• womit haben wir bitte diese flachpfeife verdient...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Für mich heute grottenschlecht, schlechtester Spieler auf dem Platz!!!
    Was wollen wir mit so einem? Seine Standards sind ja wohl mal der absolute Witz.
    Kann gleich mit Hecking zusammen seine Sachen packen!

  • Bin irgendwie a enttäuscht von ihn :runter: Hatt bis jetzt fast null gebracht :frowning_face: Vermiss unseren Julian Schiber und Ekici und Gündogan keiner von denen ersetzt die :runter:

    Wir sind der Clubb!!

  • Zitat von Thomas

    da ist schon was dran
    die Dortmunder sind auch nicht doof
    wenn der was drauf hätten,dann hätten sie ihn auch spielen lassen


    Das klingt richtig schlau!

  • Zitat von BREEG

    Das klingt richtig schlau!

    Und warum hat das keiner Bader und Hecking gesagt... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das war die schlechteste Leistung, die ich von einem Rechtsverteidiger seit Vidosic gesehen habe und noch weit hinter den schlechtesten Leistungen von Reinhardt. Unfassbar unbrauchbar - jeden Ball aus Angst in das Seitenaus gedroschen, ähnlich ballsicher und elegant wie ein Hackstock, grauenhafte Pässe, furchtbare(r) Standard(s), das nur vorstellbar schlechteste Stellungsspiel. So sehr ich ihn noch gegen Leverkusen gelobt habe, so sehr muss man ihn jetzt kritisieren: Die Leistung war eine unglaubliche Frechheit! Immer mehr gehe ich davon aus, dass Leverkusen scheiße war, weil Leverkusen scheiße war!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was habe ich vor der Saison gegen seinen Transfer gewettert, leider erfolglos!

    Ein Spieler der klaglos Jahre auf der Bank verbringt, dass sagt mehr als tausend Worte.

    Ein Spieler der wirklich geil auf Fußball ist, der sagt spätestens nach einem Jahr Reservistendasein dass er weg will.
    Der sucht eine neue Herausforderung!

    Feulner war dies aber scheinbar egal, die Hauptsache die monatliche Überweisung stimmt.
    Solche Spieler sind Gift für jeden Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Was habe ich vor der Saison gegen seinen Transfer gewettert, leider erfolglos!

    Ein Spieler der klaglos Jahre auf der Bank verbringt, dass sagt mehr als tausend Worte.

    Ein Spieler der wirklich geil auf Fußball ist, der sagt spätestens nach einem Jahr Reservistendasein dass er weg will.
    Der sucht eine neue Herausforderung!

    Feulner war dies aber scheinbar egal, die Hauptsache die monatliche Überweisung stimmt.
    Solche Spieler sind Gift für jeden Verein!

    Absolut richtig.
    Betrachtet man zudem, dass ein Trainer diesen Transfer unbedingt will, ihn nach den gezeigten Leistungen ständig rechtfertigt, seine etwaige Qualität lobt, und ihn ständig, trotz miserabelster Leistungen bringt, so muss man wohl in Anlehnung an deine Ausführung konstatieren: Solche Trainer sind Gift für jeden Verein!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Chaos

    Das war die schlechteste Leistung, die ich von einem Rechtsverteidiger seit Vidosic gesehen habe und noch weit hinter den schlechtesten Leistungen von Reinhardt. Unfassbar unbrauchbar - jeden Ball aus Angst in das Seitenaus gedroschen, ähnlich ballsicher und elegant wie ein Hackstock, grauenhafte Pässe, furchtbare(r) Standard(s), das nur vorstellbar schlechteste Stellungsspiel. So sehr ich ihn noch gegen Leverkusen gelobt habe, so sehr muss man ihn jetzt kritisieren: Die Leistung war eine unglaubliche Frechheit! Immer mehr gehe ich davon aus, dass Leverkusen scheiße war, weil Leverkusen scheiße war!

    Der Schröck lacht wahrscheinlich immer noch. Der Feulner ist dem nur hinterher gehechelt. Steilpass der F**** diagonal auf links wo unsere "lame duck" spielte und es brannte im Sechzehner..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenigstens hat er einmal noch das Gegentor verhindert, als der Schröck auf und davon schien. Ansonsten eine ganz miese Leistung. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Leverkusen-Spiel.

  • Zitat von Boebel

    Absolut richtig.
    Betrachtet man zudem, dass ein Trainer diesen Transfer unbedingt will, ihn nach den gezeigten Leistungen ständig rechtfertigt, seine etwaige Qualität lobt, und ihn ständig, trotz miserabelster Leistungen bringt, so muss man wohl in Anlehnung an deine Ausführung konstatieren: Solche Trainer sind Gift für jeden Verein!

    Boebel!!! Wo ham sie dich denn ausgegraben? Ist es mal wieder an der Zeit, einen Trainer zu beerdigen?