• Zitat von Austa - FCN

    Club gibt auf
    Endgültig: Bader schreibt Didavi ab
    http://www.bild.de/sport/fussball…46636.bild.html

    Warum genau Bader "davon ausgeht", dass Didavi einen langfristigen Vertrag in Stuttgart unterschreibt, sagt der BLÖD-Artikel ned aus. Super Berichterstattung.

    Halt des wie glubberer66, glaubs erst, wenn Daniel tatsächlich unterschrieben hat.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Austa - FCN

    Club gibt auf
    Endgültig: Bader schreibt Didavi ab
    http://www.bild.de/sport/fussball…46636.bild.html

    Mich nervt nur immer tierisch, was da im Vorfeld immer für Sprüche rausgehauen werden: "Wir setzen uns im Mai zusammen.." oder "Wir werden alles versuchen, ihn zu halten..." oder,oder, oder...

    Dabei ist jedem nüchternen Fan von Anfang an klar gewesen, dass die Personalie Didavi mit Ende der Saison seinen Abschluss gefunden hat.Warum da immer wieder realitätsfremde Statements von Seiten der Vereinsführung rausgehauen werden verstehe ich nicht.

  • Zitat von atzengruber

    Mich nervt nur immer tierisch, was da im Vorfeld immer für Sprüche rausgehauen werden: "Wir setzen uns im Mai zusammen.." oder "Wir werden alles versuchen, ihn zu halten..." oder,oder, oder...

    Dabei ist jedem nüchternen Fan von Anfang an klar gewesen, dass die Personalie Didavi mit Ende der Saison seinen Abschluss gefunden hat.Warum da immer wieder realitätsfremde Statements von Seiten der Vereinsführung rausgehauen werden verstehe ich nicht.


    Das stimmt doch so nicht. Anscheinend hätte ein erneutes Leihgeschäft tatsächlich klappen können, wenn die schwere Verletzung nicht dazwischen gekommen wäre. Ich deute Baders jetzige klare Äußerung so, daß sich Didavi mittlerweile gegenüber unserer sportlichen Leitung zu Gunsten des VfB bekannt hat. Jetzt lag es halt noch mehr am Spieler, als wie vor seiner Verletzung, da die Stuttgarter in der neuen Saison bis zu seinem Vertragsende nicht viel von ihm haben werden und möglicherweise einem Verkauf nun zugeneigter gewesen wäre. Schade, daß Didavi seinem Lippenbekenntnis zum Club wohl keine Taten folgen läßt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Soo unbedingt weiterverpflichten wollte man den Didavi auch gar nicht. man hat fürs OM gleich ZWEI neue angeheuert, Gebhardt und Kyotake, da wäre ein dritter genau einer zuviel.
    Didavi ist aber genau wie Schieber und Ekici einer, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie eines schönen Tages wieder zurückkommen könnten.

  • Wieso sollte Didavi zeitnah verlängern?
    Der Junge spielt jetzt erstmal n halbes Jahr keinen Ball! Dann wird er sich zurück in die Mannschaft kämpfen müssen und bis dahin hatd er Popic schon seinen Wunschspieler mit mehr Ansehen verpflichtet...

    Wenn überhaupt setzen die sich doch in der Winterpause zusammen! Dida sollte sich genau bei Schieber erkundigen, wie das alles so abläuft...

    Ich hake ihn pers. nicht ab, bin mir aber sicher, dass im Winter deutlich interessantere Clubs als wir mitbieten werden...

  • Zitat von Altmeister


    Das stimmt doch so nicht. Anscheinend hätte ein erneutes Leihgeschäft tatsächlich klappen können, wenn die schwere Verletzung nicht dazwischen gekommen wäre. Ich deute Baders jetzige klare Äußerung so, daß sich Didavi mittlerweile gegenüber unserer sportlichen Leitung zu Gunsten des VfB bekannt hat. Jetzt lag es halt noch mehr am Spieler, als wie vor seiner Verletzung, da die Stuttgarter in der neuen Saison bis zu seinem Vertragsende nicht viel von ihm haben werden und möglicherweise einem Verkauf nun zugeneigter gewesen wäre. Schade, daß Didavi seinem Lippenbekenntnis zum Club wohl keine Taten folgen läßt.

    Wohl auch nur großes Geblubber von Didavi, da können wir gern auf ihn verzichten.

  • Zitat von atzengruber

    Mich nervt nur immer tierisch, was da im Vorfeld immer für Sprüche rausgehauen werden: "Wir setzen uns im Mai zusammen.." oder "Wir werden alles versuchen, ihn zu halten..." oder,oder, oder...

    Dabei ist jedem nüchternen Fan von Anfang an klar gewesen, dass die Personalie Didavi mit Ende der Saison seinen Abschluss gefunden hat.Warum da immer wieder realitätsfremde Statements von Seiten der Vereinsführung rausgehauen werden verstehe ich nicht.

    Ich hätte nicht in dieses Forum schauen wollen, hätte Bader nach dem 34. gesagt: "Wir haben keine realistische Chance und da wir wissen das alle unsere Fans total auf ehrlichkeit stehen, sagen wir schon heute das wir uns erst gar nicht um Didavi bemühen werden" ...

    Aber das ist ja das schöne, egal wie die Münze fällt ... man kann es als "kritik" verpacken ... wunderbar!

    Und wer sagt dir, das man sich nicht im Mai zusammengesetzt hat? Wer sagt das der Club nicht doch alles versucht hat? ... Evtl. muss man sich immer überlegen das "wir versuchen alles" nicht gleich heißt das man es schafft, kann auch schief gehen.

    Was und wie dann seine Verletzung reinspielt gerade in den Gedanken von Didavi... ohne diese hätte er evtl. zocken können, jetzt wo er selber nicht weiß wie es dann mit ihm weitergeht nimmt er ggf. davon wieder abstand?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von atzengruber

    Mich nervt nur immer tierisch, was da im Vorfeld immer für Sprüche rausgehauen werden: "Wir setzen uns im Mai zusammen.." oder "Wir werden alles versuchen, ihn zu halten..." oder,oder, oder...

    Dabei ist jedem nüchternen Fan von Anfang an klar gewesen, dass die Personalie Didavi mit Ende der Saison seinen Abschluss gefunden hat.Warum da immer wieder realitätsfremde Statements von Seiten der Vereinsführung rausgehauen werden verstehe ich nicht.

    Naja...es lag ja nicht nur an Bader und dem Club.

    M.E. lag es in erster Linie an Didavi selbst, der deutlich machte, daß er sehr gern beim Club verbleiben wollte.....und eigentlich liegt es immer noch, in erster Linie, an ihm.

    Inwieweit da bei Didavi ein Umdenkungsprozess stattfand oder seine Verletzung `reinspielte ( was allerdings schwer vorstellbar ist, eher im Gegenteil ), vermag ich natürlich nicht zu sagen.

    Mit der Bild ist es häufig jedoch eine komische Sache......manche stories sind aus den Fingern gesaugt oder aufgebauscht, bei manchen Anderen sind sie mit Informationen besser versorgt als Andere. ( Auch eine blitzschnelle Rolle rückwärts ist bei dieser Zeitung nicht ungewöhnlich.....! )

    Wie auch immer.....bis jetzt ist noch nichts passiert.

    Jedoch siedele auch ich ein Zurückkommen zum Club, deutlich unter 50 % an.

  • Der Knackpunkt war halt auch seine Verletzung, sonst hätte man ihn vielleicht nochmal ein Jahr ausleihen können. Das wir ihn nicht direkt kaufen können war irgendwo am Schluss auch klar, aber auch ein DIdavi muss jetzt erstmal nachweisen, dass er diese Leistung wie er sie am Schluss bei uns gezeigt hat wieder und vorallem auch dauerhaft abrufen kann. Nur das wird man dann wohl bei Stuttgart sehen. Stuttgart hat aber auch ganz andere Ansprüche als wir und daher wirds für ihn auch eine ganz andere Konkurrenzsituation geben. Mal sehen wie er nach seiner verletzung zurückkommt und er sich dann wirklich dauerhaft in Stuttgart durchsetzten kann.

  • Ich frage mich was hier los wäre wenn der Bader jetzt Didavi für 2,5Mio. € verpflichten würde obwohl er gerade die zweite etwas längere Verletzungspause innerhalb eines Jahres vor sich hat und nächstes Jahr ablösefrei zu haben ist!
    Ich persönlich finde es im Moment genau richtig erstmal abzuwarten. Wenn Bremen und Co. im nächsten Jahr anklopfen sollten haben wir genauso viele oder wenig Chancen wie diese Sommerpause!

  • Zitat von haribo78

    er soll einfach seinen Vertrag nicht vorschnell verlängern und erstmal abwarten.

    Gar nicht so einfach m.M. ... er wird wohl vom VfB ein Angebot bekommen das auf seine Leistung der ltz Saison fußt,
    nun ist er erstmal länger außer Gefecht und wer weiß wie er wieder reinkommen wird - und welche Angebote dann überhaupt kommen.

    In der Lage könnte ich verstehen wenn man lieber den Spatz-in-der-Hand-nimmt ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen