• Zitat von Nukular

    Gehört es eigentlich zu den Vorgaben des Trainers das er so gut wie jeden Einwurf direkt zum Gegner wirft?

    Hm, Feulner denkt da eben ökonmisch, wozu den Ball zum Mitspieler geben wenn der eh 2 Sekunden später weg ist? Lieber Energie sparen... :lol::roll:

  • also feulner hat mir heute vorallem aus einem grund sehr gut gefallen... als bellinghausen eingewechselt wird sage ich noch "oh mein gott, der wird unsere rechte seite in grund und boden rennen, den sollte man direkt mal umhauen!". keine 20 sekunden später mach feulner genau dies :hoch: . TOP, genau solche spieler brauchen wir, leute die auch mal hinlangen und dem eingewechselten gleich mal zeigen was sache ist!

    winzie

  • Wiederhole mich ungern - aber bitte NIE mehr bringen. Selten einen solch überschätzten Spieler gesehen :runter:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Er hat durchaus schon ganz solide Leistungen gezeigt, aber ein wirkliches Argument, ihn dauerhaft in der Startelf zu haben hat er bisher nicht liefern können..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da muss ich aber widersprechen, Feulners beste Spiele waren auf RV.. und das Experiment Chandler RM ist für mich nicht endgültig gescheitert..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Chandler spielt deutlich besser als Rechtsverteidiger, im Mittelfeld kann er seine Stärken kaum ausspielen. Warum Feulner krampfhaft in die Mannschaft gepresst werden muss, ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • Zitat von ralfinho86

    Also mir gefällt er eigentlich ganz gut, find er ist richtig zweikampfstark.
    Weiter so

    Also da habe ich genau das Gegenteil gesehen, Fürth und Dortmund waren z.B. richtig grausam.

    Irgendwie kommt es mir hier so vor, als sollte hier wiedermal ein Spieler der kürzlich transferiert wurde, künstlich hochgehalten wird,
    da es ja Fehleinkäufe unter Bader und Co. nicht gibt.

    Chandler ist hier sicherlich um Längen besser aufgehoben.

  • Zitat von barren


    Irgendwie kommt es mir hier so vor, als sollte hier wiedermal ein Spieler der kürzlich transferiert wurde, künstlich hochgehalten wird,
    da es ja Fehleinkäufe unter Bader und Co. nicht gibt.

    Sorry selten so einen Schmarn gelesen. Klar Bader und Co stellen nur die Spieler auf die sie gekauft haben und legen keinen Wert auf die Leistung des Spielers. Warum auch lieber absteigen als zugeben das man einen Fehleinkauf getätigt hat. Meiner Meinung nach hält er seine Seite wesentlich besser als sein Part auf der gegenüberliegenden Seite.

  • Zitat von c0da

    Sorry selten so einen Schmarn gelesen. Klar Bader und Co stellen nur die Spieler auf die sie gekauft haben und legen keinen Wert auf die Leistung des Spielers. Warum auch lieber absteigen als zugeben das man einen Fehleinkauf getätigt hat. Meiner Meinung nach hält er seine Seite wesentlich besser als sein Part auf der gegenüberliegenden Seite.

    Kann es sein, dass die Sicht im Stadion immer schlechter wird, sichtbehinderten Platz oder hinter einem Doppelhalter versteckt, vermute ich mal.

  • Zitat von barren

    Kann es sein, dass die Sicht im Stadion immer schlechter wird, sichtbehinderten Platz oder hinter einem Doppelhalter versteckt, vermute ich mal.

    Ja kann echt sein solltest dir vielleicht mal einen anderen Platz suchen.

  • Zitat von weize


    da haben wir aber wieder das problem mit dem einäugigen und den blinden. nur weil hlousek wie der name schon sagt ne totale lusche ist (haha wortspiel musste jetzt sein) heißt das nicht dass feulner gut ist. und da man mit chandler einen guten hat sollte man den auch aufstellen. wobei derzeit vielleicht wirklich die beste lösung wäre chandler auf links und feulner noch etwas auf rechts zu lassen bis endlich ein zweiter guter av da ist. ob pinola das nochmal werden kann weis ich net. aufjedenfall fällt er jetzt schon sehr lange aus und bräuchte dann auch wieder so lange bis er wieder in bestform ist und in der war er schon ewig nimmer. wohl bis sommer wird er kaum eine echte alternative sein dann wird man eh handeln müssen wenn chandler und evtl. auch pinola gehen.

    Da gebe ich dir auch recht, chandler auf links feulner rechts wäre auch eine Überlegung. Aber jetzt dem bösen Bader wieder einen Strick draus drehen ist doch lächerlich. Was hat er denn bitte davon nur seine Neueinkäufe aufzustellen, egal wie sind in Form sind und dann letztendlich abzusteigen? Darüberhinaus wird nicht er die Aufstellung bestimmen sondern der Trainer.

  • Chandler würde schon anstatt Feulner spielen, nur haben wir rechts offensiv ein ziemlich grosses Problem und daher hat er Chandler vorgezogen. Die Unstellung ist mehr aus der Not geboren. Denn mittlerweile haben wir schon etliche Spieler auf dieser Position ausprobiert. Hegeler, Eigler, Mak, Didavi und keiner hat er überzeugt. Mit Chandler und Feulner auf einer Seite steht wenigstens die Defensive einigermaßen.

  • Zitat von c0da

    Chandler würde schon anstatt Feulner spielen, nur haben wir rechts offensiv ein ziemlich grosses Problem und daher hat er Chandler vorgezogen. Die Unstellung ist mehr aus der Not geboren. Denn mittlerweile haben wir schon etliche Spieler auf dieser Position ausprobiert. Hegeler, Eigler, Mak, Didavi und keiner hat er überzeugt. Mit Chandler und Feulner auf einer Seite steht wenigstens die Defensive einigermaßen.

    Chandler und davor Mendler

  • Zitat von c0da

    Fürn Mendler reichts leistungsmäßig derzeit nur für die U19.

    Wie kommste darauf ?

    So lange er spielen durfte, hat er eigentlich nicht enttäuscht.

    Was mich so aufregt, er kommt in den ersten sieben Spielen zum Einsatz und dann plötzlich meinste der hat den Verein gewechselt und die anderen Stümper Eigler, Feuler und Co. können sich erlauben was Sie wollen, aber ein talentierter Jugendspieler verschwindet in der Versenkung.

    P.S. Das riecht doch auch wieder danach, ausgegebenes Geld muß spielen.

  • Zitat von barren

    Wie kommste darauf ?

    So lange er spielen durfte, hat er eigentlich nicht enttäuscht.

    Er spielt derzeit nur U19 und ist auch mit deren Nationalmannschaft unterwegs.

    Nochmal die Frage was soll ein Bader, der die Mannschaft nicht aufstellt sondern der Trainer, davon haben seine eingekauften Spieler aufzustellen anstatt die Jugendspieler zu bringen? Wenns nach der Preisfrage ginge müsste er nur die jungen aufstellen, denn diese bringen bei Verkauf deutlich mehr ein als ein Feulner, siehe Guendogan oder Wollscheid. Hier werden immer junge Spieler gefordert ohne überhaupt zu wissen wie ihre aktuelle Form ist.