• Ich würde ja den Hegeler drin lassen gegen Hannover.
    Naja, der Hecking wird schon wissen was er macht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    vieleicht als Reifen, aber nicht als RV


    :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von NetzersDelling

    Aber WEHE er schießt die Standards, dann flipp ich aus!!!!

    Die Freistöße führt hoffentlich wieder Hlousek aus. Die waren bisher das beste, was man an Freistößen sehen konnte!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ja deswegen schreib ichs ja, würde mich aber nicht wundern wenn "Fußballgott" Feulner denkt er muss das jetzt wieder übernehmen :mrgreen:


    Der Feulner hat doch auch in Leverkusen schon die Standards jemand anderem überlassen...also macht er das hoffentlich auch gegen Hannover^^

  • Zitat von NetzersDelling

    Aber WEHE er schießt die Standards, dann flipp ich aus!!!!

    Ich hoffe einfach mal, dass Hecking gesehen hat, dass Hlousek gegen Berlin gute Standards geschossen hat.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hattrick

    Die Freistöße führt hoffentlich wieder Hlousek aus. Die waren bisher das beste, was man an Freistößen sehen konnte!

    Die besten kamen bisher von Plattenhardt, aber die von Hlousek waren auch okay.

  • Zitat von sillygolfer


    Ich hoffe einfach mal, dass Hecking gesehen hat, dass Hlousek gegen Berlin gute Standards geschossen hat.

    Ich frage mich bloss immer, lernt man Standards schiessen beim Club nicht?

    Denn jeder neue Spieler der kommt schiesst bei uns die Standards und die vom Hlousek waren wirklich gut. Schaun wir mal wie lange noch, bis er sich dem Niveau angepasst hat. :ohnmacht:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich frage mich bloss immer, lernt man Standards schiessen beim Club nicht?

    Denn jeder neue Spieler der kommt schiesst bei uns die Standards und die vom Hlousek waren wirklich gut. Schaun wir mal wie lange noch, bis er sich dem Niveau angepasst hat. :ohnmacht:


    Ich glaube jeder Amateuer kann Standards besser schissen, als unsere Profis oder sind die Schuhe bei dennen eine Nummer zu klein :question_mark:

  • Fand ihn heute den besten Spieler beim Club,... was aber nicht wirklich für ihn spricht, sondern eher gegen die anderen Trikotaufdemplatzrumtrager

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dafür, dass er kein Außenverteidiger ist, gar net so schlecht. Zwar nix nach vorne gebracht, aber das trifft ja auf alle zu. Probleme im Stellungsspiel, aber auf ungewohnter Position verständlich. Hat seinen Job einigermaßen erledigt.

  • Zitat von pedro

    Dafür, dass er kein Außenverteidiger ist, gar net so schlecht. Zwar nix nach vorne gebracht, aber das trifft ja auf alle zu. Probleme im Stellungsspiel, aber auf ungewohnter Position verständlich. Hat seinen Job einigermaßen erledigt.


    Wo genau warst du während des Spiels????
    Feulner hat mehrere gute Flanken geschlagen und hat insgesamt mehr fürs Offensivspiel getan als eigler, esswein, hegeler und didavi zusammen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wo genau warst du während des Spiels????
    Feulner hat mehrere gute Flanken geschlagen und hat insgesamt mehr fürs Offensivspiel getan als eigler, esswein, hegeler und didavi zusammen


    Druzm war er für mich ja auch bester Nürnberger, zieht bisweilen mal sehr geschickt ein Foul. Sehr clever,... für mich die positive Überraschung.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Mar

    Wo genau warst du während des Spiels????
    Feulner hat mehrere gute Flanken geschlagen und hat insgesamt mehr fürs Offensivspiel getan als eigler, esswein, hegeler und didavi zusammen


    Verzeihung, hab ihn doch in Maßen auch gelobt. Habe eher allgemein das (Pass-)Spiel nach vorne gemeint bzw dass nix Zählbares dabei heraus kam. Zu den von dir angeführten "Mitspielern" habe ich mich bereit geäußert. Gebe dir in allen Belangen Recht.

  • Hätte die ganze Mannschaft heute so gespielt wie er, mit diesem Einsatz und Siegeswillen, wäre das Spiel nicht verloren worden.
    Ganz starke Leistung!