• Zitat von Shakezpeare

    Wieder mit Papa Hecking vereint. Der (und ich und viele andere Fans) hätte ihn schon gerne nach der Leihe fest zu uns geholt.

    VW kann sich halt solche Spieler locker leisten.

    Naja er ist ablösefrei. Könnte für den VfL allerdings endlich der De Bruyne-Ersatz sein. Der fehlt ihnen diese Saison ja merklich.

  • Zitat von soerenrudi

    Naja er ist ablösefrei. Könnte für den VfL allerdings endlich der De Bruyne-Ersatz sein. Der fehlt ihnen diese Saison ja merklich.

    So war das mit dem leisten auch gemeint - den Gehaltsforderungen entsprechen.
    Ich denke auch, dass er diese Lücke schließen kann, WENN er gesund bleibt und sich nicht wieder verletzt.

  • http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vom-vfb…3b57d19e18.html


    ALLE HIN!

  • Gutes Statement vom Daniel.
    Es ist schon krass, wie der FaceBook-Mob und das Shitstorm-Kommando immer wieder zuschlägt.
    Ich hoffe immer wieder, dass das kein Spiegel unserer Gesellschaft ist. Nein, das darf einfach nicht sein... :schaem:

    Ich hätte hier im Forum sicherlich auch einen :wuetend: -Smilie platziert, wenn er z. B. von uns zu Golfsburg gegangen wäre.
    Was sich solche Leute jedoch teilweise von absolut fremden Menschen anhören müssen, geht gar nicht.

    Dem Daniel alles Gute, leider geht er zum völlig falschen Verein... :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hoeschler

    Zeigt halt mal wieder deutlich, dass die Bedeutung eines vereins für einen Fan und die eines Spielers zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Sollten die Fans langsam mal begreifen.


    Das können Fans (= fanatisch) eben nicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jedem Arbeitnehmer ist der direkte Vorgesetzte sehr wichtig. Oft auch wichtiger wie der Name des Arbeitgebers. Didavi hatte damals einen super Draht zu Hecking. Es fällt mir eh schon lange auf, dass es der Hecking mit seinen Spielern gut kann. :idea:

    Didavi ist ein ganz feiner Fußballer, den bisher vor allem seine Verletzungen und auch oft die miesen Mitspieler die ganz großen Karriere vermasselten.

    Leider spielt er nächstes Jahr wieder keine Champions League. Ich hätte es ihm gegönnt, sich mal auf ganz großer Bühne präsentieren zu dürfen. Ob der VFL Wolfsburg die nächsten fünf Jahre Champions League spielt, darf doch sehr bezweifelt werden. Nach dem VW Skandal werden die Millionen aus dem Autokonzern erst mal zäher fließen.

  • Ich würde sagen das die Wertschätzung in Wolfsburg für einen Spieler der es nicht zu den Top drei schafft immer noch höher sein dürfte als bei den meisten anderen Vereinen.

    Insofern dürfte der gute Daniel wohl nicht nur Hecking sondern auch die ganz spezielle Wertschätzung bei seiner Entscheidung leicht beeinflusst haben.

  • hat heute wie schon vor einem jahr am letzten spieltag ein tor für den vfb geschossen.

    aber diesmal hat er sich nicht so sehr drüber gefreut´.

    ALLE HIN!

  • Zitat

    Nach dem bitteren 1:5 gegen Vizemeister Borussia Dortmund folgte auf der Pressekonferenz den nächsten Rückschlag zu verkraften. Daniel Didavi muss sich in Kürze einer Knie-Operation und wird dann auf unbestimmte Zeit ausfallen.

    Schon wieder...

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Schon wieder...


    Einfach nur schade um diesen wunderbaren Fußballer!
    Was würde ich mich freuen, so einen nochmal erleben zu dürfen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wurde doch hier im Forum zu Beginn auch stark kritisiert, ähnlich wie Choupo oder Nordveit.
    Wo sie heute spielen, sieht man.


    Spieler wie er, Schöpf, Kerk, Misimovic etc. wurden hier immer kritisiert!

    War schon immer so, wird auch immer so bleiben!
    Werde ich nie begreifen, muss ich aber auch nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!