ajax war er durchaus gut! Genauso wie Didavi einige recht gute, aber auch einige nervöse Aktionen hatte, so what?

    Des wird scho`!

    Ich bin im Moment recht zufrieden und optimistisch. Die Jungs, die neu gekommen sind, kommen zu einem Team und vor allem zu einem Trainer mit System und Plan. Das hilft.

    :winke:

  • Zitat von Zühnigger

    "Feulner" ist für mich "Engelhard reloaded"

    Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber ich betrachte die Aussage dem Feulner gegenüber als Frechheit. Aber kann ja sein, dass du ne bessere Meinung vom Schwengelhart hast als ich...

  • vllt hat er schon entsprechende SMS erhalten

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Frankenbarbie

    wenn schon verschickt :wink:

    er = zühnogger

    ..denn nur so kann eine derartige Aussage zum jetzigen Zeitpunkt begründet sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Laßt ihn doch erstmal ein paar Spiele machen... :roll:

    Wahrscheinlich haben ihn die meisten noch garnet spielen sehen bzw. nur gegen Ajax :roll:

    Aber er ist ja sooooo schlecht weil er von der Bank des DEUTSCHEN MEISTERS kommt :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Wahrscheinlich haben ihn die meisten noch garnet spielen sehen bzw. nur gegen Ajax :roll:

    Aber er ist ja sooooo schlecht weil er von der Bank des DEUTSCHEN MEISTERS kommt :schaem:

    Das lustige ist ja, dass er in sämtlichen Blättern (NN, AZ und Kicker) nicht gerade schlecht weg kommt. Aber die haben ja allesamt keine Ahnung. Und nein, ich hab die Quellen gerade nicht da. Wers nicht glaubt, glaubts halt nicht. Ich glaube als Clubfan muss man sich zu Beginn der Saison ein Frustobjekt suchen auf welches man dann alles abladen kann, wenn es in der Saison mal nicht so läuft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • EIN einziger schreibt Schwachsinn (und ist bekannt dafür) und hier gehen sie an die Decke. Die Empörung ist wirklich nur noch zum Totlachen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!