• Zitat von lucinasco

    Vor ein paar Jahren haben wir unfaßbar gute Kicker bei uns gehabt. Einer davon war Didavi. War das eine Augenweide ihm zuzuschauen. Leider nur eine Saison bei uns.

    Wir haben soviele gute Spieler gehabt,und jetzt haben wir nur noch einen Trümmerhaufen

  • Zitat von FCN76

    Wir haben soviele gute Spieler gehabt,und jetzt haben wir nur noch einen Trümmerhaufen

    Naja... War auch Leihbasis bei uns, hat eingeschlagen und dann hat Pobelbitch, äh Bobic ihn zurück zum VfB geholt, trotz schwerster Knieverletzung. Bader wollte ihn halten, aber Pobelbitch hat auf den Vertrag gepocht...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Didavi hatte zu diesem Zeitpunkt aber auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Er hat sofort seinen Vertrag beim VfB verlängert. Er hätte ihn auch auslaufen lassen können und sich einen neuen Verein suchen können.


    Didavi hat sich einer Verpflichtung durchaus zugeneigt gezeigt. Nur hat Martin halt mal wieder den Sparbader raushängen lassen und wollte ihn weiterhin nur ausleihen um die Ablöse zu sparen. Die Millionen die man an ihm gespart hat gingen dann für Pflunzen wie Pekhart, Builthuis, Hasebe oder Sylvestr drauf. Vermutlich hat Didavi bald einen ähnlich hohen Wert wie unser gesamter Kader lol

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ausleihen geht nicht, wenn der Vertrag nur noch 1 Jahr läuft. Pekhart war zu dem Zeitpunkt schon verpflichtet, da er die Saison bereits mit Didavi gespielt hat. Als Ersatz für Didavi wurde ein gewisser Kiyotake verpflichtet. Also weit entfernt von Bulthuis und Co. Bei aller berechtigter Kritik an Bader, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.


    Bader wollte dass Didavi seinen Vertrag bei Stuttgart verlängert um ihn dann billig ausleihen zu können.

    Ein Manager mit Eiern hätte Didavi zum Bleiben überredet und dann auch mal etwas mehr als den üblichen Bader-Sparpreis auf den Tisch geknallt. Die Chance war da.

    Die genannten Spieler habe ich deswegen aufgezählt, weil es allesamt (bzw. bisher) Millionenflops waren. Anstatt das Geld in Spieler wie Didavi zu investieren, wurde das Geld überwiegend für solche Luschen verbraten (Ausnahme Drmic, Kiyotake zähle ich auch eher zu den Enttäuschungen).

  • Glaube nicht, dass er mal ne Saison verletzungsfrei bleibt.
    Zu gönnen is es ihm, aber ich hab da so meine Zweifel.

    Da er ja erst 24 ist, sollte er vielleicht mal anfangen nachzudenken. Wie wird immer so schön geschrieben: Vielleicht kann sein Körper kein Profifußball. (oder so ähnlich)

    Es soll ja tatsächlich wichtigere Dinge als Fußball geben.

  • Zitat von KurtCHose

    Glaube nicht, dass er mal ne Saison verletzungsfrei bleibt.
    Zu gönnen is es ihm, aber ich hab da so meine Zweifel.

    Da er ja erst 24 ist, sollte er vielleicht mal anfangen nachzudenken. Wie wird immer so schön geschrieben: Vielleicht kann sein Körper kein Profifußball. (oder so ähnlich)

    Es soll ja tatsächlich wichtigere Dinge als Fußball geben.

    :sherlock: Leidet unter der frantz'schen Erkrankung, ganz klar! Muss sich in seiner glubb zeit angesteckt haben... Wie bitte? Übertragungsweg? Muss noch weiter erforscht werde....

  • Zitat von Argo

    mir auch nicht :lol: Der VfB möchte auch neue tolle Grounds entdecken :woohooo:

    ..in dem Verein gibt´s mit Hlousek noch einen ehemaligen Glubberer. Wird wohl zum dritten Mal aus Buli 1 absteigen.

  • Dafür ist der gute Luscheck in die tschechische Nationalmannschaft berufen worden.
    Wahrscheinlich stehen Celustka und Pekhart auf Abruf bereit. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."