• Zitat von Vv00t

    Das stinkt..
    Gute Besserung! :brodel:


    Na ja, müssen wir halt Stuttgart gscheid klatschen...auch ohne Didavi.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Sehr ärgerlich! Auch wenn er im moment noch nicht so ganz nah dran war an einem Stammplatz, gerade was unser Mittelfeld nach vorne betrifft was ja wirklich lahmt hatte ich mir bei ihm doch große Hoffnungen gemacht... :frowning_face:

  • bei bunjaku wurde es auch nach ner lapidaren Kniegeschichte nun über ein jahr, was wird weiss keiner...ein vittek hatte damals probleme wieder tritt zu fassen und wolf wurde nach der verletzung auch nie mehr der, der er mal war...Beim Kies in Lev das Gleiche...

    Didavi ist für uns keine Verstärkung in dieser Saison. Der Verein wäre gut beraten, hier nochmal nachzuverpflichten...

    Ich würde nochmal die Bänke der akt. BL Vereine abklappern..vielleicht findet sich ja jemand, der äusserst unzufrieden mit seiner Bankdrückerrolle ist und für ein Jahr sich ausleihen lassen möchte....

  • Zitat von dummsabbler

    Bitte nicht!!!!! ein Feulner reicht!

    Ein Verweis auf deinen nickname drängt sich da natürlich auf... :lol:
    Auch wenn ich vermuten muss, dass das so gewollt ist.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • gute besserung, werd schnell gesund.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zühnigger

    Was ist jetzt mit dem Heilsbringer, der als Gündogan / Ekici Ersatz verpflichtet wurde ?

    Versteh die Frage nicht, wenn mit so ner "anklagenden" Beinote daher kommt. Didavi musste sich zuletzt einer Mensikus-OP unterziehen und kann folglich momentan keine Option für Startelf/Einwechslungen sein. Grundsätzlich, wenn man von seinen Einsätzen beim VfB II bzw. der 1. Mannschaft der Schwaben ausgeht, schon ein talentierter Spieler mit kreativem Potential.

    War bevor er unters Messer musste etwa bei der U 21 zusammen mit Esswein einer der überzeugensten Akteure. Denke schon, dass das ein ganz guter Transfer war - zumal wir hier in gewisser Weise auch über einen Perspektivspieler reden, der jetzt nicht mit irgendwelchen Broichs verglichen werden sollte.

  • Zitat von matzelinho

    Didavi, Perspektivspieler? Hab ich was verpasst?

    Weiß nicht mehr, wie sie den Transfer damals "verkauft" ham. Gebe zu, "Perspektivspieler" ist n relativ beknacktes Trendwort. Meinte damit nicht Perspektivspieler im Gärtnerschen oder Ballasschen Sinn, sondern eher analog zum Esswein, dass der Didavi halt noch recht jung ist, gute Anlagen - aber eben halt auch nur ne Handvoll Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat.

    Insoweit hat er bei eben ganz guten Anlagen sicher auch noch Entwicklungsspielraum. Daher kannst Du nicht die gleichen Anforderungen an ihn stellen, wie an einen erfahrenen Feulner zum Beispiel (auch wenn er vielleicht sogar mehr spielerisches Potential hat als dieser). Bleibe dabei - wenn ihr das so schon aufzieht - dass Didavi als "Gündogan/Ekici-Ersatz" gar keine schlechte Idee war. Die waren in ihrer Entwicklung, als sie zum Club kamen, auch nicht Lichtjahre von ihm entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!