• Mak verlängert, Kyotake offiziell, Didavi bleibt ein Jahr, Maroh verlängert, neues Trikot wird vorgestellt, neue heiße Co-Trainerin, ... Das kann viel sein :grinning_face:

    Ich hoff übrigens auf Letzteres :grinning_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Mak verlängert, Kyotake offiziell, Didavi bleibt ein Jahr, Maroh verlängert, neues Trikot wird vorgestellt, neue heiße Co-Trainerin, ... Das kann viel sein :grinning_face:

    :shock: ...

    So eine vielleicht?
    8477955949.jpg

    OK, genug Off-Topic :smiling_face_with_sunglasses:

    Schätz mal Didavi oder Mister X ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Schätze mal es wird verkündet dass Didavi ein weiteres Jahr hierher ausgeliehen wird... Nen Neuzugang würden sie wohl weniger als freudige Nachricht ankündigen, das müsste der ja erstmal unter Beweis stellen.

  • Zitat von Behaim

    Schätze mal es wird verkündet dass Didavi ein weiteres Jahr hierher ausgeliehen wird... Nen Neuzugang würden sie wohl weniger als freudige Nachricht ankündigen, das müsste der ja erstmal unter Beweis stellen.

    Wenn es Messi ist, würde aber schon ein bisschen Aufbruchstimmung herrschen. :mrgreen:

    Denke Bader-Verlängerung wird verkündet

    .

  • Zitat von dsv

    Wenn es Messi ist, würde aber schon ein bisschen Aufbruchstimmung herrschen. :mrgreen:

    Denke Bader-Verlängerung wird verkündet

    Das wäre für mich zwar auch eine freudige und richtige Nachricht, die wird aber sicher nicht über twitter so freudig angekündigt...so wie ich unseren Club kenne kommt wahrs. gar nix!

  • Zitat von Austa - FCN

    Mak verlängert, Kyotake offiziell, Didavi bleibt ein Jahr, Maroh verlängert, neues Trikot wird vorgestellt, neue heiße Co-Trainerin, ... Das kann viel sein :grinning_face:

    Ich hoff übrigens auf Letzteres :grinning_face:

    Vielleicht alles auf einmal? :grinning_face:

  • sensatinelle nachricht...mintal zurück zum club... wahnsinn! und ein spiel gegen den bvb?!? auch genial!
    Oh man und sowas kündigt man mit trommelwirbel an...schwachsinn!

  • Zitat von Behaim

    sensatinelle nachricht...mintal zurück zum club... wahnsinn! und ein spiel gegen den bvb?!? auch genial!
    Oh man und sowas kündigt man mit trommelwirbel an...schwachsinn!

    Nicht schwachsinn, sondern Glubb :schaem:
    Naja, Marek hat isch diese Aufmerksamkeit scho verdient, auch wenn wir hier alle auf etwas "sensationelleres" gehofft haben...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Nicht schwachsinn, sondern Glubb :schaem:
    Naja, Marek hat isch diese Aufmerksamkeit scho verdient, auch wenn wir hier alle auf etwas "sensationelleres" gehofft haben...

    Nicht dass ich das nicht gut finde, es ist sicher schön, dass er zurückkommt, und auch das Spiel ist ok, aber sowas dann sooo anzukündigen :schaem: Naja... mit einfachen Nachrichten erfreut man die Masse!
    Hab auf was spektakuläreres gewartet, v.a. auf etwas, dass unseren Club voran bringt

  • Laut Kicker muß Didavi zurück zum VFB, also solten wir uns keine übertriebenen Hoffnung auf eine Weiterverpflichtung
    machen, wenn es anderst kommen sollte dann ist es auch ok.

  • und ich hatte gehofft Didavi wird nicht weiter ausgeliehen ........ wir zeigen endlich Arsch in der Hose ............. nein wir müssen weiter zittern !
    Pro Didavi-Kauf aber gegen Leihe !!!!!

  • Zitat von Anaerob

    :shock: ...

    So eine vielleicht?
    8477955949.jpg

    OK, genug Off-Topic :smiling_face_with_sunglasses:

    Schätz mal Didavi oder Mister X ...

    spielt die in Schäfers Team mit...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sillygolfer

    legst Du dafür deine (oder Udos) Hand ins Feuer? :wink:

    Man sollte nicht so schnell über einen Beitrag lesen...

    Bezog sich auf diese Saison. Aber was nützt das Offensivste Mittelfeld aller Zeiten, wenn Hecking auf Defensive steht.

    06.07.2025 save the date

  • Ich denke, dass die Spielweise sich auch an den Fähigkeiten der einzelnen Spieler ausrichtet.
    Wenn wir einige technisch versierte Spieler mit großen Drang nach vorne im Mittelfeld haben,
    werden wir auch automatisch offensiver spielen und einen schöneren Fußball zeigen.
    Man sieht ja bei Schalke wie das geht. Stevens ist normalerweise auch ein Defensiv-Fanatiker,
    aber Schalke zeigte in der letzten Saison einen Klasse-Fußball was einfach daran lag, dass
    man ein entsprechend hochklassiges Spielermaterial in der Offensive zur Verfügung hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!