• Zitat von Manni_der_Libero

    halbes Jahr Leihe ohne KO

    :twisted:


    Warum dann nicht gleich auch beim BVB für Schieber anfragen? :twisted:


    Didavi will ich bei uns nicht mehr sehen. Die Situation hat er sich selbst mit seinem Poker eingebrockt!

    Ich möchte nur daran erinnern, dass MaBa sich damals sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat (Ausleihe nur mit KO, eigentlich will man Didavi kaufen, Didavi will zu uns), Didavi aber im letzten Moment von Bobic umgestimmt wurde und für ein weiteres Jahr unterschrieben hat. Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Das gleiche Spiel ein Jahr später.
    Didavi hat damals gehofft, dass Labbadia nicht lange sich in Stuttgart hält. Verzockt.

    Bei Schieber ist es anders. Da haben einfach die Vereine bestimmt. Kohle für den VfB, und wer will als Spieler nicht zum deutschen Meister.

  • Entscheidend war, dass der Didavi sich kurz nach Saisonende schwer verletzt hat.
    Dadurch sind wir bei den Verhandlungen sicher nicht an die Schmerzgrenze gegangen.
    Und Didavi hat sich dann für die sichere Option Vertragsverlängerung entschieden.
    Verständlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer_69

    Warum dann nicht gleich auch beim BVB für Schieber anfragen? :twisted:

    Weil der BVB nur ihn als Ersatz hat. Verletzt sich Lewandowski dann stehen sie ohne den Schieber mal richtig blöd da. Die Bauern besetzen 1 Position mit 3 Spielern und der BVB soll das nur mit einer angehen obwohl sie noch in allen 3 Wettbewerben dabei sind ?

  • Zitat von KillerDriller

    Entscheidend war, dass der Didavi sich kurz nach Saisonende schwer verletzt hat.
    Dadurch sind wir bei den Verhandlungen sicher nicht an die Schmerzgrenze gegangen.
    Und Didavi hat sich dann für die sichere Option Vertragsverlängerung entschieden.
    Verständlich.

    Bist Du Dir sicher, dass die Verletzung vor der Vertragsverlängerung kam? Meiner Erinnerung nach, war die danach... weil die Stuttgarter dann ja noch tobten...der nächste Ausleihspieler, der verletzt zurück kommt...

  • Zitat von Glubberer_69

    Bist Du Dir sicher, dass die Verletzung vor der Vertragsverlängerung kam? Meiner Erinnerung nach, war die danach... weil die Stuttgarter dann ja noch tobten...der nächste Ausleihspieler, der verletzt zurück kommt...

    Im meinem Kopf habe ich das irgendwie so gespeichert.
    Ich kann aber auch falsch liegen.
    Ich meine der hat sich in so einem bedeutungslosen Kicks zum Saisonausklang verletzt, als die Verhandlungen noch am Laufen waren.
    Vielleicht hat es jemand noch besser auf dem Schirm. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann's jetzt auch net absolut sicher sagen, meine mich aber erinnern zu können, dass die Verletzung NACH der Vetragsverlängerung bei den Spätzle passiert ist.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In meinen Augen war seine Entscheidung dadurch absolut nachvollziehbar.
    Der wird eh noch ein halbes Jahr brauchen um wieder auf Bundesliganiveau angreifen zu können.
    Im Sommer könnte man aber wirklich mal bei ihm und dem VFB nachfragen.
    Seine (wenn auch kurze) beste Zeit hatte er sicherlich bei uns.
    Ist ja nur eine (zugegeben nicht besonders einfallsreiche) Idee.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von olymp69

    Ich kann's jetzt auch net absolut sicher sagen, meine mich aber erinnern zu können, dass die Verletzung NACH der Vetragsverlängerung bei den Spätzle passiert ist.

    Nein, ich meine mich anders zu erinnern !

    Nachdem Saisonende hatte er ja noch einen Vertrag beim VfB, welcher noch ein Jahr lief.
    ( Daher musste er ja auch zurück ! )

    Dieser wurde später verlängert !.

    Nach der Vertragsverlängerung ist er für uns zu teuer geworden !

    Vertragslaufzeit spielt bei der Ablösesumme immer eine erhebliche Rolle.
    Je länger die Laufzeit, um so höher die Ablösesumme !

    Dazu kommt noch, daß deutsche Spieler höhere Ablösesummen erzielen als Ausländische.
    ( Da eine bestimmte Anzahl deutscher Spieler im Kader sein müssen, sind sie begegehrter und teurer ! )

    Zusätzlich erzielen junge Spieler ( zudem noch U-Nationalspieler ) höhere Ablösesummen als Alte !

    Kurz - er ist für uns unerschwinglich geworden !

  • Unsere Probleme liegen so ziemlich überall.
    Sollte sich im Sommer die Chance ergeben einen Spieler sehr günstig zu bekommen, der es bei uns schon einmal gebracht hat, dann ist das immer überlegenswert.
    Klar liegt das Hauptaugenmerk auf anderen Positionen, aber man darf auch versuchen sich zu verbessern ohne Pistole auf der Brust.
    Glaube ja eh nicht an eine Rückkehr, aber ich würde wenigstens mal bei Bobic anklopfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich immer noch erste Wahl.
    Wenn er weiterhin in Stuttgart auf der Bank sitzt, spricht nichts dagegen nachzufragen, zumal Didavi einem Wechsel positiv gegenüberstehen könnte.

    Nen besseren bekommen wir nicht - da müßte man schon ordentlich Geld in die Hand nehmen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Jetzt hat auch noch Labbadia um zwei Jahre verlängert. Bislang hielt ich einen Abgang von Labbadia für nicht unwahrscheinlich, weil er ja echt offen gemeckt hat. Nun könnte es für Daniel ganz bitter werden...

  • Bobic verschenkt nix. Didavi geht bestimmt für 5 Mio. zu Hoffenheim, Bremen, Golfsburg oder Lev

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bobic verschenkt nix. Didavi geht bestimmt für 5 Mio. zu Hoffenheim, Bremen, Golfsburg oder Lev

    Ich würde beim jetztigen Transferstatus Hoffenheim und Bremen fast ausschließen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich würde beim jetztigen Transferstatus Hoffenheim und Bremen fast ausschließen.

    Ich glaub auch nicht das er im Winter noch wechselt. Im Sommer wird er aber verkauft wenn er sich beim VfB nicht durchsetzt.
    Mit Vertrag bis 2016 für uns sicher nicht zu finanzieren

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Tut einem echt Leid um den Bou - so eine Verletzung kann einem ganz schön aus den Tritt bringen. Wünsch ihm alles Gute

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Domme

    Wieder nicht im Kader..

    Krass.

    Die haben mit dem Fuzzi aus der Vorstadt ´nen weiteren Konkurrenten für Didavi geholt.

    Geht alles nicht so in die Richtung `Daniel, pass auf, wir vertrauen auf dich!` - andererseits, bring er seine Leistung, wird er wohl auch spielen.

    Naja, dreht sich halt im Kreis, ne - ohne Vertrauen in ihn keine Spielpraxis, ohne Spielpraxis keine Leistung.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!