• Zitat von oberlehrer

    :lol:

    takter da hast du völlig Recht. Ich habe immer gesagt, beim Glubb zu ner Ecke klären, dann kann nix passieren.

    Watt??
    Schreibfehler oder Ironieschild vergessen??

  • Hat sich gestern im Training verletzt und hat heute beim Aufwärmen gemerkt, dass es keinen Sinn macht, ihn aufzustellen. Daher rückte kurzfristig Wießmeier in die Startformation.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was hat er denn nun eigentlich?


    Er hatte wohl eine Adduktorenverhärtung. Das kann immer mal wieder vorkommen. Ich denke, da mußte er eben einen Tag aussetzen. Dummerweise war es halt der Spieltag

  • Defensiv mit Simons im Gespann sehr gut, mit tollem Stellungsspiel und Verschieben (besonders in Unterzahl!). Leider nach vorne im Paßspiel nicht so gut. Er hat heute aber gezeigt, wie wichtig er gerade bei gegnerischem Ballbesitz für uns sein kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Defensiv mit Simons im Gespann sehr gut, mit tollem Stellungsspiel und Verschieben (besonders in Unterzahl!). Leider nach vorne im Paßspiel nicht so gut. Er hat heute aber gezeigt, wie wichtig er gerade bei gegnerischem Ballbesitz für uns sein kann.

    Dieser Mann ist ungemein wichtig für unser Spiel geworden und aus der Stammelf, in meinen Augen, nicht mehr wegzudenken !

    Auch mir gefiel die Harmonie mit Simons....ich hoffe, langsam ist auch dem Letzen klar, welch guter Einkauf er ist !

    Vielleicht mal ein leises, verschämtes Kompliment an Bader und Hecking von Einigen ????? :wink::grinning_face:

  • Mhm vor allem die Spielübersicht ist mE ein ganz großes Manko bei Feulner, was man vor allem beim Kontern gesehen hat.

    Anosnten ist er im Stellungsspiel wie auch in der Zweikampfführung tadellos.

    Vielleicht war die Idee mit Mendler weiter vorne und Feulner eher an Simons orientiert eine gute Idee von Hecking.
    Ein paar Meter weiter hinten ins Spiel eingreifen steht ihm irgendwie besser zu Gesicht

  • Sein Offensivspiel gefällt mir überhaupt nicht, er hat zwar den Elfmeter rausgeholt aber er vertendelt mir zu oft den Ball und seine Pässe nach vorne sind ebenfalls sehr unpräzise.

    Für mich ist er deshalb keine gute Option für die 10 im Mittelfeld. Die Position neben Simons kann er aber durchaus einnehmen, obwohl ich Hegeler auf der Position mehr zutraue. Allerdings scheint Hegeler auch nicht seine Ballverliebtheit in den Griff zu bekommen, wodurch er sein Potential verspielt.

  • Geil gemacht Feuli :hoch:
    Einer von ganz wenigen, die wissen, wie man anständig ein Spiel verzögert und auch mal im richtigen Moment taktisch klug foult.
    Hat uns damit womöglich die Punkte gerettet..

  • Zitat von matzelinho

    Geil gemacht Feuli :hoch:
    Einer von ganz wenigen, die wissen, wie man anständig ein Spiel verzögert und auch mal im richtigen Moment taktisch klug foult.
    Hat uns damit womöglich die Punkte gerettet..


    Bauernschule halt. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von matzelinho

    Geil gemacht Feuli :hoch:
    Einer von ganz wenigen, die wissen, wie man anständig ein Spiel verzögert und auch mal im richtigen Moment taktisch klug foult.
    Hat uns damit womöglich die Punkte gerettet..

    "Feuli" .. wirklich? :roll:

    Ansonsten: Zustimmung

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich finde auch, dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat. Wenn hier manche rummäkeln, dann ist das unverständlich.
    Wäre er fehlerlos, dann würde er nicht beim Club spielen.

  • Fande das gestern sein bisher bestes Spiel für den Club. War in entscheidenden Szenen dabei und hat mMn gut für die Mannschaft gespielt und gearbeitet. Wenn die Automatismen noch besser greifen, dann kann das eine richitg gute Saison werden mit Klassenerhalt so um den 28-30 Spieltag.

  • Ein defensiver Fehler ist mir im TV dann noch aufgefallen: vor dem 1-2 (wo Klose in der Entstehung nicht konsequent genug klärt) war Feulner zunächst noch bei Chihi, geht dann aber leider nicht mit, so daß der Kölner frei am 16er steht. Aber egal, Fehler passieren, und ansonsten war es bis auf das Ausspielen der Konter ein sehr gutes Spiel von Feulner, gerade in den hektischen Phasen. Mehr davon! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.