• Kann man den Ballausrüster der Bielefelder nicht auch übernehmen?
    Dann schießt Feulner bestimmt weiter solche Tore! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    ist er schwer verletzt? bei sky meinte die das von bänderriss!


    Davon war in der Sportschau keine Rede - auch im Interview mit Feulner.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    ist er schwer verletzt? bei sky meinte die das von bänderriss!


    Ach quatsch, hat doch nachdem Spiel noch ein Interview gegeben und kein Wort über irgendeine Verletzung verloren.

  • Zitat von kleinerUdo

    ist er schwer verletzt? bei sky meinte die das von bänderriss!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Bänderriss noch spielen kann...und das hat er ja nach diesem Foul noch ne ganze Zeit lang...und das auch nicht schlecht! :wink:

  • die tore waren alle klasse. vor allem das zweite. aber sonst fand ich ihn im mittelfeld nicht so dominant wie ich mir das gegen einen drittligisten gewünscht hätte (und wie es ekici z.B. gegen offenbach gezeigt hat).
    besser als hegeler war das aber um längen.

  • Zitat von moonlight

    ausgerechnet er ... aber das musste ja so kommen :lol::lol:
    meinen glückwunsch zu den drei toren. hättest doch in dortmund nur abunzu mal gezeigt, was du kannst. ja dann ... egal.
    hoffe für den club und für ihn, dass es ansatzweise so weitergeht.

    Wie soll er denn, wenn er nicht spielt.... :wink:

    Ihr hättet mal ein bißchen mehr Vertrauen in den Jungen haben sollen..... :wink: ( allerdings wäre er dann wohl kein Schnäppchen geworden, ist schon gut so... :grinning_face: )

  • Zitat von kleinerUdo

    ist er schwer verletzt? bei sky meinte die das von bänderriss!


    Wann soll wer das auf Sky denn gesagt haben? Oder willst am Samstag Abend besonders "witzig" sein und die Leute hier schocken, die sich mit Feulner einfach nur freuen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie soll er denn, wenn er nicht spielt.... :wink:

    Ihr hättet mal ein bißchen mehr Vertrauen in den Jungen haben sollen..... :wink: ( allerdings wäre er dann wohl kein Schnäppchen geworden, ist schon gut so... :grinning_face: )


    Ein Schnäppchen ist er deshalb geworden, weil er indirekt mit Günni verrechnet wurde. Lassen wir Feuler nur 1,2 Million kosten, dann hätte der BVB halt 5 Millionen zu uns überwiesen. 25% gehen da an Bochum....das ist mehr als 25% von 4 Millionen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wann soll wer das auf Sky denn gesagt haben? Oder willst am Samstag Abend besonders "witzig" sein und die Leute hier schocken, die sich mit Feulner einfach nur freuen?


    sie zeigten beim live-spiel eine szene, wo er unglücklich mit dem fuss aufgetreten ist/war.

  • Was will man bei so einem Mittelfeld (Sahin-Bender) erwarten? Klar, dass man da wenig Spielzeit bekommt und Dortmund brauchte ihn auch nicht.
    Wir ham ja auch ganz andere Ansprüche, uns kann er auf jeden Fall weiterhelfen... aber erst mal würde ich abwarten wie er sich in der Liga schlägt.

  • Zitat von moonlight

    ausgerechnet er ... aber das musste ja so kommen :lol::lol:
    meinen glückwunsch zu den drei toren. hättest doch in dortmund nur abunzu mal gezeigt, was du kannst. ja dann ... egal.
    hoffe für den club und für ihn, dass es ansatzweise so weitergeht.


    .....wie soll er denn zeigen,was er kann, wenn der Klopp ihn nie aufstellt ?

  • Zitat von Oberon

    Was will man bei so einem Mittelfeld (Sahin-Bender) erwarten? Klar, dass man da wenig Spielzeit bekommt und Dortmund brauchte ihn auch nicht.
    Wir ham ja auch ganz andere Ansprüche, uns kann er auf jeden Fall weiterhelfen... aber erst mal würde ich abwarten wie er sich in der Liga schlägt.

    Ja, aber ganz dringend auch wenn das ein toller Start war wars leider immer noch ein Drittligist. So ist der Pokal gewinnste gegen die Unterklassigen ist es ein Pflichtsieg verliert man ist es ein Blamage ja das macht den Pokal so spannend. Für mich ist jetzt nochmal alles auf Null Bundesligastart zählt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ganz starke Partie! Fand ihn auch sonst als stärksten Mann im Mittelfeld, um Längen besser als
    Hegeler, Eigler etc.

    Der Torjubel, bei dem er regelrecht explodiert ist, fand ich auch super! Scheint sich schnell
    integriert zu haben und sich mitm Club und seinen Fans zu identifizieren! :hoch:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von icetiger1968


    Ein Schnäppchen ist er deshalb geworden, weil er indirekt mit Günni verrechnet wurde. Lassen wir Feuler nur 1,2 Million kosten, dann hätte der BVB halt 5 Millionen zu uns überwiesen. 25% gehen da an Bochum....das ist mehr als 25% von 4 Millionen :wink:

    Weiß ich doch alles, Mooni....wollte dich nur ein bißchen ärgern..... :wink: