• Endlich mal wieder einer mit nem präzisen Schuss aus der Distanz und bei direkten Freistößen.
    Das hat mir sehr gut gefallen.
    Bei 3 Toren kann ich jetzt kaum mit Kritik kommen, aber ich denke (speziell spielerisch) ist da noch Luft nach oben.
    Tolles Pflichtspieldebüt insgesamt.
    Danke fürs Weiterkommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja, saugeiler Einstand würd ich mal behaupten! :slightly_smiling_face:
    Das darf gern so weitergehen :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • tore waren geil. Alle hart und sehr plaziert nur einen drüber gesetzt.
    Spielerisch mit Luft nach oben. Darf man auch nach 3 Toren sagen.

    Insgesamt: Weiter so! Mit Didavi auf der 10 fand ichs auch nicht überzeugender.

    ich will
    -Esswein------Feulner----------Mak--
    ---------Simons------Cohen------------

    sehen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Exilfrange - solange er bei drei toren nicht anfängt dem gegner die bälle in den fuß zu spielen und gegentore verursacht, würde ich das jetzt nicht so ernst nehmen - aber deiner wunschaufstellung kann ich nur zustimmen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Exilfrange: sry, deine signatur stört mich schon ewig! mit "rafati" passt die rythmik net :thinking_face: kannst net schreiben "ohne babak"? dann würde es passen :unerd: jaja klugscheißblablawasauchimmer. :face_with_tongue:

    sry for OT

  • Zitat von kleinerUdo

    wann hatten wir zuletzt so eine starke #7 ?


    Gygax? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jo der hat mich zuerst auch gewundert, aber natürlich gilt für den Pokal nicht die Einheitsballregelung.. man ist es nur schon so gewohnt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von PAP13

    Ganz starke Partie! Fand ihn auch sonst als stärksten Mann im Mittelfeld, um Längen besser als
    Hegeler, Eigler etc.

    Der Torjubel, bei dem er regelrecht explodiert ist, fand ich auch super! Scheint sich schnell
    integriert zu haben und sich mitm Club und seinen Fans zu identifizieren! :hoch:


    durfte er sich eig. vor den glubbfans so freuen u. feiern?
    mein er hat mal bei den bauern gekickt.
    wieso bekommt so einer keine verhaltensregeln aufgebrummt. ganz schwach von der nordkurve nbg :ironie:

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Edward the Great

    Endlich mal jemand, der sich auch traut, aus der 2. Reihe zu schießen. War ja 3 x von Erfolg gekrönt :hoch:

    Würde es anders formulieren, endlich mal einer der es KANN. Mut haben unsere Spieler schon, nur scheiterte es bisher immer am Können.

  • Zitat von hattrick

    Würde es anders formulieren, endlich mal einer der es KANN. Mut haben unsere Spieler schon, nur scheiterte es bisher immer am Können.

    Pino *hust*

  • ekici hat es letzte saison doch auch oft probiert, günni auch. ekici hat oft die latte oder pfosten getroffen.
    feulner erinnert mich ganz stark an RAUL !!!