• Zitat von Marius

    v.a. kann der Affe sich einfach nen halben Meter rausrollen und liegt draussen... :wall:


    Überragend war auch die Freistossszene. Wir Freistoss an der Mittellinie. d.h. irgendwer muss den Ball nur hoch in den 16ner Klopfen. Ich meine Almog stand dort. Anstatt schnell zu machen, tauschen wir dann erstmal noch den Schützen aus.

    Wäre es ein anderer Verein müsst ich lachen. Wirklich. Mei o mei

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Überragend war auch die Freistossszene. Wir Freistoss an der Mittellinie. d.h. irgendwer muss den Ball nur hoch in den 16ner Klopfen. Ich meine Almog stand dort. Anstatt schnell zu machen, tauschen wir dann erstmal noch den Schützen aus.

    Wäre es ein anderer Verein müsst ich lachen. Wirklich. Mei o mei

    Haha stimmt. Das war auch so "geil" Ich hab gedacht ich spinn, als ich das gesehen hab. :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hab nur die Szene nach der Pause gesehen bei der statt zu Flanken den Ball ins Toraus laufen lässt weil er sich komplett verschätzt hat :schaem:

    Will ihn nicht mehr in diesem Trikot sehen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Marius

    v.a. kann der Affe sich einfach nen halben Meter rausrollen und liegt draussen... :wall:

    Tja, da zeigt sich halt auch mal die fehlende Cleverness bzw. "Arschloch-Metalität", oder wie man sowas nennen will......natürlich will ich, dass es auf dem Platz fair zu geht, aber genau das war eben auch der Unterschied zwischen Hopps Truppe und unserer jungen Mannschaft, die anderen haben ununterbrochen proviziert, haben übertrieben, aber letztendlich Erfolg damit gehabt ....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Totaler Fehleinkauf ala Masmanidis oder Broich. Ich will ihn auch in unserem Trikot nicht mehr sehen.

    Soll bei Eintracht Bamberg spielen. Dort ist er gerade noch gut genug

  • Zitat von Maddin_FCN


    Überragend war auch die Freistossszene. Wir Freistoss an der Mittellinie. d.h. irgendwer muss den Ball nur hoch in den 16ner Klopfen. Ich meine Almog stand dort. Anstatt schnell zu machen, tauschen wir dann erstmal noch den Schützen aus.

    Wäre es ein anderer Verein müsst ich lachen. Wirklich. Mei o mei


    ich sage direkt nachdem alle nach vorne laufen noch "was soll den cohen an dem ball, der bringt den doch nicht mal bis zum 16er :schaem: ". naja, cohen war anscheinend der gleichen meinung :lol:

    winzie

  • Zitat von lucinasco

    Totaler Fehleinkauf ala Masmanidis oder Broich. Ich will ihn auch in unserem Trikot nicht mehr sehen.

    Soll bei Eintracht Bamberg spielen. Dort ist er gerade noch gut genug


    Irgendwie wird halt fast jede Saison von irgendeiner Ersatzbank so ein virtuoser Mittelfeldkünstler verpflichtet, der dann nullkommanix bringt.

  • für mich eine absolut beeindruckende Leistung als RV heute. Hut ab!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    für mich eine absolut beeindruckende Leistung als RV heute. Hut ab!

    ja, wer hätte das gedacht! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Extrem schade, daß gerade er die gelbe Karte bekam. Fehlt wie auch Chandler gegen Hertha. Hätte Feulner gerne weiter auf dieser Position gesehen und Chandler vor ihm. Aber egal, jetzt feiern wir erstmal den Sieg. Freu mich schon auf die Kneipe.

  • Zitat von Dexter

    Starke Leistung!!! Gefighted bis zum Ende, als Rechtsverteidiger vielleicht auch langfristig eine Alternative?

    hm gegen hertha muss da leider schon wieder jemand anders ran -.-

  • Hat mich positiv überrascht, weiter so !

    Vielleicht in Zukunft mit Feulner hinten rechts und Chandler davor als rechter Flügel !? :sherlock: